Zum Forum springen
startgeld von ps to...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] startgeld von ps torzdem boni und rakeback???

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten

so habe das quiz gemacht und startgeld beokmmen, wollte mit sng anfangen jetzt möchte ich einzahlen und regular cashgame spielen bei mansion bekomme ich einzahlungs bonus und wie bekomme ich rakeback.......vllt automatisch weil mein accout über ps getrackt ist????

danke für eure hilfe

3 Antworten
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

rakeback (also deine punkte im shop in cash eintauschen) bekommen sowieso alle mansion spieler den selben.
Und meines wissens kannst du auch den 200% to 600$ first desposit abgreifen, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo dersam,

es gibt kein direktes Rakeback auf Mansion Poker. Du kannst aber im Mansion Shop die Punkte gegen Geld umtauschen.

Bei deiner Ersteinzahlung erhältst du einen 200% bis zu $600 Bonus. Auch wenn du dein Startkapital auf Mansion bekommen hast.

Gruß,
labinos2

Also wenn du bis jetzt alles richtig gemacht hast, solltest du ja neben dem Startkapital auch den 100$-Bonus bekommen haben. Für den brauchst du ja schon mal 10k MCPs. Solltest diesen also erstmal freispielen.
Danach kannst du dann immer noch für den 200% up to 600$-FirstDepositBonus einzahlen. Denn gültig ist der nur bis 2 Monate nach Einzahlung.
Wenn man freundlich bittet wird er nach Ablauf aber nochmal verlängert!

Teilen: