Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close pls

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Ich stelle euch hier am besten den Testbericht von prad.de rein!
http://www.prad.de/new/monitore/test/2011/test-dell-u2412m.html

Der Monitor ist nagelneu, habe ihn nur zur Überprüfung auf Pixelfehler aufgestellt, keine vorhanden!!

Monitor kommt natürlich in OVP mit Rechnung vom 20.09.2011.

Bezahlung bei Abholung, per PartyPoker, per Überweisung oder Nachnahme!

Auf Wunsch stell ich natürlich Originalbilder des Gerätes zur Verfügung!

VHB: 280€

Meine Erlaubnis

13 Antworten
Atzenmax

Preis runtergesetzt, Zahlungsmodalitäten geändert.

speedy2009
Beigetreten: 14.10.2008
Atzenmax

Und was genau an dem Wort "Verhandlungsbasis" hast du nun nicht verstanden? Ausserdem hat man hier die Sicherheit, dass man ein Pixelfehlerfreies Panel erhaelt!

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

Wo ist der denn gekauft bzw. steht auf der Rechnung dein Name drauf?

Atzenmax

1. Titoco.de
2. Ja

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

Anfrage wegen Garantie läuft bei Dell, wie die das handhaben. Das mit der Pixelfehlerprüfung hättest du dir sparen können, Dell garantiert Pixelfehlerfreiheit für 3 Jahre bei dem Monitor.

liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008

für 220€ nehm ich ihn

Atzenmax

Original von Petathebest
Anfrage wegen Garantie läuft bei Dell, wie die das handhaben. Das mit der Pixelfehlerprüfung hättest du dir sparen können, Dell garantiert Pixelfehlerfreiheit für 3 Jahre bei dem Monitor.

Hmm, also so wie ich das von Dell kenne, reicht die Angabe des Service Tags (Seriennummer) für die Garantieabwicklung, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Zur Pixelfehlerfreiheit: Diese gilt nur auf "ständig leuchtende" Pixel... Wie genau das nun definiert wird, dort scheiden sich die Geister...

mfG

Atzenmax

Original von liljaybe86
für 220€ nehm ich ihn

Bei dem Preis schick ich ihn lieber wieder kostenlos an den Lieferanten zurück, danke.

Original von Atzenmax

Original von liljaybe86
für 220€ nehm ich ihn

Bei dem Preis schick ich ihn lieber wieder kostenlos an den Lieferanten zurück, danke.

Da bleibt dann die Frage nach dem Haken.

Atzenmax

Haken? Ich hab das Teil billiger bei titoco.de erworben, war damals ein Preisfehler.

http://hukd.mydealz.de/deals/preisfehler-dell-ultrasharp-u2412m-schwarz-24/42750

Wenn es hier keiner will, hab ich noch immer meine 14-Tage Rückgaberecht, also np.
Aus dem Grund kann ich allerdings das Angebot nicht mehr sooo lang drin lassen.

liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008

verkauf mit gewinnerzielungsabsicht? ...soso

Atzenmax

Original von liljaybe86
verkauf mit gewinnerzielungsabsicht? ...soso

Das Teil passt leider nicht zu meinem 1. Bildschirm... Verkauf mit Gewinnerzielungsabsicht... Soso, ne Anzeige beim Finanzamt würde dich bestimmt aufgeilen, ne?! Komm geh woanders rumhansen.