Zum Forum springen
Dell 3007WFP - 30Zo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dell 3007WFP - 30Zoll Monitor

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
603 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember
Antwort
Zitat
8 Antworten
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Habe eigentlich kein Interesse, aber 217€ als Preis sind doch ein Witz?!
Soviel tut sich bei den Panels nun auch nicht, als das der 3007 soo extrem viel schlechter wäre. Und auch 550 fpr einen 3008WFP ist ein guter Preis!

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Wie gesagt hab was Preisrecherche betrieben und gesehen, dass sie für 550-750€ weggehen in der Regel, d.h. die Dell 3007/3008 oder vergleichbare Modelle von HP & Samsung.

Der Unterschied vom 3007 zum 3008 ist meines Wissens auch nicht so groß, glaube da gibt es nur mehr Anschlussmöglichkeiten, die ich aber auch nie benutzt habe. Er wird halt an den PC angeschlossen und fertig ;)

Also wenn jemand Kaufinteresse hat einfach melden, hab ihn auch bei Kleinanzeigen drin und werd ihn sonst wohl mal bei eBay reinpacken in ner Woche, das größte Problem ist vmtl der mangelnde Transport, sonst wär ich ihn auch schon los.

Antwort
Zitat

Original von HoRRoR
das größte Problem ist vmtl der mangelnde Transport, sonst wär ich ihn auch schon los.

So schwer kann es auch nicht sein einen Karton zu bekommen - und einwickeln kann man so einen Monitor auch ziemlich easy, ziemlich sicher.
Ich habe da zurzeit ganz andere Sachen sicher verpacken müssen, da das Abholen vs Versenden einfach viel zu viel Preisunterschied macht.

Falls du willst (PM) ich kann dir den Karton nebst Innenschaum etc. vom 3011er anbieten - Abholung Raum FFM (wohin du ja auch eventuell liefern würdest) - Umsonst!

BTW: Hätte ich nicht gerade den 3011 gekauft, dann würde ich wohl zuschlagen denn 550 ist sehr fair - schade!
Und 217 Euro - kann doch niemals sein - da ist doch was faul oder der Verkäufer nicht ganz klar...

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Vielen Dank, da komm ich sogar ggf mal drauf zurück.

Ich habe schon bei Dell selbst angerufen und nach Karton gefragt und das ging alles schief.

Habe nun auch 2 Anfragen via ebay Kleinanzeigen bekommen, also momentan wäre mir Abholung, bzw Lieferung meinerseits wesentlich angenehmer als Versand, nachher geht er beim Transport doch irgendwie kaputt oder so und dann hat man den Salat.

Also wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, einfach melden !

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Echt keiner Interesse?

Werd ihn dann vmtl Sonntag bei eBay reinpacken

Antwort
Zitat
gambler08
Beigetreten: 05.02.2006
PokerStrategist

hätte evtl interesse. meld dich mal im CT!

Antwort
Zitat
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

Hab dir gestern im CT geschrieben :)

Antwort
Zitat
Teilen: