Biete 3 Stunden Coaching bei PLO & MTT Experte Nazgul an.
Der Preis für alle 3 Stunde beträgt 275$.
Bezahlt werden kann via PS/ FT / Skrill / Banküberweisung
Biete 3 Stunden Coaching bei PLO & MTT Experte Nazgul an.
Der Preis für alle 3 Stunde beträgt 275$.
Bezahlt werden kann via PS/ FT / Skrill / Banküberweisung
Wie ist es möglich als loosing(b/e)-SmallStakes PLO-Spieler solch eine hourly zu verlangen!?
Original von kelevra1987
Wie ist es möglich als loosing(b/e)-SmallStakes PLO-Spieler solch eine hourly zu verlangen!?![]()
Not sure if serious, or just trolling. Er hat die MidStakes mit +EV geschlagen und grade seine Schüler (zb. TomGrill) schlagen PLO50 nachhaltig mit einer winrate von 5bb+. Er gehört zu den besten Coaches in PLO.
Original von vooda
Original von kelevra1987
Wie ist es möglich als loosing(b/e)-SmallStakes PLO-Spieler solch eine hourly zu verlangen!?![]()
Not sure if serious, or just trolling. Er hat die MidStakes mit +EV geschlagen und grade seine Schüler (zb. TomGrill) schlagen PLO50 nachhaltig mit einer winrate von 5bb+. Er gehört zu den besten Coaches in PLO.
100% serious!!!
Vllt hat er mal vor einiger Zeit "die Midstakes mit +EV" geschlagen"!
Wenn aber die Nicks der beiden(Nazgul/TomGrill) die sind die ich vermute(die in ihren Videos) dann sind sie weit davon entfernt die Limits mit 5bb´s zu schlagen und sind laut den Daten die so verfügbar sind gerade mal b/e bzw. loosing-player auf 100/200.
Des Weiteren auch wenn sie tatsächlich 100 mit 5bb´s schlagen würden sind 200$/std immer noch völlig überteuert, da diese seeeehr weit über Ihrer hourly liegt die sie als 5bb winner auf den lowstakes erzielen würden.
Dass Sie das aber nicht sind kannst du an folgenden Bildern sehen:
graph entfernt
stats entfernt
So Jungs,
an dieser Stelle ist Stop.
Wir sind hier im Marktplatz wo gehandelt wird.
Andere Diskussionen können an andere Stelle stattfinden.
Alles andere hat hier nichts zu suchen und wird ab sofort von mir als Spam bewerten und entsprechend geahndet.
Also bitte Back to the roots.
Danke & Grüße
Kick
Original von Kick4Ass
So Jungs,an dieser Stelle ist Stop.
Wir sind hier im Marktplatz wo gehandelt wird.
Andere Diskussionen können an andere Stelle stattfinden.
Alles andere hat hier nichts zu suchen und wird ab sofort von mir als Spam bewerten und entsprechend geahndet.
Also bitte Back to the roots.
Danke & Grüße
Kick
Da hast du recht! Ich wollte allerdings nur andere beschützen ihr geld zum Fenster rauszuwerfen! Konnte leider nicht den Feedback Thread vom Coach Nazgul finden, sonst hätte ich das auch dort gepostet!
Aber gut, lassen wir es dabei, es muss schließlich jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht! Sorry for "Spam"!