mit sicherheit hat das imo sehr wenig zu tun.
allein die tatsache, dass man seine auszahlung innerhalb eines gewissen zeitraums (2 tage?) stornieren kann, zeigt doch dass mansion hofft man überlegt es sich noch anders.
ich habe dort schon öfter ausgezahlt, meine letzten beiden auszahlungen habe ich am 17.01. und 18.01. beantragt. bislang habe ich von beiden noch nichts gehört. mal sehen was ich ich diesmal hinschicken muss.
verdonkt jemand mein geld weil er meine login-daten hat kümmert es mansion auch nen sch...dreck. zahlt jemand mit meinen mb-daten ein ebenso.
wenn es gründe gäbe die auf abnormale nutzung schließen lassen (lowlimit spieler zahlt plötzlich unmengen ein, cshout wird vom anderen ende der welt angefordert...) ist es sinnig das prozedere mit "sicherheit" zu begründen.
so wohl kaum. sie können ja auch zB verlangen die handy-# anzugeben. bei jedem cashout werde ich angerufen und bestätige die transaktion. ein "hacker" müsste neben meinen daten dann auch mein handy haben - das ganze kann man innerhalb weniger stunden von überall aus abschließen.