gehts nur mir so oder habt ihr diesen monat kein target bekommen?
evtl hab ich auich die email aus versehen gelöscht. könnte ich das target evtl wo anders nachsehen?
thx
gehts nur mir so oder habt ihr diesen monat kein target bekommen?
evtl hab ich auich die email aus versehen gelöscht. könnte ich das target evtl wo anders nachsehen?
thx
bei mir ist auch nichts gekommen, aber ich glaube auch nicht noch eins zu erhalten.
Original von xJimJimx
bei mir ist auch nichts gekommen, aber ich glaube auch nicht noch eins zu erhalten.
wie provokativ ist das den bitte ♦
woran kann es denn leigen, dass ich keines bekommen hab.
was kann ich tun damit ich zügig wieder eins bekomm?
Original von labinos2
Original von xJimJimx
bei mir ist auch nichts gekommen, aber ich glaube auch nicht noch eins zu erhalten.wie provokativ ist das den bitte ♦
so war das gar nicht gemeint. mein MCP pensum hat halt extrem abgebaut (und fällt auch weiter), so dass ich mir keine hoffnungen auf ein target mache.
aber auch wenn ich ein ziel erhalten würde, stehen die chancen es zu erreichen extrem schlecht. ich werde diesen monat keinesfalls mehr als 30k (eher ~20k) erspielen und bis jetzt waren quasi alle targets höher. abgesehen vom letzten half-month target war dieses Jahr noch kein einziges für mich ereichbar.
abgesehen davon gibts ja auch bei mansion zZ ein paar Veränderungen, so dass ich mir bei keiner der bisher nahezu selbstverständlichen Leistungen mehr über den Erhalt sicher bin.