Zum Forum springen
[Derzeit ausverkauf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Derzeit ausverkauft] 250€/250GBP Amazon/Cadooz-Gutschein

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
448 Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

**Derzeit ausverkauft **Nachschub gegen Mitte/Ende März**

Ja, eigentlich alles wie immer.
Biete Cadooz-Gutscheine im Wert von insgesamt 250€ - 10% = 225€.
Ich möchte allerdings meiner Online BR mal was gutes tun, daher wird eine Bezahlung in $ über Neteller/Stars gewünscht.

250€ Amazongutschein - 10% Rabatt = 225€

225€ * 1.30 (Kurs USD/EUR) = $292.50

Info: Ihr könnt auch in 50€-Paketen ordern, aber bitte seid Euch bewusst, dass ich mit der Auslieferung solange warte,
bis insgesamt 250€ geordert wurden.
Ich denke, dass das aufgrund des unterschiedlichen Preis/Leistungniveaus bei Stars durchaus verständlich ist.
Außerdem gehen die Amazon-Gutscheine ja hier weg wie warme Semmeln :)

Wen ihr Gutscheine in Pfund sucht (amazon.co.uk hat manchmal ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als amazon.de), dann bitte ich euch darum, direkt ein 250GBP Paket zu ordern.
Das dann zum folgenden Preis:

250GBP - 10% Rabatt = 225GBP

225GBP * 1.445 (Kurs USD/GBP) = $325

Das ganze wird sich wahrscheinlich zu einem Dauerthread entwickeln, derzeit ist aber erstmal nur ein (1) € oder GBP Gutschein im Angebot.

Abwicklung: Wenn ich euch vollkommen willkürlich als vertrauensvoll einschätze, ist mir ein einfacher Transfer über Neteller/Mail ausreichend.
Ansonsten (oder auf euren Wunsch) können wir das ganze auch über einen Escrow abwickeln.

7 Antworten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

laut ps.de währungsrechner sind 225€ = 291$ ^^

dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Hast du Interesse oder willst du einfach nur Trollen?

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hab interesse hab dich ma in der community angeschrieben

dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ist es bei jedem so, dass er tausend Anfragen per Community-Einladung erhält und nur (ein Paar) eine hier?

Hab die Msgs jetzt jeweils rausgeschickt. domano, du bist der erste auf der Liste :)

wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

würd 50€ nehmen aber brauch die wenn dann heute noch falls das möglich ist...und muss auch cadooz sein und noch nciht amazon weil ich die für einen anderen shop brauche.

wow, ich wollte schon flamen und sarkastisch schreiben "Ach, nun ist also der Verkauf von Dingen gestattet? :rolleyes: Dann hab ich mal auf das Forum geguckt... und OMG TATSÄCHLICH! Wie Genial!

Danke PS.de!

(Und sorry dass ich deinen Thread dazu Missbrauche, interesse hab ich leider nicht) :(

Edit: Bin auch nur per Zufall darauf gestossen, weil dieser Thread auf der Startseite erschienen ist. Schade dass das ganze nicht gross angekündigt wurde (bzw ichs bisher nicht mitgekriegt habe.) ;(

dwade1984 Themenstarter
dwade1984
Elite Grinder

Original von wursty888
würd 50€ nehmen aber brauch die wenn dann heute noch falls das möglich ist...und muss auch cadooz sein und noch nciht amazon weil ich die für einen anderen shop brauche.

sorry, geht nicht. noch 3 Interessenten vor dir und wir werden das heute nicht mehr auf die Kette bekommen :)

@RatofDeath

schön, dass es dir gefällt :)

Teilen: