Zum Forum springen
Room shutting down

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Room shutting down

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten

Langsam reicht es wirklich! Bin grade an 6 Tischen aktiv und es schließen sich ALLE Tische meines Limits mit der Meldung "Room shutting down"...

Habe das in letzter Zeit total häufig und ich kann echt sagen... ES NERVT!

Ich zahle die Blinds und sehe keine Karten... es reicht! Mansion mach was!

ALLE RÄUME MEINES LIMITS SIND NUN ZU... was ist da los?

18 Antworten
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007

ganz meine meinung verfickte scheiße die sollen das abstellen sonst knallts meine fresse ey

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008

Genau. Mansion ist ja wohl ein Arschloch.
Schreiben sie einem gestern noch Mails mit folgendem Inhalt:

Please accept our apologies for the inconvenience caused by the downtime on the Network over the weekend.

We have credited your account with a token for the $1,000 New Depositors Free roll as a gesture of goodwill.

The issues the Network experienced during this time have now been resolved and you should not experience further difficulties.

Und dann geben die einem dafür ein lächerlichen 1000$ Freeroll Token.

Fickt euch Mansion.

re283
Beigetreten: 31.01.2007

scheint nen generelles ipoker problem zu sein...

leon62
Beigetreten: 07.02.2006

es kotzt mich so an!

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Seit 2 Wochen endlich mal wieder gezockt (auf Titan) und selbes Problem. Eventuell sollte man doch mal ein anderes Netzwerk ausprobieren. Rakeback ist ja auch nicht besonders.

FourMG
Beigetreten: 18.11.2006

Mich nervts auch mega.. Bekommt man eigentlich die Blindkosten erstattet von Mansion?!

lanoe

@FourMG, vielleicht bekommst du dafür ein tolles Token zu einem noch tolleren Freeroll :rolleyes:

LordPC

ohne scheiß man zahlt blinds und wirft karten weg is doch für die katz alles

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

hat mich vor ein paar tagen 200b auf nl200 gekostet ... zum glück bin ich zur zeit zu müde zum spielen -.-

Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Das geht einem voll auf die Eier!!!

So oft in letzter Zeit!!!Kann ja wohl nich sein!

ich wechsel zu Full Tilt!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

immerhin stehe ich nicht allein da... wird Zeit das sich Mansion dazu mal äußert und uns eine Wiedergutmachung anbietet... und da reicht ein Token nicht aus!

Ich werde wohl auch nur noch den Bonus zuende clearen und mir eine neue Heimat suchen...

SO GEHTS NICHT WEITER!!! ES REICHT

bei mir auch 8 tische zu. zumindest der FL Bereich is ab 1/2 unangetastet geblieben. Bringt mir aber herzlich viel wenn ich n Limit drunter holz. Die letzten Tage warens ja wenigstens nur vereinzelte Räume, aber vorhin warns ja gleich alle Tische.
Und ja is wohl ein generelles ipoker-Problem. Bin auf nem andren ipoker-Skin (dürfen die Namen von nicht ps.de Skins genannt werden?)
Schlimmer find ich noch, dass die wohl auch MTT's zu machen (hat zumindest Kumpel erzählt). Freut man sich weit über der Bubble zu sein und dann kriegt man nur den BuyIn erstattet wenn überhaupt.

bei mir das selbe mit 7 Tischen :/
und jetzt ist die Warteliste so voll wie noch nie... was geht denn da ab???

Gibt es heute im iPoker Netzwerk was umsonst oder wie? Teilweise 70 Leute bei NL20 Cash Game auf der Warteliste... das ist krank^^

lg

lanoe

also ich geh zu Stars. Hab' genug von iPoker.

WorldChampion2007
Beigetreten: 27.09.2007

Dann mach halt neue Tische auf! :rolleyes:

Original von WorldChampion2007
Dann mach halt neue Tische auf! :rolleyes:

siehe mein Posting oben ;)

lg

LordPC

bachgauer: hallo
denisa: hallo philipp
denisa: hier ist denisa vom vip support
denisa: wie kann ich helfen?
bachgauer: guten abend ih frag das einfach hier mal auch wenn ih das problem auf mansion hatte aber gehört ja zum selben netzwerk
bachgauer: jo warum besteht imme rnoch das problem dass sich die tische einfach selbst schließen
denisa: wir haben gerade server update
denisa: sie bekommen ihre blinds wieder falls sie schon gezahlt haben
bachgauer: und warum wird da snicht groß angekündigt
denisa: sie haetten ne warnung sehen sollen vorher
bachgauer: die habe ich wohl nicht geshen falls sie da war aber jo wenn man die blinds wieder bekommt is ja alle sgeregelt

hab mal bei titan den support befragt

danke Lord... ich habe bei Mansion mal ne mail geschrieben :)
Aber das die Wartelisten so hoch sind ist trotzdem nicht normal....

lg

Teilen: