dann sind wir schonmal:
- becksgermany
- mirop
- meine wenigkeit
ich könnte nur per neteller shippen ... will noch wer mit bestellen?
dann sind wir schonmal:
ich könnte nur per neteller shippen ... will noch wer mit bestellen?
Original von sxxe
Ich habs schon .. ^^
okay, wir drei schmeißen zusammen und du gibst uns das für die hälfte, kk?
hehe gute idee
neteller ginge bei mir auch, oder halt wie gesagt stars. wäre cool wenn sich noch jemand mit mb finden würde!
Original von knorki
Original von sxxe
Ich habs schon .. ^^okay, wir drei schmeißen zusammen und du gibst uns das für die hälfte, kk?
Wie meinen? Ich bin nicht der Entwickler falls du darauf anspielst. Ich hab lediglich ein Layout gemacht.
Gruß
Original von knorki
Original von sxxe
Ich habs schon .. ^^okay, wir drei schmeißen zusammen und du gibst uns das für die hälfte, kk?
ich will euch ja nicht enttäuschen aber...
You can get a license for 33.5$.
Provide me with your Machine ID when submitting a payment. (Click on the "Machine ID" button.)
die lizenz wird an den maschinencode gekoppelt also mit einmal kaufen und 3leute nutzen es wird es dadurch wohl schwierig
Ja ich, wie oft soll ich es noch sagen?
Das beste Programm seit Holdemmanager.
Gruß
Hallo zusammen.
Hab mir gerades das Programm angeschaut. Kann es sein, dass 12 Tabling
oder freies resizen immer noch nicht möglich ist?
Freie Layouts und Karten sind ja schön und gut, aber das angesprochene Problem
ist doch damit nicht gelöst!
Ich kauf mir sofort das Programm, wenn jemand eine Lösung weiß.
Viele Dank schon mal.
Man kann eigene Layouts erstellen. Schau mal etwas weiter vorne im 2+2 Thread, da hab ich ein Layout zum 12 Tabling bei ner Auflösung 1920x1200 gepostet.
Gruß
Soweit ich weiss gibts da noch nichts. Die Auflösung ist aber auch zu klein für 12 Tische. Bei meiner passt das so eben in der Breite.
Nein, 24 Zoll udn ne Auflösung von 1920x1200 reicht locker. Ich hab im 2+2 auch nen Screenshot gepostet.
Bei mir wills einfach nicht klappen

Jemand ne Ahnung wieso das Fenster einfach nicht mit-vergößert (verkleinert) wird???