Zum Forum springen
Wie lange braucht M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie lange braucht MAnsion für den Boost ?

29 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,566 Ansichten

Ich bin wahrscheinlich nur zu ungeduldig, wollte mir aber Tokens holen für den Boost und heute ist schon der 1. und 7:40 Uhr nach Mansion Zeit und noch keine Points da :(

Kann mich nicht mehr erinnern wie lange das gedauert hatte mit der Gutschrift.

Danke für Antworten

28 Antworten
donaldduck
Beigetreten: 18.08.2006
PokerStrategist

jo ich hab schon den support gefragt :P
ich bekomm dann nämlich endlich den holdem manager... :P
48 Stunden dauert dass maximal

bei mir stehen die bunkte unter bonus - im account sind sie aber nicht addiert. ich seh schon wieder ärger auf mich zu kommen.

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

bei mir stehen die bunkte unter bonus - im account sind sie aber nicht addiert.

Wie kann man so ungeduldig sein?
Meine letzten Boosts waren jeweils am 1. zwischen 12 und 13 uhr Mansionzeit drauf.
Also einfach ein wenig Geduld zeigen, das wird dann auch belohnt. Freut euch doch lieber über das Wetter. Ich leg mich jetzt in die Sonne und wenn ich heut Nachmittag wiederkomme kann ich beruhigt und entspannt meine Tokens kaufen. :)

gotthebigfish
Beigetreten: 10.03.2007
Elite Grinder

also bei mir sind se jetz drauf...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bei mir sind sie auch drauf :)

hey lass mich doch ungeduldig sein du spielverderber

donaldduck
PokerStrategist

jo bei mir is es jetzt auch drauf
wie geil, ich hab auch gleich wieder was , für das ich diesen monat sparen kann.
es gibt neu unter poker software jetzt den minimax mod ipoker für 26400MCP... wobei ich finde der ist zu teuer

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von donaldduck
wie geil, ich hab auch gleich wieder was , für das ich diesen monat sparen kann.
es gibt neu unter poker software jetzt den minimax mod ipoker für 26400MCP... wobei ich finde der ist zu teuer

Ich würde den HM kaufen und kostenlose Skinner verwenden. Viel zu teuer.
Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß,
labinos2

donaldduck
PokerStrategist

was für skinner gibt es denn da ?
bzw. könnte man da nicht mal ne übersicht mit ins faq aufnehmen ?
resizen geht nirgendwo mit oder ?

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von donaldduck
was für skinner gibt es denn da ?
bzw. könnte man da nicht mal ne übersicht mit ins faq aufnehmen ?
resizen geht nirgendwo mit oder ?

pokerBlaster RELOADED v2.0.3 TEST [New Release] - Feedback & Wünsche; Diskussion; Hilfe
oder
ipSkinner - Erfahrungsaustausch

Ab Freitag werde ich an einer neuen FAQ arbeiten. Außer es kommt was dazuwischen wie im Juni.

Gruß,
labinos2

Original von donaldduck

Nun bin ich sprachlos.

Eigentlich sollte mich bei Mansion/IPoker mittlerweile nichts mehr verwundern.
Aber dass sie nun eine externe Sotware "verkaufen", damit man die eigene unzulängliche Software angenehmer spielen kann, ist unfassbar.

Damit ist die Hoffnung wohl gestorben, dass die IPoker-Software jemals weiter entwickelt wird...

CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Also mich würde echt interessieren, wie die MCP-Preise berechnet werden.

HM (80$) kostet weniger als MiniMax (28 Euro). Das ist ja echt schlimm ...

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Bei mir ist immernoch nix drauf... Hab mich an den Onlinesupport gewendet welcher meinte "email an rewardsclaim@mansion.com" schicken und naja seitdem nix mehr gehört. Nicht mal ne bestätigungsmail das die Email angekommen ist.

eLop
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

öhm, hab da mal ne frage, bin grad am überlegen mir den 3months boost zu holen, nur weiss ich nichmehr genau welchen status ich in den jeweiligen 3 vergangen monaten hatte, kann ich das irgendwo nachsehn oder mir irgendwie ableiten?
hab den vipsupport angeschrieben aber die haben mir bisher nicht geantwortet...

thx 4 help

Nexby
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

warte am besten auf die antwort, woanders siehste es nicht und der live chat ist unfähig.

Original von donaldduck

Sag mal gehts noch? Das ist pure verarsche! Die bieten dir scheiss Software an und dann VERKAUFEN sie dir Verbesserungen für deren Kacksoftware. Ich bin eigentlich wirklich mit Mansion zufrieden. Aber als ich das vorgestern im Shop gesehen habe bin ich echt ganz schön sauer geworden.

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Da muss ich Mansion aber etwas verteidigen. Sie entwickeln die Software ja nicht selber wie z.b. stars sondern nutzen die von Ipoker deswegen können sie selber ja nicht resizeable tables oder sowas einführen.
Deshalb find ichs ganz gut dass sie den mod in ihrem shop aufgenommen haben aber der preis dafür ist tatsächlich unterste schublade...

Original von eLop
öhm, hab da mal ne frage, bin grad am überlegen mir den 3months boost zu holen, nur weiss ich nichmehr genau welchen status ich in den jeweiligen 3 vergangen monaten hatte, kann ich das irgendwo nachsehn oder mir irgendwie ableiten?
hab den vipsupport angeschrieben aber die haben mir bisher nicht geantwortet...

thx 4 help

Auf der Bonus-Seite steht drinn, wieviele Monthly-Boost-Punkte du bekommen hast. Daraus kannst du dann einfach errechnen, welchen Status du in welchem Monat erspielt hast.

donaldduck
PokerStrategist

Original von Gorith

Original von donaldduck

Sag mal gehts noch? Das ist pure verarsche! Die bieten dir scheiss Software an und dann VERKAUFEN sie dir Verbesserungen für deren Kacksoftware. Ich bin eigentlich wirklich mit Mansion zufrieden. Aber als ich das vorgestern im Shop gesehen habe bin ich echt ganz schön sauer geworden.

jo haste recht, fand es nur allgemein gut, dass sie mehr software anbieten... ist aber echt zu teuer und so... wobei mansion nicht ipoker ist ...

Teilen: