Moinsen...
nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich zwei Welcome to the Club Freeroll Tokens habe... nur das Problem ist, ich finde keins bei "Freerolls"? Wo findet man die?
Moinsen...
nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich zwei Welcome to the Club Freeroll Tokens habe... nur das Problem ist, ich finde keins bei "Freerolls"? Wo findet man die?
unter sceduled (terminierte) Tuirniere, da die specials auswählen; immer in grüner schrift; findet halt glaube ich nur alle 3 monate statt; eins hat gerade angefangen um 20 uhr
Jo das für diesen Monat läuft gerade.. ^^
Und nein es findet nicht alle 3 Monate statt, sondern jeden ersten Sonntag im Monat. Bei mir ists btw. in roter Schrift. 0o
bin als 91. gebustet, AQs vs TT , am Flop die Q und am river T
wer isssn der Ps.com´ler, der mit mir am Tisch sass?
Ich kurz danach mit KJs vs JJ trotz K Hit rausgeflogen, da der letzte Jack auch noch kam.
Hatte auch nur <7BB.
Ich hab's im vierten Anlauf endlich ins Geld geschafft.
Im Moment hab ich noch etwa 10k und es sind noch 25 Spieler.
Na dann mal gz.
Wäre auch gern itm gekommen, ist ja vom Preisgeld her gar nicht so schlecht fürn Freeroll. Aber wenn ich 3x AA und 2x QQ und noch paar mal AK/AQ kriege und immer alle folden kann man nix machen. ^^
wie heute gabs eins? bei mir stapeln sich auch die Tokens aber ich hab die letzten drei Monate nie eins gefunden... hab die Lobby auf deutsch... suchte unter: Schnellsuche - + 12 spieler - terminiert
hab nie eins gefunden bisher
Ah schön zu sehen, das ObiWahn Ps.deler ist und deshalb teilweise so unangenehm zu spielen war
sind die nur dumm ich habe nicht gespielt da mein letzter token noch bis januar gültig ist und ich eh nicht jeden monat einen Token bekommen habe habe mich aber nicht beschwehrt jetzt folgende mail You're invited to take part in the New Depositors Freeroll on 4 November at 18:00 (GMT).
We have credited your account with a token for this tournament as a goodwill gesture to members who missed the Welcome to the Club freeroll earlier this month. You will also be credited with a token to the Welcome to the Club tournament which is held on the first Sunday of each month.
Original von suesserboy
sind die nur dumm ich habe nicht gespielt da mein letzter token noch bis januar gültig ist und ich eh nicht jeden monat einen Token bekommen habe habe mich aber nicht beschwehrt jetzt folgende mail You're invited to take part in the New Depositors Freeroll on 4 November at 18:00 (GMT).
We have credited your account with a token for this tournament as a goodwill gesture to members who missed the Welcome to the Club freeroll earlier this month. You will also be credited with a token to the Welcome to the Club tournament which is held on the first Sunday of each month.
wieso dumm? habe ich auch bekommen, is doch cool. Und "verpasst" habe ich das "Welcome to the club" auch bzw. halt einfach nicht mitgespielt.
Und da das Nächste erst wieder in nem Monat stattfindet haste jetzt halt die Möglichkeit in 2 Tagen wieder nen Freeroll zu zocken
Original von Ferklsepp307
bin als 91. gebustet, AQs vs TT , am Flop die Q und am river T![]()
dreimal darfst raten ♦
Hab auch son Token fürs New Depositors Freeroll bekommen, warum auch immer.. aber anschauen kann man sichs ja mal.
Original von pokerstrategyfan
Original von Ferklsepp307
bin als 91. gebustet, AQs vs TT , am Flop die Q und am river T![]()
dreimal darfst raten ♦
na dann...;) welchen Platz hastn am schluss belegt?
Ich hab sogar 2 von den Freerolls bekommen ;))
Original von eagle2007
weiß wer wann das new depositors FR ist..habs auch bekommen.
Mittwoch 19 Uhr
omg dann tummeln sich ja die ganzen ps.ler bei der 1st deposit freeroll; hab auch nen token geschenkt bekommen weil ich die welcome fr verpasst haben soll, bin aber tatsächlich in meiner ersten hand ausgeschieden (geflopptes top set 999 vs straight 34567);
naja, dann werde ich wohl nicht gleich die nächste spielen, der token ist ja ne weile gültig;
Original von schwek
wie heute gabs eins? bei mir stapeln sich auch die Tokens aber ich hab die letzten drei Monate nie eins gefunden... hab die Lobby auf deutsch... suchte unter: Schnellsuche - + 12 spieler - terminierthab nie eins gefunden bisher
das fr erscheint immer erst ein paar tage vor beginn (1. sonntag im monat) in der special section,
wo finde ich solche tokens in der software? Bin rigendwie blind, oder hab eben keins