Zum Forum springen
Über bwin einloggen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Über bwin einloggen ?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
590 Ansichten
Eodem
Beigetreten: 20.03.2008

Hey Leute,

mal eine dumme Frage ^^ kann man sich über einen bwin-poker account irgendwie bei mansion anmelden ? (ist ja auch ongame). Wahrscheinlich nicht oder ??? Wobei ich mein sowas mal gelesen zu haben. Würde gerne bwin mit besserer Software spielen.( Ich kriege keine 4 Tische nebeneiannder hin) Habt ihr dazu vllt. andere Tipps ?

Danke schonmal

Mfg. Eodem

6 Antworten

Wieso erstellst du dir nicht einfach einen neuen Benutzeraccount bei Mansion Poker? Pokerstrategy arbeitet doch mittlerweile auch mit Mansion, so dass du Strategypunkte sammeln kannst -> http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/571/

Eodem Themenstarter
Eodem
Beigetreten: 20.03.2008

Original von danielish
Wieso erstellst du dir nicht einfach einen neuen Benutzeraccount bei Mansion Poker? Pokerstrategy arbeitet doch mittlerweile auch mit Mansion, so dass du Strategypunkte sammeln kannst -> http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/571/

Nee, das möchte ich nciht. Ich wette schon länger auf bwin, daher hab ich auch nur per Zufall einen Account. Würde allerdings nun gerne da ein bisschen Pokern find es dort auch super easy nur die software ist so kacke :( :( :(

JustinDejong
Beigetreten: 08.11.2006

alleongame anbieter haben die gleiche software in anderer farbe.....also bringt dir das gar nix

spiel einfach minitische, da bringst du 4 tische nebeneinander

mcchampion
Beigetreten: 20.09.2007

kann man bei full tilt oder irgendeinem anderen anbieter außer ongame... so 4 bis 6 tische nebeneinander haben.. oder gibt es da auch sowas wie die minitische bei bwin???

Original von mcchampion
kann man bei full tilt oder irgendeinem anderen anbieter außer ongame... so 4 bis 6 tische nebeneinander haben.. oder gibt es da auch sowas wie die minitische bei bwin???

Ja bei FTP geht das. Im Gegensatz zu Ongame ist die Tischgröße auch variabel (also nicht nur groß/mini) und man kann die automatisch anordnen.

Teilen: