Zum Forum springen
Warte seit 9 Wochen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warte seit 9 Wochen aufs Paket

29 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,459 Ansichten
SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

Aber Mansion bekommt es anscheinend einfach nicht hin meine Shopbestellung zu verschicken.
4-6 Wochen soll es dauern. Nach 6 Wochen habe ich mich dann mal an den Support gewendet, dieser wollte sich dann beim Lieferanten erkundigen.
Bis heute noch keine Antwort darauf.

Gestern habe ich dann nochmal eine Email geschrieben (bzw geantwortet auf die "Wir erkundigen uns" Mail, damit die den Verlauf verfolgen können). Heute bekomme ich dann die Antwort:
"Bitte seien Sie gedultig, der Versand kann 6-8 Wochen Dauern. Ja hallo?
Mal davon abgesehen, dass der Versand vorher 4-6 Wochen dauern soll, jetzt plötzlich noch zwei Wochen länger, haben die sich sogar bei der "neuen" Verssandzeit verspätet.

Drecksladen. Bin froh da komplett augecashed zu haben...

28 Antworten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Ich hab Wii Play am 17.2. bestellt, noch nicht erhalten, auf Nachfrage beim Livesupport hieß es dann ich soll doch bitte 8 Wochen Lieferzeit abwarten.

Hoffentlich kommt das Packet bald mal!

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

es dauert zwar ewig aber das paket entschädigt dann schon

achja adapter bei amazon bestellen ned vergessen^^

PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hab meinen Sony-MP3-Player innerhalb von 4 Tagen per Post aus GB nach Österr. erhalten.

Bin also sehr zufrieden mit Mansion-Shop.

Hoffe ihr bekommt euere Sachen auch bald.

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Warte seit 7 Wochen auf nen Ipod und 6 Wochen auf Monitor und TV.

pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Oh hört sich nicht gut an , hab heute einen IpodTouch bestellt , hoffentlich kommt der an

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Würde mich mal interesiieren ob du die Wii mitlerweile hast dun um was es sich für einen noch benötigten adapter handelt.

eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

weiss zufällig einer ob, wenn ich mehrere sachen bestell, die die sachen zusammen verschicken oder getrennt?!

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Ipod war nach 8 Wochen da. Auf TV und Monitor warte ich bereits 9 Wochen. Aus den diversen Kontakstellen von Mansion ist bisher nichts brauchbares zu erfahren.

eLop
Elite Grinder

hab mir gestern mal nen ipod touch geordert, hoffe dass ich keine 8 wochen warten muss :/

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Also auf meine erste Bestellung musste ich 4 Wochen warten, jetzt die beiden Bücher Harrington on Cashgames 1&2 waren innerhalb von 4 Tagen da, ich hoffe die gestern bestellte Rayban kommt genauso schnell

SkaveRat Themenstarter
SkaveRat
PokerStrategist

nach fast 3 Monaten ist immernoch nichts da.

Kann sich PS da mal erkundigen?

dhw86
Elite Grinder

hab am 29.4. nachgefragt, wo mein packet vom 17.2. bleibt

Hello Hero,

Further to your recent query, we have been advised by our Poker Department that they have contacted the suppliers and will e-mail you directly when we receive a response.

We thank you for your patience regarding this matter and apologise for any inconvenience caused.

In the meantime, if we can be of any further assistance, please feel free to contact us again.

Kindest regards,

Sammy

seitdem nix mehr, ob in der email stand zwar dass sie mein problem als gelöst ansehen, wenn ich mich innerhalb von 48 stunden nicht melde, aber die frau vom kundenservice sagt ja eindeutig was anderes...

komisch

vllt wollen die auch nimmer schicken, weil ich schon 2 monate nimmer bei mansion spiele ;) wobei das letzte packet nach dem 3 month boost sau schnell kam. da hatte ich schon nen monat ausgecasht

SkaveRat Themenstarter
SkaveRat
PokerStrategist

ich hab schon kein bock mehr auf pokern wegen dem scheiß. Ich habe sowieso schon kaum mehr Zeit, und dann bekommt man nichtmal seine Promos... X(

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

vielleicht solltest du mal eine Pause machen - du klingst massiv nach tilt

SkaveRat Themenstarter
SkaveRat
PokerStrategist

Original von Runkel666
vielleicht solltest du mal eine Pause machen - du klingst massiv nach tilt

mache ich schon seit 3 monaten ;) Siehe Bronze-status

eLop
Elite Grinder

heute den ipod touch bekommen, ne woche lieferzeit - bin zufrieden, hatte mich schon auf mehr eingestellt !

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Meine Ray Ban kam auch heute, ebenfalls 1 Woche lieferzeit. :f_thumbsup:

dhw86
Elite Grinder

gestern nochmal nachgefragt, dauert wohl noch ...

SkaveRat Themenstarter
SkaveRat
PokerStrategist

Original von dhw86
gestern nochmal nachgefragt, dauert wohl noch ...

Irgentwas neues?

Meine Frage ob ich in diesem Leben noch damit rechnen kann oder ob ich lieber zum Buddhismus wechseln sollte, wird anscheinend ignoriert...

Teilen: