Ich habe einen token für das "Welcome to CLub $3k Freeroll" kann aber nirgends finden wann dieses Turnier stattfinden soll?
Der Token ist 1 Jahr gültig...
kennt sich wer aus?
Ich habe einen token für das "Welcome to CLub $3k Freeroll" kann aber nirgends finden wann dieses Turnier stattfinden soll?
Der Token ist 1 Jahr gültig...
kennt sich wer aus?
Das Token steht unter Mansion Club Points. Würde mich aber auch interessieren, wann diese Turniere stattfinden.
habs jetzt auch grad nicht gesehen......war wahrscheinlich erst....findet man aber unter "all schedule" nach buy in ordnen.....unter der rubrik freeroll ist´s nämlich glaub ich nicht drin
hab auch grad eines bekommen. die bekommt man wenn man im level aufsteigt nur finden tu ich das freeroll auch nirgends
Stand doch in der Mail:
You are also eligible for the $3000 'Welcome to the club' freeroll tournament on Sunday, a token allowing you to enter has already been credited to your account.
Also unter terminierte Turniere schauen und z.b. den 8.3 als Datum. Und da steht das Turnier dann.
leute
... ihr musst und angesetzt gehen ...
... dann zu special ...
... dort sucht ihr welcome to the club freeroll
Original von fox98
leute... ihr musst und angesetzt gehen ...
... dann zu special ...
... dort sucht ihr welcome to the club freeroll
Genau das. Ist Sonntags um 19:00h.
yeah wenn man erster wird gibts 810 dollar..... wenn ihr mir im turnier alle die chips donkt und ich gewinne bekommen die 10 nettesten helfer 10 dollar ♦
Wie ist das spielerlimit, oder weiss jemand wieviele da ungefähr mitspielen habe nämlich auch ein token .
Ich hab keine Einladung aber ich bin auch zum märz Clubmember geworden und haba uch den Pointboost gekriegt. Irgendeine Idee dazu?
Live Support gehn fragen wo dein Token ist.
Teilnehmerzahl ist auf 1000 begrenzt mal sehn wieviele mitspielen.
Original von MilesD
Ich hab keine Einladung aber ich bin auch zum märz Clubmember geworden und haba uch den Pointboost gekriegt. Irgendeine Idee dazu?
hab auch keinen bekommen
dann werd ich mal heute den support kontaktieren
Original von MilesD
Das ist normal, du bekommst dann ein Token für April. Ich war im Januar Clubmember und hab jetzt erst den Token bekommen. Hab extra damals beim Support nachgefragt, die wollen halt, dass du mindestens einen kompletten Monat den Rang behältst. Könnte ja sein, dass du Ende Februar Clubmember wirst, Anfang März das Turnier als Erster abschließt und dann mit dem gewonnenen Geld einfach abhaust ;-)
Original von MrMpenny
Original von MilesD
Ich hab keine Einladung aber ich bin auch zum märz Clubmember geworden und haba uch den Pointboost gekriegt. Irgendeine Idee dazu?Das ist normal, du bekommst dann ein Token für April. Ich war im Januar Clubmember und hab jetzt erst den Token bekommen. Hab extra damals beim Support nachgefragt, die wollen halt, dass du mindestens einen kompletten Monat den Rang behältst. Könnte ja sein, dass du Ende Februar Clubmember wirst, Anfang März das Turnier als Erster abschließt und dann mit dem gewonnenen Geld einfach abhaust ;-)
nope... ich habe im feb 14 oder so eingecasht und ein token bekommen
Original von pr4x666
Original von MrMpenny
Original von MilesD
Ich hab keine Einladung aber ich bin auch zum märz Clubmember geworden und haba uch den Pointboost gekriegt. Irgendeine Idee dazu?Das ist normal, du bekommst dann ein Token für April. Ich war im Januar Clubmember und hab jetzt erst den Token bekommen. Hab extra damals beim Support nachgefragt, die wollen halt, dass du mindestens einen kompletten Monat den Rang behältst. Könnte ja sein, dass du Ende Februar Clubmember wirst, Anfang März das Turnier als Erster abschließt und dann mit dem gewonnenen Geld einfach abhaust ;-)
nope... ich habe im feb 14 oder so eingecasht und ein token bekommen
Aha, gut zu wissen. Dann ist der Support wohl doch unfähiger als ich dachte... sie haben mir erklärt, dass man immer erst ein Tolen für den übernächsten Monat bekommt. Naja, jetzt bin ich ja dabei.