Zum Forum springen
EeePC 1000h und geh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EeePC 1000h und gehackte Wii + Guitar Hero und mehr

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
662 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hi,

heute mache ich mal ne kleinen Ausverkauf von Sachen die ich einfach nichtmehr nutze.

1.) EeePC 1000h, der klassiker unter den netbooks, leider keine Garantie mehr, normale Gebrauchsspuren wie winzige Kratzer auf dem Deckel aber das sollte ja mehr als normal sein, ansonsten tip top in Ordnung, wurde auf 2GB Ram aufgerüstet.

Ausstattung:

Intel Atom N270 1.60GHz • 2048MB Ram • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • SD-Card/MMC Slot (SDHC-kompatibel) • Webcam (1.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 10.2" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600)

Win XP key ist auf der Unterseite noch vorhanden. Leider wird dies wohl NICHT aufgespielt sein, ich besitze einfach keine originale XP CD ausserdem weiß ich ja nicht ob wieder Win 7 drauf soll wie es derzeit der Fall ist (was übrigens super läuft!) werde den EeePC aber mit Ubuntu ausstatten wenn gewünscht oder ich formatiere ihn nur, was halt danach gewünscht ist :)

Den Piraten Aufkleber könnt ihr dann natürlich auch noch abmachen, ich fand ihn ganz gut zum aufpeppen des Covers :P

Pics:

Preis:

würde als MP: 135€ + Versand ansetzen SK ist 150€ inkl Versand.
bezahlt werden kann per Neteller oder stars, wer es auf mein Bankkonto überweist bekommt 5% Rabatt! (wegen Gebühren wenn ich es von Neteller auscashe)

2) Nintendo Wii

von meiner Wii werde ich mich leider Gottes auch trennen müssen da ich sie mittlerweile einfach zu selten dazu komme diese zu nutzen :(

Die Wii ist gecracked sprich man kann beliebige Homebrew Software etc darauf abspielen ;)

Dabei wäre:

2 Controller + Nunchucks (auf Wunsch kann ich noch 2 mehr besorgen, einfach anfragen!)
Guitar Hero 3 inkl Guitare
Super Mario Galaxy
No More Heroes
Super Smash Bros Brawl
Wii Play
Wii Sports

Pics:

Preis:

komplett für alles 150€ inkl Versand bezahlt werden kann wie bei dem EeePC und auch hier 5% Rabatt wenns aufs Bankkonto geht!

würde gern erst einmal versuchen alles zusammen los zu bekommen aber anfragen für einzelne Sachen können schon einmal gern gestellt werden :)

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

14 Antworten

deinen asus nehme ich für 125€

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

Mindestpreis ohne Versand wenns auf Bankkonto geht ist 142,5€ ;)
Sorry aber die Dinger gehen selbst defekt für 90€ bei Ebay raus... und der funktioniert 1a und hat mehr Ram als die std. Ausführung

Bsp: dieses ding ist 1 Tag bevor es raus geht schon bei über 60€ http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC-1000H-1000-H-Netbook-Intel-Atom-1-6-LESEN-/180680853542?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item2a116b0826#ht_4534wt_1139

könnte höchstens auf 142,5€ inkl Versand runter gehen, dann würde ich das aber als Gebot noch für 2-3Tage stehen lassen, ok?

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

Preis update ;)

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

nochmal runter mit den Preisen hier!

maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

noch da das ding und kann man darauf poker spieln? mit HM oder laggts schon? tische?

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

wenns noch da is, hau mich mal an plz

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

hätte ihn fast genommen, aber Kumpel aus Münster verkauft seinen identischen ebenfalls und das is quasi das selbe Angebot nur ohne Versand plus den Kumpelbonus

Also schlagt zu, ist noch zu haben :)

DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von maaR
noch da das ding und kann man darauf poker spieln? mit HM oder laggts schon? tische?

auf den dingern kann man erfahrungsgemaess relativ gut pokern, auch mit HEM
bei stars schaffst du 6 tische ruckelfrei mit HEM, geht auch noch mehr, hat dann aber leichte verzoegerungen, die aber nicht gross ins gewicht fallen...

ich hab auf so einem teil auch schon party ge-9tabled (mit HEM), laggt zwar schon etwas, ist aber noch spielbar ;-)

M

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

puuuuuush

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

push :)

ist das angebot zum EeePC noch aktuell?

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

meld dich mal fuer den eee wenn noch vorhanden

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

Sorry guys, hab nicht in den Thread geschaut, ja Angebot Wii ist noch aktuell, wer sich als erster per Comm Tool meldet bekommts :)

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

Wii ist privat raus und der Eee ist an teQuib4u :)

Teilen: