Zum Forum springen
Transferiert Mansio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Transferiert Mansion eigenständig Geld?!?

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
701 Ansichten
Synopsis86
Beigetreten: 03.08.2007

Hi. Ich hab mich gerade in meinen Mansionpoker Account eingeloggt und sehe dort, das auf einmal noch 38$ stehen. Ich bin dann auf den Cashier gegangen und sehe dort das das Geld noch da ist, allerdings wurde es von Mansion - Poker auf Mansion tranferiert. Allerdings habe ich nichts verschoben...
Hat jemand anderes schonmal erlebt das das Geld von Mansion Poker wegtransferiert wurde ohne es selbst transferiert zu haben? Oder muss ich mir gedanken machen das jemand zugriff auf meinen Account hat?

14 Antworten

Ich hatte heute genau das gleiche Problem. Bis auf knapp 80$ wurde das gesamte Geld auf mein Mansion Konto verschoben. Zuerst hatte ich das gar nicht gemerkt, aber als ich den vierten Tisch aufmachen wollte, wurde mir angezeogt, dass ich nicht genug Geld hatte. Das war ein ganz schöner Schreck, aber zum Glück war das Geld nicht komplett weg sondern nur woanders. Trotzdem ist das sehr mysteriös. Ich hab erst mal mein Passwort geändert und eine Nachricht an den Support geschrieben um rauzufinden, was da los ist. Jetzt komme ich nicht mehr auf die "My Account" Seite, kann das Geld also auch nicht zurück transferieren.

Drecksladen.

Synopsis86 Themenstarter
Synopsis86
Beigetreten: 03.08.2007

Hab gerade den Support im Live Chat angeschrieben und dort wurde mir gesagt, das es technische Probleme wegen updates gab und das es ihre schuld war, das geld verschoben wurde. Man sollte es einfach zurücktransferieren...
Allerdings hat mir der schock gerade etwas zum nachdenken gegeben. Ich denke ich sollte einen Teil meiner BR auf ein Bankkonto legen und nicht alles online lagern...

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von AssImAermel
Ich hatte heute genau das gleiche Problem. Bis auf knapp 80$ wurde das gesamte Geld auf mein Mansion Konto verschoben. Zuerst hatte ich das gar nicht gemerkt, aber als ich den vierten Tisch aufmachen wollte, wurde mir angezeogt, dass ich nicht genug Geld hatte. Das war ein ganz schöner Schreck, aber zum Glück war das Geld nicht komplett weg sondern nur woanders. Trotzdem ist das sehr mysteriös. Ich hab erst mal mein Passwort geändert und eine Nachricht an den Support geschrieben um rauzufinden, was da los ist. Jetzt komme ich nicht mehr auf die "My Account" Seite, kann das Geld also auch nicht zurück transferieren.

Drecksladen.

hatte das gleiche problem. du musst nicht auf "my account" gehn. oben in der lobby musst du auf "kasse" klicken. dann auf den pfeil MANSION -> POKER.

leute das war ein schock ;)

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Same here.
Ok jetzt weiss ich ungefähr wie gut ich es vertrage wenn da auf einmal das Geld weg wäre - Danke Mansion, hätte aber nicht unbedinbgt sein müssen :P

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

genau dasselbe.
Was bei mir aber sehr seltsam ist, es sind 100$ mehr als davor. Kann mir das vielleicht jemand erklären???

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Kann eventuell ein Bonus sein der vorher schon da lag und du hast es nicht gemerkt.

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Original von OrcaAoc
Kann eventuell ein Bonus sein der vorher schon da lag und du hast es nicht gemerkt.

also wenn dann ein Bonus, dass ich mich einfach verschaut habe kann nicht sein, soviel dass ich 100 übersehen würde hab ich dann doch nicht

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008

Bei mir war das Geld auch erst fast komplett von Poker auf Mansion verschoben und jetz hab ich auf einmal 600 $ mehr. Denke Bonus kann man da ausschließen.

Original von hidigartmann

Original von AssImAermel

Drecksladen.

hatte das gleiche problem. du musst nicht auf "my account" gehn. oben in der lobby musst du auf "kasse" klicken. dann auf den pfeil MANSION -> POKER.

Das klappt genauso wenig. Da öffnet sich ein Fenster im Browser und bleibt leer, genau so wie bei My Account.

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007

boah.... *aufatem*

ich logg mich ein:

real money: 0 $

WTF????? ZOMG?!?!?! ACCOUNT HACK????? OH NOEZ!!!! X( X( X( X(

die ham doch n ei am wandern, die leute so zu erschrecken :evil:

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Was soll son kack?!... Dachte für einen Moment, dass mir ~1k$ gehackt wurden...

bei mir dasselbe... logge mich ein... drittel der BR wech... transferiert zu MANSION... die ham doch ein ei am wandern... ist noch ned mal mehr geworden wie bei manch anderem hier

aber: was wäre denn wenn z.B. statt 600$ mehr auf einmal 600$ weniger verbucht wären? wie sollte man das denn nachweisen? zumal eine klage hier in deutschland eh sinnlos wäre... gibt mir grade ganz arg zu denken... aber ganz arg...

naja scheiss technik ist immer noch besser als scheiss hacker...

Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007

Hey also bei mir genau das selbe problem!!hab jetzt auf einmal erst fats garnix auf meinem Konto und dann geh ich auf mansion und siehe da das ganze Gled ist dort aber mit einem deutlcihen Plus!!
hat irgendjemand eine Ahnung außer iwelche Bonusse die erst jetzt ausgezahlt werden??

Gruß Ray

Teilen: