Zum Forum springen
[Erledigt] Iphone 3...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Erledigt] Iphone 3G 8 GB Black / OVP / Gebraucht / Ladekabel / Navigon Car Kit

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
236 Ansichten
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Servus

da ich endlich mein Iphone 4 habe, möchte ich jetzt mein Iphone 3G loswerden.

Im Lieferumfang enthalten sind OVP / original Ladekabel für PC und normal Strom / und das original Car Kit von Navigon ist dabei : http://www.navigon.com/portal/de/shop/zubehoer/produkt.html?produktFamilieId=14970&produktId=6530491

Iphone 3 ist gebraucht und hat halt den üblichen Haarriss an der Ladekabel Buchse ( ) Das Bild ist nur sinnbildlich, also das ist nicht mein Iphone, es hat aber genau den gleichen Riss und den haben sehr viele Iphones.

Ansonsten ist es im guten Zustand und hat übliche Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung sind 275€ Inkl dem Car-Kit, Bezahlung am liebsten per Überweisung, oder Moneybookers.

( http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-Schwarz-8GB-Offiziell-Sim-Lock-frei-/130452176874?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item1e5f8e3fea ) ist so ziemlich das gleiche Angebot, nur ohne den Riss dafür ohne das Car-Kit.

Erlaubnis

6 Antworten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich hätte Interesse. Kann man am Preis noch was machen? Was kostet der Versand?
Keine Garantie mehr, da älter als 2 Jahre?
Simlock?

likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Garantie hat man bei Apple eh nur 1 Jahr, ich weiß nicht ob im Nachhinein nochma ne Garantieverlängerung möglich ist per protection Plan, denke aber nicht.
Am Preis möchte ich eig nicht mehr viel machen da ja auch noch das KFZ Kit dabei ist das allein schon 40 Euro gekostet hat.

Es hat Simlock, ist aber recht einfach zu unlocken, und da würde ich sicher behilflich sein wenns darum geht :)

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Die Frage bzgl der 2 Jahre gabs auch, da ab dem Zeitpunkt dann auch einen UnSimlock-code seitens des Anbieters gibt. Ist vielleicht dann für andere Käufer interessant :)
Da mich das CarKit nicht interessiert und du am Preis dann auch nichts weiter machen willst, werd ich das dann bei dir nicht kaufen.
Danke für die schnelle Antwort.

likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder

Joa ich denke ma nach den 2 Jahren is es auf alle Fälle unlocked, aber das ist erst im April 2011 ;)

Aber okay danke für dein Interesse :)

biete 200 dafür an.

likandoo Themenstarter
likandoo
Elite Grinder
Teilen: