Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erledigt

26 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
558 Ansichten
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007

done

25 Antworten
xxxTiCaLxxx

Preisupdates!

rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009

Hey,

hätte Interesse an Professional No-Limit Hold 'em: Volume I. Jedoch sieht das auf dem Bild für mich bei weitem nicht nach einem guten Zustand aus...könntest du freundlicherweise ein wenig näher auf die Gebrauchsspuren eingehen?

Vielen Dank und Gruß

xxxTiCaLxxx

Also von innen gibt's keine Seite, die nicht einwandfrei ist!!! wie gesagt nur das cover hat an den Ecken kleine Knicke/ hinten kleine Unreinheiten! Beeintraechtigt das Lesen in keinster weise!

Professional No Limit Holdem + die Psychologie/Tilt Bücher (ausser Pokermindset, das hab ich), bleibt der Preis gleich? oder gehst etwas runter?

Kill Tilt now, kenne ich nicht, kannst da mal bissl zu schreiben?

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

hab ich in der com geadded. hab interesse an your worst poker enemy

derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009

hätte gerne das Short handed. werde dich später adden, ok

Lg

xxxTiCaLxxx

Original von phil1312
Professional No Limit Holdem + die Psychologie/Tilt Bücher (ausser Pokermindset, das hab ich), bleibt der Preis gleich? oder gehst etwas runter?

Kill Tilt now, kenne ich nicht, kannst da mal bissl zu schreiben?

Also du moechtest Your Best Poker Friend/ Your Worst Poker Enemy/ Kill Tilt Now & Professional No-Limit Hold 'em, sehe ich das richtig?

Also da der Versand etwas weniger wird, waere ich bereit auf 25 Euro runter zu gehen aber mehr geht echt nicht! Alles andere waere geschenkt!

Kill Tilt Now beschaeftigt sich etwas mit NLP falls dir das was sagt und ich mich noch recht erninnere! Halt A-game halten und auch triggern, forging your inner steel, tilt patterns, etc.

xxxTiCaLxxx

Original von Gofa

Hab noch nichts bekommen, wuerde phil1312 den Vortritt geben, da er zuerst gefragt hat, aber sollte er sich nicht in angemessenem Zeitrahmen melden, ist es deins!

xxxTiCaLxxx

Original von derStud1986

Lg

ok

Gofa
Beigetreten: 23.09.2007

Original von xxxTiCaLxxx

Original von Gofa

Hab noch nichts bekommen, wuerde phil1312 den Vortritt geben, da er zuerst gefragt hat, aber sollte er sich nicht in angemessenem Zeitrahmen melden, ist es deins!

hab dich nochmal geadded. wenn das warum auch immer wieder nicht klappt adde du mich mal

honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

phil hat dich geaddet, er will die Bücher haben
( er is grad auf read only, soll dir das ausrichten )

derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009

bin ich zu müde oder weshalb finde ich deinen skype nicht? sonst kannste mich adden: derstud aus hamburg

xxxTiCaLxxx

Original von Gofa

Original von xxxTiCaLxxx

Original von Gofa

hab dich nochmal geadded. wenn das warum auch immer wieder nicht klappt adde du mich mal

Denke es hat sich dann erledigt, sorry!

xxxTiCaLxxx

Original von derStud1986
bin ich zu müde oder weshalb finde ich deinen skype nicht? sonst kannste mich adden: derstud aus hamburg

done

xxxTiCaLxxx

Alles super geklappt mit Phil, immer noch Buecher zu haben!!!

Hylite
Beigetreten: 14.01.2011

hätte Interesse an den ersten 3 verbleibenden - hab dich mal geaddet.

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

von Phil aus dem Skype:

Mit den Büchern hat alles wie gewollt geklappt, netter Kontakt, als Berliner hat man den Vorteil den Verkäufer auch kurz persönlich kennenzulernen, weil er die Bücher selbst bringt^^, danke nochmal für die schnelle Abwicklung"

Phil ist atm read only (Ungerecht!) und hat mich gebeten, für ihn zu posten. Wir sind Freunde, siehe sein Blog Startseite (bin der erste, der verlinkt ist )

Hoffe das stellt kein Problem dar, grüße von mir und Phil

xxxTiCaLxxx

Original von derStud1986

Lg

Hey hattest du schon da Geld ueberwiesen? Habe noch nichts bekommen, und es haben sich weitere Interessenten gemeldet. Waer nett, wenn du mir sagen koenntest, was los ist.

xxxTiCaLxxx

Update: Harringtons noch zu haben, Preis reduziert!