Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] erledigt!

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten
Marc4468

Hi,

es handelt sich um diesen hier:
http://www.amazon.de/laptop--Laptoptisch-Betttisch-Klapptisch-m-Ablagefl%C3%A4che/dp/B002RLIOA8/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1299016823&sr=8-16

mein 17" laptop passte da nicht so gut drauf(stand hinten über). also eher für kleinere geeignet.

edit: das Teil ist absolut neuwertig, nciht einmal benutzt worden, nur mal ausprobiert und wieder auseinandergebaut.

Edit by Muchacho3:
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

12 replies
Marc4468

Push, kann doch nicht sein dass ich das Teil nciht los werde...

jemencham

vlt weil das voll schwul ist?

Flashmac

Ein Schwabe der etwas verschenkt?
Nein, du bist kein Schwabe, oder?

Marc4468

Original von Flashmac
Ein Schwabe der etwas verschenkt?
Nein, du bist kein Schwabe, oder?

du hast mich durchschaut, zumindest kein gebürtiger sondern seit nem halben Jahr zugezogener Schwabe

Kevin1505

Original von jemencham
vlt weil das voll schwul ist?

Finde das eigentlich sehr nett von Marc... :) Finde nicht das solche dummen posts angepasst sind!

@Marc, schenks doch dem VfB, die können momentan alles gebrauchen

Wieso schreibt man "Baden-Wuerttemberg" ab jetzt mit "ue"?

Spoiler

Weil der VfB die 2 Punkte braucht

heiterbiswolkig

Eigentlich perfekt das Ding, um sich abends im Bett Coaching-Videos anzuschauen...

Hätte ich schon häufiger gebrauchen können sowas.

Leider komm ich im Jahr vielleicht ein halbes Mal in Stuttgart vorbei...

Marc4468

also wenn sich keiner meldet der es hier abholen will, dann werd ichs vielleicht auch vershicken fürn 10er oder so.

Wollts eigentlich auch damals an den amazon-Händler zurückschicken aber irgendwie war das der totale Krampf die Teile wieder in den Karton reinzupacken dass das Teil auch zu geht :rolleyes:

aber damit sich nachher keiner beschwert, schreib ich mal dazu, dass das Teil auf den ersten Blick nen eher instabilen Eindruck macht und die Gebrauchsanleitung einen nur tiltet weil die auf ein ähnliches Modell ausgelegt ist.
Das Teil erfüllt aber insgesamt schon seinen zweck wenn man es sich mal im Bett gemütlich gemacht hat.

also heiterbiswolkig wenn Interesse besteht dann kannste dich ja per comm melden ;)

FalkenMC

ich würd es nehmen! würde dir 10$ für versand shippen!
Was los mit euch,da verschenkt jmd was und motzt noch rum!
Net mal sterben is umsonst!
adde im commodul

Blackouts

Vermutlich schon weg?
Bräucht so ein Ding, aber extra neukaufen ist es mir auch nicht wert.

Marc4468

falls das Ding noch einer haben will einfach melden und mir ein paar dollars wegen Versand shippen.

AndreasM

Erlaubnis hinzugefügt. Bitte denke das nächste mal dran ;)

Falls der Tisch noch zu haben ist, würde ich da auch Interesse bekunden. Versandkosten würde ich natürlich komplett übernehmen.

Viele Grüße

Muchacho3

Marc4468

jo, ist noch zu haben. Hab dich ma in der comm. geaddet. Kannst mir dann direkt ne Nachricht mit deiner Adresse schicken.
Kohle müsstest du per normaler Banküberweisung shippen.