Hi,
heute mache ich mal ne kleinen Ausverkauf von Sachen die ich einfach nichtmehr nutze.
1.) EeePC 1000h, der klassiker unter den netbooks, leider keine Garantie mehr, normale Gebrauchsspuren wie winzige Kratzer auf dem Deckel aber das sollte ja mehr als normal sein, ansonsten tip top in Ordnung, wurde auf 2GB Ram aufgerüstet.
Ausstattung:
Intel Atom N270 1.60GHz • 2048MB Ram • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • SD-Card/MMC Slot (SDHC-kompatibel) • Webcam (1.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 10.2" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600)
Win XP key ist auf der Unterseite noch vorhanden. Leider wird dies wohl NICHT aufgespielt sein, ich besitze einfach keine originale XP CD ausserdem weiß ich ja nicht ob wieder Win 7 drauf soll wie es derzeit der Fall ist (was übrigens super läuft!) werde den EeePC aber mit Ubuntu ausstatten wenn gewünscht oder ich formatiere ihn nur, was halt danach gewünscht ist
Den Piraten Aufkleber könnt ihr dann natürlich auch noch abmachen, ich fand ihn ganz gut zum aufpeppen des Covers
Pics:
Preis:
würde als MP: 135€ + Versand ansetzen SK ist 150€ inkl Versand.
bezahlt werden kann per Neteller oder stars, wer es auf mein Bankkonto überweist bekommt 5% Rabatt! (wegen Gebühren wenn ich es von Neteller auscashe)
2) Nintendo Wii
von meiner Wii werde ich mich leider Gottes auch trennen müssen da ich sie mittlerweile einfach zu selten dazu komme diese zu nutzen
Die Wii ist gecracked sprich man kann beliebige Homebrew Software etc darauf abspielen
Dabei wäre:
2 Controller + Nunchucks (auf Wunsch kann ich noch 2 mehr besorgen, einfach anfragen!)
Guitar Hero 3 inkl Guitare
Super Mario Galaxy
No More Heroes
Super Smash Bros Brawl
Wii Play
Wii Sports
Pics:
Preis:
komplett für alles 150€ inkl Versand bezahlt werden kann wie bei dem EeePC und auch hier 5% Rabatt wenns aufs Bankkonto geht!
würde gern erst einmal versuchen alles zusammen los zu bekommen aber anfragen für einzelne Sachen können schon einmal gern gestellt werden
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads