Zum Forum springen
"BrBa"-Kunstdruckex...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "BrBa"-Kunstdruckexemplar

54 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
1,342 Ansichten
honeybadgerrg
Beigetreten: 26.04.2012

Stars Nick?

CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von feinheit
was bekommst für 2 poster mit versand nach österreich?
hoff banküberweisung ist für dich ok?
=)

Laut DHL-Preisliste sind's €16,50.
Yau, Überweisung ginge auch.

CAZcadeur

Original von Kingbase
+1

Hatte dich bislang noch nicht erfasst - also eins, ja ?!

CAZcadeur

Original von honeybadgerrg
Stars Nick?

Stars & FTP: KAZmicKrama - bitte beachten: NICHT CAZcadeur (ist stillgelegt & inaktiv).

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Auch österreich hier ;)

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

Wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich ziemlich sicher bin, dass ein solches vorgehen, wie hier angeboten, nich so wirklich legal ist. Falls das irgendwen interessiert:) Ist euch aber bestimmt selber klar ;)

MuehliJr

Bin weg gibts auf ebay viel billiger

CAZcadeur

Ja, viel billiger - sogar ~ €100 "billiger" als ich dafür netto berappen musste.

MuehliJr
CAZcadeur

Ist halt ein handelsübliches 0815-Poster auf dementsprechend glattgebügeltem Material.
Aber ja, kann ich teilweise nachvollziehen ...

honeybadgerrg
Beigetreten: 26.04.2012

Original von CAZcadeur

Original von honeybadgerrg
Stars Nick?

Stars & FTP: KAZmicKrama - bitte beachten: NICHT CAZcadeur (ist stillgelegt & inaktiv).

Geld kommt direkt, wenn der endgültige Preis feststeht. Bin auf jeden Fall weiter in. Für eine richtige high quality Version lohnt es sich doch einfach die paar Euro mehr auszugeben. Danke für die Aktion :)

Edit: Kannst für mich 2 Stück notieren.

CAZcadeur

Bringt mich jedoch auf die Idee, an die ich bei der Preisanfrage gestern vorort (habe nach "so-1zu1-wie-nur-irgend-möglich-Exemplaren" verlangt) noch nicht gekommen bin:

Wie teuer wäre ein Exemplar auf "minderwertigerem" Material mit reduzierter Stärke ?

Ich werde es in den kommenden Tagen mal in Erfahrung bringen und euch dann hier Bescheid geben, sodass ihr dann auswählen könnt, wenn es sich für euch rentiert.

camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Super Aktion, habe auch weiterhin Interesse, aber: man kauft bisschen die Katze im Sack, wenn man nicht weiß, wie der Scan geworden bzw. das Material ist.
Ich denke bei den etwaigen Mengen, die sich hier abzeichnen, sollte der Preis eher bei 2x € plus Versand liegen.
Mir würde z. B. auch dünnere Posterqualität reichen, da es eh unter Glas in einen Rahmen käme. Das sollte dann nochmal deutlich billiger sein. Wäre schön, wenn du das bei deinem Anbieter rausfinden könntest.

MuehliJr

Jo same
War nix gegn dich obv nur kurz gegoogled und das gefunden^^

Wird bei mr e in rahmen reinkommen also brigt mir superduper quali auf karton zeugs ned viel

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

still interested aber bin ja eh auf der liste :) add mich im com tool ;)

CAZcadeur

Wird ja selbst in der 1zu1-Variante schon billiger als veranschlagt, da der Ursprungspreis auf dem Mengenrabatt bei "nur" 10 Exemplaren basierte - mittlerweile liegen wir bereits jenseits der 20er Marke.

Falls die günstigere Variante um ein Vielfaches billiger sein sollte, werde ich die Zulage dementsprechend für beide Varianten gleichermaßen reduzieren.

PS:
Möchte betonen, dass es mir hierbei nicht um Eigenprofit-Maximierung geht - sondern um 'nen fairen Deal unter uns gleichgesinnten "BrBa"-Anhängern.

CAZcadeur

Original von MuehliJr
Jo same
War nix gegn dich obv nur kurz gegoogled und das gefunden^^

Wird bei mr e in rahmen reinkommen also brigt mir superduper quali auf karton zeugs ned viel

Kein Ding - kann ich ja, wie erwähnt, gut nachvollziehen.

MuehliJr

Kannst mich drinnen lassen

havox
Beigetreten: 01.03.2005

haben MUSS!