Hallo,
ich möchte auf diesem Wege gerne 21k FTP (bzw. knappe 21,5k, falls das für jemanden was ändert) loswerden, da ich nicht mehr auf FTP spiele und auch keine Lust habe, das dort in den Tourneys zu verbraten.
Als Verhandlungsbasis setze ich, wie bei vielen üblich, $3,30 pro 1000 Punkte an. Bevorzugt würde ich außerdem die Punkte im Ganzen an eine Person verkaufen.
Des Weiteren muss ich darauf hinweisen, dass bei Bestellungen von Sachen aus dem Shop unter Umständen wohl Zollprobleme auftreten können (ich habe keine Ahnung, ob das der Fall ist, aber in den Forenregeln wird gesagt, man solle darauf hinweisen), für welche ich keinerlei Haftung übernehme.
Wie lange der Versand der bestellten Artikel dauert, kann ich nicht sagen, habe dort noch nie etwas bestellt und dementsprechend keine Erfahrungswerte.
Zahlung bitte nur über Moneybookers oder PayPal, meinen FT-Account möchte ich erstmal stilllegen sozusagen, deshalb auch der Verkauf meiner Restpunkte.
Kontaktaufnahme über die Community, nach Bekundigung des Interesses hier im Thread. Interessenten, die die gesamte Anzahl an Punkten nehmen, werden bevorzugt behandelt, auch wenn sie erst später Interesse bekunden.
Hier meine Erlaubnis: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads