Zum Forum springen
Bei Schnupi1 aka Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bei Schnupi1 aka Kaddi91 sehr vorsichtig sein

15 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
961 Ansichten
UreMoneyisinDanger
Beigetreten: 23.06.2010
Elite Grinder

Hey, wurde grad von Schnupi1 aka Kaddi91 bei Skype geadded. Er wollte 2 Amazongutscheine im Wert von 250€ kaufen, jedoch sollte ich den Code des ersten Scheins zuerst senden. Dies tat ich nicht und kurz darauf, war er offline. aufgrund dieser Tatsache habe ich mal seinen Skypenamen bei Google gesucht und bin auf folgenden thread gestoßen:
http://www.elitepvpers.de/forum/trading/1117234-kaddi19-ist-ein-scammer.html

Dies heißt noch nichts, jedoch wollte ich nur eine Warnung ausprechen um einen eventuellen Missbrauch vorzubeugen, da dieser hier wie ich gesehen habe, öfter leute aus dem Forum added um Gutscheine zu kaufen.

LG

14 Antworten

danke dir, wäre aber im gutschein forum besser aufgehoben denk ich oder?

LOL. Ich spamme ja normal eher selten, aber... Der Thread.... dein Name ist wohl Programm oder ;)?

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Schoeneberg30
danke dir, wäre aber im gutschein forum besser aufgehoben denk ich oder?

Das denke ich auch, und daher verschieb ich den Thread mal ;)

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

LOL ich glaube nach deiner Geschichte und dem beigefügten Thread auch das man da vorsichtig sein muss, aber der Typ in dem verlinkten Thread ist ja nicht so Hypernervös und ungeduldig .

5 min nachdem er die letzte Antwort von ihm erhalten hat gleich whaaaaaaaaaaa scheiss scammer ^^ (Hätte ja echt ein Problem mit seinem Acc geben können)

Aber in deinem Fall wirds wohl tatsächlich so sein.

Musste mich nur grad über den verlinkten Thread amüsieren.

UrsMoney stell das vllt. mal richtig dar

Ich habe die am Ende sogar noch angeboten, das wir warten bis du DE Gutscheine hast, da hät ich keine Probs first zu geben. Weil du nur EU Gutscheine bieten konntest, war mir das zu unsicher.
Sofort hast du mich als Scammer beschuldigt, kann den Skype Verlauf gerne hier reinstellen.

Über Sachen die in anderen Foren ablaufen, hast du hier mal garnicht zu urteilen, die Sache hatte sich längst erledigt.

Hab dich wegen Rufmord gemeldet

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Schnupi1

ahahahahaha :facepalm:

Kindergarten

UreMoneyisinDanger Themenstarter
UreMoneyisinDanger
Beigetreten: 23.06.2010
Elite Grinder

deshalb habe ich ja gesagt vorsichtig sein und nicht das du ein scamer bist!

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

:facepalm:

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006
Oldschool Grinder

Also ich denke, das bei elitepvpers hat sich nicht erledigt, weil er 1,5 Stunden danach (sieh sein letzter Post) das Geld noch nicht hatte! Und wenn ers bekomme hätte, wärs bestimmt gepostet worden. Nur meine bescheidene Meinung

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Original von Schnupi1

Hab dich mal wegen Nötigung bei der Polizei angezeigt

Marc4468
Beigetreten: 17.12.2006
Elite Grinder

obv. scheint er ja schon ein scammer zu sein, aber wenn der typ sich in irgendnem öffentlichen WoW Forum so übern Tisch ziehen lässt ist er irgendwie auch selber schuld...

Tonwin
Beigetreten: 24.07.2008
Elite Grinder

Kaddie19, wenn du noch immer nen DE gutschein suchst dann meld dich gern wieder über skype. unser geschäft is ja auch nicht über die bühne gegangen aus irgendeinen Grund.

Lg Tonwin
Skypenick in der Signatur.

PeteZahat
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Gibts eigentlich ne ps.de Liste wo das ganze Scammergesockst gelistet ist? Wenn ich hier wieder sowas lese kann ich mich wieder aufregen...

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Nein, wäre aber mal eine Idee. Bin ja auch schon 2x gescamt worden...

Teilen: