Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] reload boni?

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
712 Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Leider is mein first deposit Bonus abgelaufen, kann ich irgendwie neue bonis bekommen?

14 Antworten

Original von JoePistone
Leider is mein first deposit Bonus abgelaufen, kann ich irgendwie neue bonis bekommen?

Nein.
Geh zu Pokerroom.

gibts gar keine Reload Bonis bei Mansion ??... gibt es doch eigentlich bei jedem Pokeranbierter regelmäßig oder ??

Was soll Bonis eigentlich für ein Wort sein??
Ihr sagt bestimmt auch Praktikas und Lexikons oder?

Das Plural von Bonus lautet Boni, wenn man schlecht in Deutsch ist, darf man auch Bonusse sagen.
Aber Bonis gibt es nicht, merkt euch das endlich mal.

Es kann sein, dass du in unregelmäßigen Abständen Reloadboni angeboten bekommst.

bumhunter
Beigetreten: 01.12.2006
Oldschool Grinder

thumps up Miggl

JoePistone Themenstarter
JoePistone
PokerStrategist

Miggl, wir sind hier im inet, es ist scheiß egal was für 'ne Rechtschreibung man hat, hauptsache man versteht was gemeint ist.

Wird einem der Reload-Bonus dann per mail zugesendet, oder muss man sich darum kümmern? Ich hab 'ne support Mail geschrieben und die ham gesagt sie bieten keine Reload-Boni an.

Also laut Aussage in einem anderen Thread ist es so, dass sie planen in Kürze diese Boni im Shop gegen Punkte (MPP) anzubieten.

Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn bei Pokerroom und anderen Skins kannst du sie auch gegen Punkte eintauschen.
Von Zeit zu Zeit gib es dort auch Reload-Boni ohne Punkte.

du kannst auch einfach den support anschreiben und behaupten pokeranbieter xy hätte dir einen xx bonus angeboten wenn du x eincashst.

dann fragste höflich(!) was deren aktuelle reloadboni machen.

bei party hat das früher geklappt - versuch kostet nichts.

Original von Miggl

Das Plural von Bonus lautet Boni, wenn man schlecht in Deutsch ist, darf man auch Bonusse sagen.

Es kann sein, dass du in unregelmäßigen Abständen Reloadboni angeboten bekommst.

Heißt du zufällig Hans ?

JoePistone Themenstarter
JoePistone
PokerStrategist

Ich hab 'ne mail geschrieben das mein Bonus abgelaufen ist und ich nun überlege die Plattform zu wechseln und das ich gerne bei Mansion bleiben würde wenn sie mir einen Bonus anbieten.

Naja da ham sie mich mit so 'ner standard mail abgewiesen :/

Original von Absti

Original von Miggl

Heißt du zufällig Hans ?

Lol war klar, dass wieder so was kommt.

JoePistone Themenstarter
JoePistone
PokerStrategist

"lol" ist natürlich ein Wort das es im Duden gibt, im Gegenteil zu Bonis, oder? ;)

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Muss man egtl was Besonderes machen, um nen 1st Deposit zu aktivieren?

Hab mich da gestern mal angemeldet + eingezahlt, sehe aber nichts von nem Bonus :(

Original von JoePistone
"lol" ist natürlich ein Wort das es im Duden gibt, im Gegenteil zu Bonis, oder? ;)

Das ist ein Akronym.

Und wer Bonis sagt, ist echt dumm.

Original von JoePistone
Ich hab 'ne mail geschrieben das mein Bonus abgelaufen ist und ich nun überlege die Plattform zu wechseln und das ich gerne bei Mansion bleiben würde wenn sie mir einen Bonus anbieten.

Naja da ham sie mich mit so 'ner standard mail abgewiesen :/

Loosing Player?

Teilen: