Zum Forum springen
ziemlich großzügige...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ziemlich großzügiges mounthly target Oo

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
737 Ansichten

Heut bekam ich folgende mail:

Hello Martin MANSIONPOKER.com has something special for our loyal players in November. Here's how it works...... If you earn 13250.1 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $6749.9 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.

Yoa, das is ja ne MEnge _o:
Ich werde den Herren mal antworten ob an dem Angebot was dran ist.

12 Antworten
KPutt
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Naja, meins ist besser:

MANSIONPOKER.com has something special for our loyal players in November.

Here's how it works......

If you earn 30 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $5400 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.

Rudberg8
Beigetreten: 21.09.2006
PokerStrategist

Wow, hab ein ähnliches Target!

Bin mal gespannt ob das so richtig ist!

manu733
Beigetreten: 24.09.2006
Oldschool Grinder

Ihr Fische, ich muss 3170 Punkte erspielen und bekomm dafür 30200$. Job is gekündigt Benz bestellt, wehe die überweisen mir das im Dezember nich...

lol warum krieg ich keins ?(

Rudberg8
Beigetreten: 21.09.2006
PokerStrategist

Hey versprochen ist versprochen!

dapperdon
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

If you earn 120 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $21700 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von TheKami
lol warum krieg ich keins ?(

laxXy
Beigetreten: 09.12.2007
Elite Grinder

If you earn 200 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $35600 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.

I say what what ...

KPutt
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Original von manu733
Ihr Fische, ich muss 3170 Punkte erspielen und bekomm dafür 30200$. Job is gekündigt Benz bestellt, wehe die überweisen mir das im Dezember nich...

$10 pro Punkt? Würd ich nicht machen - lohnt sich nicht...
Zum Glück sind denen meine 30 Punkte je $180 wert.

Aber mal ersnthaft: Was'n da bitte los? Dachte bei meiner Mail, die hätten die Werte für $ und Punkte einfach vertauscht - aber das passt bei den anderen Werten hier ja auch überhaupt nicht

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Jemand schonmal den Support dazu gefragt?

Und warum bekomme ich keine Email? ;( X(

Original von partylion
Jemand schonmal den Support dazu gefragt?

Und warum bekomme ich keine Email? ;( X(

weil du die kohle so oder so nicht bekommst! die werden sich auf ihre agbs oder sonst was stützen, dass es ein technischer fehler war...

€: also hab mal geschaut, bei mir is auch ne mail gekommen.
und gleich mal rum gesucht: "All promotions, bonuses or special offers are subject to these Terms and Conditions and any promotion-specific terms and conditions that MANSION.COM may introduce from time to time in conjunction therewith. MANSION.COM reserves the right, to suspend, withdraw or modify such bonuses or promotions and/or the specific terms and conditions governing the same at any time."

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

die die keine Mail bekommen haben müssen keine Angst haben.
Es sind falsche Mails raus gegangen.

Wer beim nächsten Mal keine Mail bekommen hat, der muss sich dann dort melden.

special target

Daher closed!

Gruß,
labinos2

Teilen: