wie kommt man auf die >50%, die ps erwähnt? wie funktioniern die 25k+ boni die man im shop kaufen kann? muss man die dann wieder frei spielen? zu welchen konditionen falls ja?
wo find ich infos zu dem vip system? wie werd cih triple diamind blablab
>50% RB kriegst wenn du nen hohen VIP-Status hast (bei Platinum haste glaub ich ~49% alle 6 Monate)
25k+ boni werden sofort ausbezahlt
infos ---> www.mansion.com
ich denk mal wenn du 24/7 high stakes spielst wirst du recht schnell triple diamond
Original von Strausenmaker
>50% RB kriegst wenn du nen hohen VIP-Status hast (bei Platinum haste glaub ich ~49% alle 6 Monate)
25k+ boni werden sofort ausbezahlt
infos ---> www.mansion.com
ich denk mal wenn du 24/7 high stakes spielst wirst du recht schnell triple diamond
was soll das heissen?
hey das heisst jetzt wie bei den Bankern... BONUS..
..darf man denn das R.. Wort überhaupt benutzten?
♠_evil:
ab 1k$ cash wird der bonus direkt aufs konto überwiesen wenn du ihn einlöst, darunter muss man den bonus erst freispielen.
hä ♦ eher das gegenteil und ich finds gut. thx für die infos.
wenn cih den monat >200k points mach werd ich dann insta diamond? bei mir in der lobby steht nach 12k punkten jetzt dass ich auf club hochgestuft werd am ende des monats!?
könnte mir einer vorrechnen auf wie viel rb ich grob mit 6monaten diamond2 komme? ich hab vresucht das auszurechen und bin auf ~30% gekommen
müssten auf jeden fall über 50% sein ...
1,2 mio Pts * 6 monate = 7,2 mio pts + 5,6 mio (6 monatsboost) = 12,8 mio
dafür bekommst du mindestens 35 K cash boni dazu kommen dann noch races und in der TOP250 promo bekommste auch nochmal 1K pro monat
also insgesamt über 40K rakeback
wieviel du da genau für erzeugen musst weiß ich nicht genau ... wahrscheinlich so ca. 11K im monat -> wären dann 66K
das wären dann ~60%
ok danke jetzt komm ich auf ~50%. hab gestenr 12k punkte für 700$ rake bekommen.
ich brauch 1.2mio punkte in 6 monaten also 1.2mio/12k=100x700$=70k rake den ich machen muss. bekomm wie du schon geschrieben hast 12.8mio MCP die $32.5k wert sind dazu ein paar $ durch ps.de und fertig sind die 50%
für die 12,8 mio kannste dir doch auch noch den $3K bonus und evtl noch den $500 ... haste also nochmal ein bisschen mehr
sagmal 100k mcp in 3 tagen is doch krank ![]()
was meint ihr wie viel aus den top 30 den von ps.de sind, bzw wer nicht? das
man bischen abschätzen kann wie es bei dem 10k race aussieht.
ja 65K vom ersten tag ![]()
werden wohl noch ein paar dabei sein auch wegen dem 10K race ... steht ja leider nicht das Land daneben wie bei titan sonst könnt mans schon eher abschätzen
mein acc is noch nich ma getracked bis jez^^ ich find auch keinen 10k race. is nur titan?