Zum Forum springen
wann ist der erstei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wann ist der ersteinzahler-freeroll?

15 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
818 Ansichten
sunraises
Beigetreten: 03.04.2010
Oldschool Grinder

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe jetzt begonnen, neben den 50$ von pokerstrategy die ich bei bet365 spiele, bei mansion poker zu spielen.

es gibt doch da immer einen freeroll für ersteinzahler, den ich aber nirgendwo in der lobby finde. weiß irgendwer von euch wo ich mich da anmelden kann?

vielen dank
sunraises

14 Antworten
sunraises Themenstarter
sunraises
Oldschool Grinder

?( ist die frage zu missverständlich oder zu schwierig zu beantworten?? ich habe mich bei mansion auch über ps angemeldet, das nur so nebenbei...
hmmmm.....

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,

wenn es das turnier gibt - dann müsstest du ein Token dafür haben.
Unter My Account und dann Mansion Club Points kannst du das sehen.

Wann das ist kann ich dir leider gerade nicht sagen.

Eagle

sunraises Themenstarter
sunraises
Oldschool Grinder

hi eagle,

danke für deine antwort.
ich frage deshalb weil:

wenn ich in der mansion lobby auf werbeaktionen klicke, dann bekomme ich eine liste mit allen möglichen promotions.
unter anderem ist da der ersteinzahler freeroll aufgelistet. nur kann ich auf diesen nicht klicken (auf alle anderen promotionen schon) und mir deshalb auch nicht mehr infos darüber holen.

darum meine frage...immer noch großes ?( bei mir

lg
sunraises

eagle2007
Oldschool Grinder

Hi,

ich finde auf der Promo Seite kein ersteinzahler freeroll.
nur ein welcome to the club freeroll - da kriegt man die token wenn man 2k punkte in einem monat erspielt hat (also club member ist).

wenn du ein anderes meinst - kannste dann den link schicken oder einen screenshot?

Eagle

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Das Ersteinzahler Freeroll findet für gewöhnlich immer in der ersten Woche des neuen Monats.
Wenn du z.B. im Mai eingezahlt hast, dann kannst du im Juni mitspielen.
Falls du nicht mitspielen konntest, dann kannst du dir den Zugang für Juli holen beim Support.

Gruß,
labinos2

sunraises Themenstarter
sunraises
Oldschool Grinder

Original von eagle2007
Hi,

ich finde auf der Promo Seite kein ersteinzahler freeroll.
nur ein welcome to the club freeroll - da kriegt man die token wenn man 2k punkte in einem monat erspielt hat (also club member ist).

ja, den freeroll meinte ich...danke, dann weiß ich jetzt bescheid..das mit dem token könnten die ja auch dazuschreiben, so ist es ein wenig irreführend...

sunraises Themenstarter
sunraises
Oldschool Grinder

Original von labinos2
Das Ersteinzahler Freeroll findet für gewöhnlich immer in der ersten Woche des neuen Monats.
Wenn du z.B. im Mai eingezahlt hast, dann kannst du im Juni mitspielen.
Falls du nicht mitspielen konntest, dann kannst du dir den Zugang für Juli holen beim Support.

Gruß,
labinos2

danke, das wusste ich bis dato auch noch nicht :) das turnier ist dann wahrscheinlich bei mir irgendwo im konto aufgeführt

Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

Hallo ich bin auch seit mitte mai bei mansion, habe auch kein 10.000 freeroll gefunden oder allgemein einen token dazu bekommen was nun soll ich mich bei dem support melden ???

sunraises Themenstarter
sunraises
Oldschool Grinder

hallo cgstyl,

bei mir ist bis jetzt noch kein freeroll in meinem konto aufgeführt... ist das bei dir mittlerweile der fall?
wenn nicht, dann wird es das beste sein, wir melden uns beim support.

Cgstyl
Oldschool Grinder

jo würd ich mal sagen ^^hab das turnier nichtmals finden können und da steht monatliches 10.000 freeroll .

Und token hab ich auch gar keine

eagle2007
Oldschool Grinder

Hi,

Das New Depositors Freeroll gibt es nicht mehr. Die leuten kriegen stattdessen ein 10k freeroll token. Wenn ihr keins habt, solltet ihr euch also an den Support wenden.

Eagle

Cgstyl
Oldschool Grinder

So hab mich beim support gemeldet und mein token bekommt prob gelöst turnier ist am 7.6

sunraises Themenstarter
sunraises
Oldschool Grinder

immer das gleiche mit mir...ich habe das natürlich noch nicht gemacht X(
aber jetzt, nachdem ich deinen post gelesen habe, habe ich es sofort nachgeholt und mich beim support gemeldet.
hoffentlich gehts bei mir auch so einfach wie bei dir

sunraises Themenstarter
sunraises
Oldschool Grinder

hat auch bei mir einwandfrei geklappt.
gestern an support geschrieben und heute schon den token erhalten!

super :f_biggrin:

Teilen: