Zum Forum springen
Was gehtn jez ab?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was gehtn jez ab?

17 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,113 Ansichten
7highent7
Beigetreten: 04.08.2008
Oldschool Grinder

heute dachte ich mir ich koennte doch vorm schlafengehn noch 1,2 stunden auf mansion spielen um mein ziel fuer diesen monat (elefant lizenz) beinahe zu erfuellen.

da ich aus dem startkapital 20 gemacht hatte dachte ich mir scheiss druf....nl20 tisch

und es lief super, genauso wie man es will, jeder bluff,fast jeder draw,,,einfach alles hat geklappt...
und so hab ich aus den 20 in knapp ueber ner stunde 56 gemacht ;)
weg vom tisch und mal eine rauchen...

kakte mein internet ab

wollte aber noch ein sng zogn

also pc neustart, mansion oeffnen und beim einloggen kommt die meldung
mein account sei vorruebergehend gesperrt.....??? :(

sowas in der art ist schonmal passiert und zwar bei nem sng...1 spieler vorm geld hatte ich alle unter kontrolle und war ueberlegener CL

dann oeffnete sich das chat fenster und der kundendienst erzaehlt mir was vom einzahlungsbonus und so
ich immer nur jaja,und schliesse das fenster immer wieder da ich ja grade spiele und mich konzentriern will

dann kakt es ab und ich darf fuer 20 min. nicht mal mansion oeffnen

klar....ich war schon draussen und kam nicht mal ins geld als es wieder ging

schon sehr verdaechtig, aber naja....

bevor ich den jez ne email schreibe was abgeht.. meine frage
ist jemandem schon was aenliches passiert bzw.....Was tun???

16 Antworten

Ist mir noch nie passiert.
Glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass Mansion da irgendwas rumgefuscht hat wenns um so micro Beträge geht :)

7highent7 Themenstarter
7highent7
Oldschool Grinder

kann ich mir auch nicht vorstellen...

damals dachte ich mir die wolln halt das ich broke geh und ne einzahlung mach..egal

nur..wieso is es jez gesperrt???

ich mein es war schon sehr krass zb.

7 K K am flop, J , 3, ich hab 3 9 calle bis zum schluss den typen(glaub soga n chekraise hab ich auch gemacht am turn) weil ich einfach wusste er blufft,
er zeigt AQ ich gewinn den ca 8 dola pot

koennten die denken ich hab irgendwie betrogen(was ich nicht habe)??

nen anderen grund kanns ja kaum geben das account("vorruebergehend") zu sperren.....

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

na wenn du auf 7KK mit 93 runtercallst sei froh dass sie dich gesperrt haben, hättest eh alles wieder verloren....

aber die wollen sicher net das du broke gehst... broke = kein rake mehr....

bevor du glaubst die wollen dir dein geld wegnehmen, würde ich eher glauben dass bush am 11.september bei osama angerufen hat und ihm nen geschenkkorb versprochen hat....

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Du bist bald broke!
wollts nur mal gesagt haben...

michael437
Beigetreten: 11.06.2008
PokerStrategist

Bei Mansion war in den letzten Tagen mal öfter ein kurzer Serverausfall, dass nervte zwar aber man konnte sich gleich wieder anmelden.

Wie manche so ihr 2. Startkapital verdonken, oh Mann, warum sind die eigentlich bei PS.de.
Bei mir wirds täglich mehr. Bin jetzt bei 154$ Tendenz gleichmäßig steigend, da 93 etc. gleich gefoldet wird. Wer Lotto spielen will sollte mal ne andere Seite öffnen. =)

poste mal wenn du wieder an tischen sitzt :P

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Das ist die Automatische Bankroll Protection von Mansion...

ist so ein neues Feature damit das BRM eingehalten wird.

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Da du dich nicht klar ausgedrückt hast, weiß ich nicht genau, woher das kommen kann.

Aber du musst auf jeden Fall mit dem Support Kontakt aufnehmen, wenn das Problem noch nicht aus der Welt ist.

ich würde mal behaupten, wenn du disconnects hast, dann neustartest und dich wieder einloggen willst, lässt mansion das nicht zu, weil die andere session noch läuft. anscheinend scheinst du ja nochmal gespielt zu haben, nachdem mansion deinen account "gesperrt" hat.

ansonsten hilft klare und korrekte sprache ungemein, wenn du dein problem ordentlich schilderst kann dir sicher wer helfen.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

du bringst alle Voraussetzungen mit um Xenomystus' Prophezeiung zu erfüllen

seh das am besten als zufälligen Wink mit dem Zaunspfahl, und gl falls du in Zukunft mit BRM und erfolgreich pokerst (man weiß ja nie)

7highent7 Themenstarter
7highent7
Oldschool Grinder

es geht wieder....

und ja ich weis mein vorgehen war ziemlich..nennen wirs mal unverantwortlich
ich hatte halt glueck und es hat geklappt :)

jez werde ich mich eh wieder ans BRM halten
und versuch sie aufzubauen bis ich auscaschen kann
(3monate fuer die 2000 oder??,sind die 5000 zeitlich begrenzt??)

erklaerung...
ich hatte nie wirklich vor auf mansion zu spielen, es ging mir darum schneller ps punkte zu sammeln um die elefant linzenz zu erhalten

mag die software auch jez nicht besonders, aber gut
war noch die beste alternative da ich auf party poker und fulltilt leider schon vor ps registriert war

mehr oder minder danke fuer die antworten und lg highent

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Original von Xenomystus
Du bist bald broke!
wollts nur mal gesagt haben...

#2 und zwar zu 100%

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Ich frage mich wozu du den Elephant brauchst *grins* der rettet dich nicht vorm Broke gehen.

Original von Jaymalic
Das ist die Automatische Bankroll Protection von Mansion...

ist so ein neues Feature damit das BRM eingehalten wird.

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von 7highent7
...
7 K K am flop, J , 3, ich hab 3 9 calle bis zum schluss den typen(glaub soga n chekraise hab ich auch gemacht am turn) weil ich einfach wusste er blufft,

nice, mit der hand würd ich broke gehn. und guter read, er hat tatsächlich geblufft. wenn du deine 3 nicht am river hittest crushed du ihn einfach mit deiner 9!

OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von feinheit

Original von 7highent7
...

nice, mit der hand würd ich broke gehn. und guter read, er hat tatsächlich geblufft. wenn du deine 3 nicht am river hittest crushed du ihn einfach mit deiner 9!

ich ship das ohne bedenken schon pre rein!!

vor allem wenns off-suited ist, da hab ich auch noch doppelte chancen auf den flush :)

Teilen: