Zum Forum springen
Wer spielt ohne Fir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer spielt ohne First deposite Boni noch auf Mansion

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
863 Ansichten

So Frage wer outet sich

12 Antworten
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

ich so halb.

Mein Bonus ist eigentlich erspielt, auf Grund der Probs mit den MPPs wurde aber am 16.4. das letzte mal bezahlt, der Bonus ist am 8.5. abgelaufen.
Werd da nochmal selbst ein 2. mal nachfragen müssen - wenn sich nicht bald was tut, spiel ich woanders, wobei ich ehrlichgesagt trotz der miesen Software bei Mansion bleiben wollte auf Grund der durchschnittlichen Spielerstärke.

h4nn3s0r
Beigetreten: 04.02.2008
Oldschool Grinder

ich spiele da um no den ps.de boni zu clearen und SP`s zu sammeln

Original von h4nn3s0r
ich spiele da um no den ps.de boni zu clearen und SP`s zu sammeln

nicht, dass hier jetzt alle schreiben, die den bonus clearen :P

ich halt mich mal ans thema. bin gewechselt, da der bereich FLSH 0.5/1 nicht mehr attraktiv war (wenig tische, 5-handed ist schlechter als 6-handed, ..). ich erzeuge dort soviel rake, dass ich damit lieber nen bonus bei nem anderen anbieter cleare, resp. besseres rakeback bekomme.
evtl. kann ich mich mal wieder überwinden dort etwas NL zu spielen, das war erfolgversprechender.

Ist ja richtig was los hier ;)

Ich spiele einen Tag im Monat dort, um wenigstens Silber zu bleiben ...

Oder wenn´s mal doppelte Punkte gibt wie an Ostern, spiele ich 2 Tage für Gold.

NIEMAND

Original von Rumbler
NIEMAND

Dass Du Mansion nicht magst weiß mittlerweile jeder hier. Warum flamest Du aber hier die ganze Zeit nur rum. Nutz Deine Zeit doch lieber sinnvoll. ;)

Regards, Carsten

Original von netsrac1972

Original von Rumbler
NIEMAND

Das Du Mansion nicht magst weiß mittlerweile jeder hier. Warum flamest Du aber hier die ganze Zeit nur rum. Nutz Deine Zeit doch lieber sinnvoll. ;)

Regards, Carsten

Ich mag Mansion nicht, das hast Du gut erkannt.

Jedoch ist Ongame meine Lieblingsplattform.

Deshalb werde ich solange hier gegen Mansion flamen bis uns PS.de endlich eine akzeptable Parnerseite präsentiert!

Original von Rumbler
Deshalb werde ich solange hier gegen Mansion flamen bis uns PS.de endlich eine akzeptable Parnerseite präsentiert!

Ich will Dich ja nicht bremsen, .... aber es könnte durchaus sein, dass Du schwarz darüber wirst

Dass wir User unzufrieden mit Mansion sind, ist durchaus bekannt. :rolleyes:

Deine Motivation kann ich ja gut nachvollziehen, Mansion ist imo auch nicht die optimale Lösung. Ich werde mir sicherlich auch selbst Gedanken machen müssen, wie es nach dem Bonus weitergeht. (also spätestens Sonntag :rolleyes:)

Ich glaube allerdings nicht, dass Du mit Forumsbeiträgen irgendetwas bewirkst.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

menasche
Beigetreten: 12.01.2006
PokerStrategist

ich spiele auch nur ongame - und mansion war von der auszahlungsgeschwindigkeit top - aber alles andere flop. hab jeden bonus nachfragen müssen bis er mir gutgeschrieben wurde.

da hab ich schon bessere erfahrungen mit anderen seiten gemacht.

hab mich garantiert mit ps.de code angemeldet - nicht getrackt. umtrakcen ging nicht. uswusf.

Ich spiele noch, aufgrund der Promos die grad laufen (WSOP freerolls etc.)
Schön sind auch die PS.de points, aber die werdens vermutlich nicht rausreißen - demnach ist demnächst mal wieder ein Wechsel angesagt ^^

poookuh
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

hab noch paar tunier tickets offen von den MPP ;)
einen reload boni für mansion und sie haben mich wieder!

Teilen: