Hallo,
ich miste gerade etwas aus und da habe ich meine "alten" Pokerchips gefunden, die wir bisher sage und schreibe 1 mal genutzt haben in einer Homegame Runde.. Da wir nun bessere haben und ich keinen Gebrauch für die Dinger habe verkaufe ich die einfach mal, und hier ist denk ich mal ein guter Platz um die Dinger an den Mann zu bringen.
Es handelt sich um 500 Chips der Marke Old Havanna (siehe hier http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p2099_Chipkoffer-Old-Havana-Club-500.html )
Meine Stückelung die sich im Koffer befindet lautet wie folgt:
- 200 x 0.10 Chips
- 100 x 0.25 Chips
- 100 x 0.50 Chips
- 50 x 1 Chips
- 50 x 5 Chips
Hinzu kommt natürlich das die Chips im Sehr gut erhaltenen Alukoffer sind.. Dabei werde ich noch 1 Original Copag Kartenspiel + 1 Normales Plastikkartenspiel.. UND last but not least 1 Originale WSOP Cut Card ^_°
Preislich habe ich mir 100€ vorgestellt.. Da die Chips Quasi wie Neu sind.. inkl Copag Karten/WSOP Cut Card..
Bezahlung wären Neteller oder MB mir am liebsten.. €/Hab noch Versand vergessen.. Der Koffer ist schon ziemlich schwer.. Weiß da gerade nicht was da so an Versandkosten anstehen werden.. Werd da einfach mal die normalen 6.90€ dazurechnen.. Falls es mehr kosten wird übernehme ich den Rest..