Zum Forum springen
schon ein account b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] schon ein account bei titan

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
751 Ansichten
Harlekin987
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

hi

wollt mal fragen ob irgend etwas dagegen spricht, wenn man bereits einen Account auf Titan Poker hat. (ist ja beides i-poker netzwerk)

Ist es irgendwie illegal bei beiden Blattformen (Titan und Mainson) einen Account zu haben ???

Danke

9 Antworten
Harlekin987 Themenstarter
Harlekin987
Oldschool Grinder

keiner ne antwort ?

will doch nur wissen : hab schon Titan account

- darf ich trotzdem noch auf Mansion spielen?

kurz und knapp: ja darfst du.

es sind 2 verschiedene clients die nur im selben netzwerk agieren.

also kannst beruhigt bei jeder der firmen einen account machen und spielen ohne dass dir was wegen multiaccounting oder so angelastet wird.

gibt im ipokernetzwerk unzählige räume unter anderm auch bet365, auch da kannst dir n acc machen. kein ding

das einzige was du nicht machen kannst/darfst ist mehrere ipoker clients zur selben zeit zu betreiben.

über verscheidene VPNs/sandboxes wäre es illegal und wenns dir nachgewiesen wird sind deine accs dicht und BR wird vermutlich einbehalten.

und über WLAN verbindungen wäre das gleiche los.

Harlekin987 Themenstarter
Harlekin987
Oldschool Grinder

danke geht doch :)

qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

Original von noobyfish
kurz und knapp: ja darfst du.

es sind 2 verschiedene clients die nur im selben netzwerk agieren.

also kannst beruhigt bei jeder der firmen einen account machen und spielen ohne dass dir was wegen multiaccounting oder so angelastet wird.

gibt im ipokernetzwerk unzählige räume unter anderm auch bet365, auch da kannst dir n acc machen. kein ding

das einzige was du nicht machen kannst/darfst ist mehrere ipoker clients zur selben zeit zu betreiben.

über verscheidene VPNs/sandboxes wäre es illegal und wenns dir nachgewiesen wird sind deine accs dicht und BR wird vermutlich einbehalten.

und über WLAN verbindungen wäre das gleiche los.

warum darf ich nicht beide clients gleichzeit laufen lassen?

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von qtek2911
warum darf ich nicht beide clients gleichzeit laufen lassen?

Damit du nicht Bescheissen kannst ?! Du könnstest ja mit mehreren Accounts gleichzeitig an einem Tisch sitzen, ist doch logisch, dass dies nicht gestattet ist. Steht ausserdem in den AGB und so ...

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Mein Problem:
Ich hatte damals, als Mansion noch im OnGame Netzwerk war, sowohl bei Titan wie auch bei Mansion den gleichen Nickname. Nun wollt ich mal wieder auf Mansion spielen (zum ersten Mal seit sie beim iPoker Netzwerk sind) und da schreit die Software herum, dass es den Nickname logischerweise schon gibt.

Der alte Nickname war bei PS.de schon getracked.

Kann ich einfach einen anderen nehmen und werde "umgetrackt" oder wie läuft das nun ab?

Vilbler
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Original von GeeBee
Mein Problem:
Ich hatte damals, als Mansion noch im OnGame Netzwerk war, sowohl bei Titan wie auch bei Mansion den gleichen Nickname. Nun wollt ich mal wieder auf Mansion spielen (zum ersten Mal seit sie beim iPoker Netzwerk sind) und da schreit die Software herum, dass es den Nickname logischerweise schon gibt.

Kann ich einfach einen anderen nehmen und werde "umgetrackt" oder wie läuft das nun ab?

Ich finde, das sollte man mal irgendwo festhalten. Is ja eigentlich ne recht wichtige Info und ich denke mal, dass das net jeder weiss.

Btw. wie ist es wenn man sich per Titan für nen Mtt anmeldet und dann nochmal mit seinem Mansion Account? denke mal auch verboten, auch wenn man nicht gleichzeitig zockt?

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von GeeBee
Mein Problem:

Die Sache ist ja bei Mansion, dass ein Screenname-Wechsel nicht so einfach möglich ist wie bei Party- sprich der Support ist gefragt. Dem würde ich meine Situation erklären (E-Mail in der du gleich um einen neuen SN bittest, meinetwegen mit Vorschlag) und dabei erwähnen, dass du über ps.de getrackt bleiben möchtest. Wobei das sowieso erhalten bleiben müsste.

Original von Vilbler
Btw. wie ist es wenn man sich per Titan für nen Mtt anmeldet und dann nochmal mit seinem Mansion Account? denke mal auch verboten, auch wenn man nicht gleichzeitig zockt?

Da du das gleiche Turnier spielst, 2 mal mit deinem Namen angemeldet bist und theoretisch am selben Tisch "gegen" dich spielen kannst, ist das natürlich auch verboten.
Ich weiß, dass die Frage wohl eher hypothetisch war, aber du bist selbstverständlich richtig beraten, wenn du nur eine Software zur Zeit spielst.

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Helmward

Original von GeeBee
Mein Problem:

Die Sache ist ja bei Mansion, dass ein Screenname-Wechsel nicht so einfach möglich ist wie bei Party- sprich der Support ist gefragt. Dem würde ich meine Situation erklären (E-Mail in der du gleich um einen neuen SN bittest, meinetwegen mit Vorschlag) und dabei erwähnen, dass du über ps.de getrackt bleiben möchtest. Wobei das sowieso erhalten bleiben müsste.

Hab einfach mal einen neuen Screennamen genommen (wurde dazu mittels Eingabefenster in der Mansion SW aufgefordert) und den PS.de Support in Kenntniss gesetzt. Werd eh sehen, ob ich Strategypoints bekomme oder nicht. Mal sehen. :)

Teilen: