Zum Forum springen
so eine luckbox, ke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] so eine luckbox, kennt den jemand

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
769 Ansichten

Meisterjoda3, kennt den jemand. spielt 5-20$ turniere auf Mansion. So eine luckbox??? irgndwas stimmt da nicht. spielt sehr eigenartig , unerklärbare pushs und calls und holt sie alle die pöte. ist jetzt chipleader mit 400K der 2. hat nichtmal annähernd 200K. rigged??hmm

11 Antworten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von JasonSchlimm
Meisterjoda3, kennt den jemand. spielt 5-20$ turniere auf Mansion. So eine luckbox??? irgndwas stimmt da nicht. spielt sehr eigenartig , unerklärbare pushs und calls und holt sie alle die pöte. ist jetzt chipleader mit 400K der 2. hat nichtmal annähernd 200K. Glück??hmm

s.o.

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

was?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein, soviel glück kann man nicht haben, oder gibts das zu kaufen?

Original von Jaymalic
was?

s.o.

entweder glück oder er beherrscht den super aggro style ziemlich gut. (siehe HoH)

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

jo den kenn ich . er meinte neulich das er einen deal mit der geschäftsleitung hat. das es sich auch so richtig lohnt machen sie gemeinsame sache auf den 5 dollar tourneys. 50/50 deal.

Find das einfach nur scheisse von ongame... aber wer weiss musst nur mal beim support nachfragen vielleicht beten se dir ja auch nen deal an.

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Iseedeadpeople
jo den kenn ich . er meinte neulich das er einen deal mit der geschäftsleitung hat. das es sich auch so richtig lohnt machen sie gemeinsame sache auf den 5 dollar tourneys. 50/50 deal.

Find das einfach nur scheisse von ongame... aber wer weiss musst nur mal beim support nachfragen vielleicht beten se dir ja auch nen deal an.

lvl? :rolleyes:

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von energy585

ja.

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von energy585

Find das einfach nur scheisse von ongame... aber wer weiss musst nur mal beim support nachfragen vielleicht bieten se dir ja auch nen deal an.

ups wollt auf bearbeiten gehen.. aber wenn wir schon dabei sind was heisst lvl? und falls es jemand gibt ders nicht mitbekommen hat das war leicht sarkastisch gemeint, da mir die rigged threads auf den sack gehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

- hab mich wieder beruhigt. hätte eigentlich mehr geflame erwartet.

energy585
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

naja hier in diesem forum hätte es mich nich gewundert wenn es nich sarkastisch gewesen wäre

JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006
Elite Grinder

lvl....ka schwer zu beschreiben.

Wenn du halt 4 fun irgend nen blödsinn (obwohl du selbst weißt das es nicht stimmt) schreibst worauf du von anderen einen flame erwartest.

ne verarschung halt....

Teilen: