done
Hey,
hätte Interesse an Professional No-Limit Hold 'em: Volume I. Jedoch sieht das auf dem Bild für mich bei weitem nicht nach einem guten Zustand aus...könntest du freundlicherweise ein wenig näher auf die Gebrauchsspuren eingehen?
Vielen Dank und Gruß
Also von innen gibt's keine Seite, die nicht einwandfrei ist!!! wie gesagt nur das cover hat an den Ecken kleine Knicke/ hinten kleine Unreinheiten! Beeintraechtigt das Lesen in keinster weise!
Professional No Limit Holdem + die Psychologie/Tilt Bücher (ausser Pokermindset, das hab ich), bleibt der Preis gleich? oder gehst etwas runter?
Kill Tilt now, kenne ich nicht, kannst da mal bissl zu schreiben?
Original von phil1312
Professional No Limit Holdem + die Psychologie/Tilt Bücher (ausser Pokermindset, das hab ich), bleibt der Preis gleich? oder gehst etwas runter?Kill Tilt now, kenne ich nicht, kannst da mal bissl zu schreiben?
Also du moechtest Your Best Poker Friend/ Your Worst Poker Enemy/ Kill Tilt Now & Professional No-Limit Hold 'em, sehe ich das richtig?
Also da der Versand etwas weniger wird, waere ich bereit auf 25 Euro runter zu gehen aber mehr geht echt nicht! Alles andere waere geschenkt!
Kill Tilt Now beschaeftigt sich etwas mit NLP falls dir das was sagt und ich mich noch recht erninnere! Halt A-game halten und auch triggern, forging your inner steel, tilt patterns, etc.
Original von Gofa
hab ich in der com geadded. hab interesse an your worst poker enemy
Hab noch nichts bekommen, wuerde phil1312 den Vortritt geben, da er zuerst gefragt hat, aber sollte er sich nicht in angemessenem Zeitrahmen melden, ist es deins!
Original von derStud1986
hätte gerne das Short handed. werde dich später adden, okLg
ok
Original von xxxTiCaLxxx
Original von Gofa
hab ich in der com geadded. hab interesse an your worst poker enemyHab noch nichts bekommen, wuerde phil1312 den Vortritt geben, da er zuerst gefragt hat, aber sollte er sich nicht in angemessenem Zeitrahmen melden, ist es deins!
hab dich nochmal geadded. wenn das warum auch immer wieder nicht klappt adde du mich mal
phil hat dich geaddet, er will die Bücher haben
( er is grad auf read only, soll dir das ausrichten )
bin ich zu müde oder weshalb finde ich deinen skype nicht? sonst kannste mich adden: derstud aus hamburg
Original von Gofa
Original von xxxTiCaLxxx
Original von Gofa
hab ich in der com geadded. hab interesse an your worst poker enemyHab noch nichts bekommen, wuerde phil1312 den Vortritt geben, da er zuerst gefragt hat, aber sollte er sich nicht in angemessenem Zeitrahmen melden, ist es deins!
hab dich nochmal geadded. wenn das warum auch immer wieder nicht klappt adde du mich mal
Denke es hat sich dann erledigt, sorry!
Original von derStud1986
bin ich zu müde oder weshalb finde ich deinen skype nicht? sonst kannste mich adden: derstud aus hamburg
done
von Phil aus dem Skype:
Mit den Büchern hat alles wie gewollt geklappt, netter Kontakt, als Berliner hat man den Vorteil den Verkäufer auch kurz persönlich kennenzulernen, weil er die Bücher selbst bringt^^, danke nochmal für die schnelle Abwicklung"
Phil ist atm read only (Ungerecht!) und hat mich gebeten, für ihn zu posten. Wir sind Freunde, siehe sein Blog Startseite (bin der erste, der verlinkt ist ♦ )
Hoffe das stellt kein Problem dar, grüße von mir und Phil
Original von derStud1986
hätte gerne das Short handed. werde dich später adden, okLg
Hey hattest du schon da Geld ueberwiesen? Habe noch nichts bekommen, und es haben sich weitere Interessenten gemeldet. Waer nett, wenn du mir sagen koenntest, was los ist.