Zum Forum springen
rakefree weekend?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rakefree weekend?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
752 Ansichten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

log mich grade ein, da kommt n news fesnter " kompletter rake eines wochenende rückerstattet blabla." leider war der link irgendwie tot, konnte jedenfalls nich weitergeleitet werden. auf mansion page direkt find ich unter promotions auch nix.

weiß jemand etwas?
hört sich ja seeeehr verlockend an.

thx

4 Antworten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Yo, klingt echt interessant. Hier der Link: http://www.mansionpoker.com/promotions/weekend-rake-break.html

Ist aber kein automatisches Rakeback, sondern ein Pending Bonus, den man dann erhält zu den üblichen 10 USD pro 1k Punkte. Dennoch erstmal nicht verkehrt, solange die normalen Point Boosts unangetastet bleiben.

HRvBoedefeld Themenstarter
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

ah pkay das schränkt das ganze schon wieder deutlich ein.
aber gut ni bisschen geld lässt sich damt allerdings sicherlich verdienen.

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Weiß jmd wie das berechnet wurde? Ich habe nur etwa die Hälfte meines Rakes als Bonus gutgeschrieben bekommen.

treshorre
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

ach ganz ehrlich, alles verarsche bei dem laden.
wollt eig wieder dahin zurück, um mal wieder content nutzen zu können, aber nu werd ich das woanders machen. iss ja lächerlich was man hier alles liest. zu wenig points hier, zu wenig weekend-bonus da, dann diese lächerlichen angebote wie dieses. wenn man bedenkt wie wenig rb in % es da ohnehin gibt.
die werben mit rakefreiem we und was isset? n pending bonus in höhe des erspielten rakes, welcher durch weiteres rakeproduzieren bei schlechten konditionen freigespielt werden muss.
ich bin dann ma wieder weg von dem laden, geh dann wieder zu meinen 35% weekly rakeback. aber danke fürs angebot MANSION ;)

Teilen: