Zum Forum springen
wechsel von Fulltil...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wechsel von Fulltiltpoker -> Mansion

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,105 Ansichten

Hey ihr!
Ich spiele mit dem Gedanken von ftp zu mansion zu wechseln,da ich den 200 % 600 $ bonus clearen möchte und von Rushpoker wegkommen muss!^^

Vor/Nachteile?
Wie cleared sich der Bonus auf Mansion?
Spiele Nl10 BSS....

So long....
PhAAnTi

Danke für Anregungen!

12 Antworten
GimeThatBack
Beigetreten: 23.08.2008
Oldschool Grinder

Hey, Du kannst mich doch nicht mit den ganzen Verrückten alleine lassen.

Nimm mich gefälligst mit!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wegen mir^^

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009
Oldschool Grinder

Nur NL 10? Ich weiß nicht, wieviel und an wievielen Tischen du spielst, aber das kommt mir etwas wenig vor. Wird der Bonus bei Mansion eigentlich als Ganzes ausgezahlt, in mehreren Stücken (z.B. alle 50$), oder kontinuierlich?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MXh
Nur NL 10? Ich weiß nicht, wieviel und an wievielen Tischen du spielst, aber das kommt mir etwas wenig vor. Wird der Bonus bei Mansion eigentlich als Ganzes ausgezahlt, in mehreren Stücken (z.B. alle 50$), oder kontinuierlich?

meine Frage^^
Nl 10 so 6-9 Tables

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Der Bonus wird in Schritten ausbezahlt, pro 1000 MCP gibts 10$.

Auf NL10 bekommst du (je nach Vpip und ~22-30 MCP. Wennst also mit 25 MCP/100 rechnest, dann brauchst ~270k Hände :rolleyes:

Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007
Oldschool Grinder

270k Hände mit 6-9 Tabling in 2 Monaten dann muss man schon eine ganze weile spielen....

ich denke mal auf nl 10 ist das nicht möglich für einen Hobby Spieler...

Bin selbst nicht bei Mansion...

Ich lese immer irgendwas von Boost und doppelte Punkte an euro tischen, happy hour etc in den anderen Threads..

Wären das dann nicht weniger als 270K hände für OP?

Ich mach hier einfach mal weiter mit Fragen. Wollte nichts neues aufmachen.

Ich habe mich jetzt durch etliche Threads gelesen und trotzdem sind einige Fragen offen.

1. Kann mir jemand konkret sagen wie hoch mein Rakeback in % im ersten Monat ist? Nur durch deren bonus Programm, ohne extra Promotions.

2. Stimmt es das ich nur durch Bonus schnorren etc. mein Rakeback dauerhaft auf einer bestimmten %Zahl halten kann.

3. Was für ein Status ist für mich drin bei NL SH 100. Wie viel Punkte erziele ich da im Monat ( ohne Boost )

- 6 Tabling
- 9 Tabling

bei 2St. 5 Tage die Woche. Lohnt sich es sich so bei Mansion zu spielen oder sind da feste Rakebackangebote besser geeignet.

MFG

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,

MCP/100 Hände nach contributed Rake

Da kannst du nachgucken wieviele MCPs du so bekommst.

Ohne Promos/Boni/targets/happy hour/double points days kommst du auf relativ wenig Rakeback, aber dass ist es was das Programm von Mansion ausmacht.
Wenn du Elite im ersten Monat erreichst wird der RB auch im ersten Monat höher, weil deine Punkte gleich im ersten Monat geboosted werden. Außerdem bekommst du dann den VIP Support :)

Genaueres kann ich leider nicht sagen, weil ich von CG und damit dem RB was du mit deinem Volumen erspielst keine Ahnung habe ;)

Eagle

Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

Du kannst auch den normalen Support anschreiben und nach nem Bonus fragen - wird dann weitergeleitet und nach 2 Tagen hatte ich bisher immer einen viel zu großen Bonus zum abspielen da.
Damit haste eigtl. schon ne ganze Ecke Rakeback sicher.

selly

Danke erstmal.
Wie sieht es den mit auszahlungen aus. Perso Kontrolle etc. ist ja kein Problem. Nur hab ich meine Auszahlungen dort relativ fix? Bei Full Tilt hab ich die z.b innerhalb von 5 Min auf meinem MB Konto.

dws13
Beigetreten: 20.12.2007
BlackMember

servus,

bei mir wollten sie einen gültigen reispass oder perso (vorder- und rückseite). die dokumente mussten im ganzen erkennbar sein.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von Flowto
Danke erstmal.
Wie sieht es den mit auszahlungen aus. Perso Kontrolle etc. ist ja kein Problem. Nur hab ich meine Auszahlungen dort relativ fix? Bei Full Tilt hab ich die z.b innerhalb von 5 Min auf meinem MB Konto.

Innerhalb von 48h ist das Geld auf MB. Es hat bei mir nie länger gedauert.

Gruß,
labinos2

Teilen: