Guten Tag. Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund hat zur Zeit Mansion Poker ein bisschen meiner Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Normalerweise spiele ich bei Titan Poker und frage mich jetzt ob es sich lohnen würde von Titan zu Mansion zu wechseln. Wäre cool wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.
Original von eagle2007
Hi,dafür müsste man zu allererst mal wissen wieviel/was du spielst.
gruß Eagle
ja sorry
Hauptsächlich PLO 5-10 6max und NL 5-10 6max und manchmal NL 5 HU
ca. 5-7 stunden die Woche kommt drauf an wie ich arbeiten muss
weißt du wieviel rakeback du momentan auf titan bekommst.
du hast ja die gleichen gegner - der support auf mansion hat sich in letzter zeit leider nicht unbedingt verbessert, so dass sich da titan/mansion auch nicht viel nehmen.
bleiben also die rein monetären ansätze.
du könntest beim wechseln aber zum beispiel first deposit bonus in anspruch nehmen. der alleine entspricht ~20% rakeback.
Mansion ist für Vielspieler i.d.R. besser geeignet.
Hardcore grinder schaffen sogar über 100% Rakeback.
Als Platin+ Spieler lohnt es sich und man kann 40 bis 70% RB erreichen.
Dies schafft man nur, wenn man auf 6 monthsboost spielt.
Alter Thread: Bonussystem Mansion vs Titan
Original von labinos2
Mansion ist für Vielspieler i.d.R. besser geeignet.
Hardcore grinder schaffen sogar über 100% Rakeback.Als Platin+ Spieler lohnt es sich und man kann 40 bis 70% RB erreichen.
Dies schafft man nur, wenn man auf 6 monthsboost spielt.Alter Thread: Bonussystem Mansion vs Titan
dem älteren thread nach zu urteilen sollte ich wohl eher bei Titan bleiben
Vor allem, da sich Mansion in letzter Zeit verschlechtert hat (z.B. [Info] Currency-Boost) würde ich bei Titan bleiben. Sollte als Wenig-/Microspieler besser sein. Den FDB auf Mansion würde ich mir sparen, bis du ihn auch komplett freispielen kannst.