Zum Forum springen
Bahnfahrt Rabatt 5-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bahnfahrt Rabatt 5-15 Euro

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Huelsi
Beigetreten: 16.10.2008

Hallo,

ich biete euch hiermit 5-15 Euro Rabatt auf eine Bahnfahrtbuchung, wenn ich sie für euch buchen kann.
Die Fahrt muss im Zeitraum bis einschließlich dem 15. Dez. 2011 liegen und mindestens 25 Euro betragen.

Hintergrund: Ab einer bestimmten Anzahl gebuchter Bahnfahrten, bekomme ich von der Bahn 2000 Extra Bahnbonuspunkte, die man im Anschluss im Prämienshop gegen Tickets etc eintauschen kann. Mir fehlt jedoch noch eine Buchung. Zur Not würde ich ein Ticket für 25 Euro kaufen und verfallen lassen, aber vielleicht kann ja noch jemand davon profitieren.

Zusätzlich habe ich noch einen Nutella-Ecoupon (über 10 Euro), der bis zum 11.12.2011 gültig ist und den ich gegebenfalls mit eurer Fahrt verrechnen würde.

Also: Bei Bahnfahrt bis zum 11.12.2011 gebe ich 15 Euro Rabatt (Mindest-Fahrpreis 35Euro ->nach Ecoupon Abzug 25).
Zwischen dem 11.-15.12 gebe ich 5 Euro.

Bezahlung: Bankkonto oder nach aktuellem Kurs auf MB oder Partypoker.

Zur Identifizierung im Zug benötigt ihr Perso, Kreditkarte, Bahncard, Banbonus Card oder Mastercard(?). Was ihr nutzt muss ich bei der Ticketbuchung eintragen.

Falls es fragen gibt oder der Thread gegen die Forenregeln verstößt bitte melden.

Erlaubnis

Referenzen vom Gutscheinforum:
1+2+3+4+5+6+7+8+9+10

Gruß Hülsi

Antwort
Zitat
Teilen: