Zum Forum springen
Gamer PC + sehr vie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gamer PC + sehr viel Zubehör 1200VB

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
572 Ansichten
d0LL4r1990
Beigetreten: 12.10.2008
PokerStrategist

Preis: 1200 VB

Hey,
habe mir einen Gamer PC zusammen stellen lassen vor 2 Monaten. Tipps für die Hardware von einem Profi bekommen. Preis/Leistung ist nicht zu schlagen hier !!!

Dabei ist: PC, 2 Monitore, Tisch, Stuhl, Maus, Tastatur, Headset, Webcam, USB 3.0 Stick

Neupreis alles zusammen: 1600 Euro ( 1367 Euro Technik, 90 Euro Stuhl, 150 Euro Tisch )

Mit dem PC können Sie alles auf den höchsten Einstellungen spielen !

Alles ist installiert (Treiber etc) . Sie können direkt loslegen.

Der Grund warum ich den verkaufe ist ganz simpel. Hatte vor 2 Monaten Geld und dachte ich hole mir einen High End PC, obwohl ich kein Gamer bin, sondern ein Gelegenheitsspieler. Habe seit den 2 Monaten nur 1 Spiel League of Legends gemacht, sonst nichtmal was installiert, ausser Poker, da null Zeit. Brauche einwenig Geld und für mich ist es nur logisch den PC zu verkaufen.

Hier einpaar Details:

PC:
- Gehäuse: AeroCool GT-A mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss
- Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
- Mainboard: ASRock H97 Pro4 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
- Lüfter: 120x120x25mm Enermax T.B.Silence 900 U/min 11 dB(A) schwarz/transparent
- Lüfter2: EKL Alpenföhn Brocken ECO
- Prozessor: Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150
- Arbeitsspeicher: 16GB Ram = 4x 4096MB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
- Grafikkarte: 3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Lite Retail)
- Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
- Laufwerk: LG Electronics BH16NS40 Blu-ray Disc Writer SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
- Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 64 Bit Deutsch Betriebssystem OEM PC (DVD)

Zubehör:

- Monitore: 2x 24" (60,96cm) Samsung S24D300H schwarz (Klavierlack) 1920x1080 HDMI/VGA
- Headset: Sharkoon Rush Core weiß/schwarz
- Maus: Sharkoon FireGlider USB schwarz/rot
- Tastatur: Sharkoon Skiller PRO USB Deutsch schwarz
- Logitech C270 HD Webcam USB
- Stick: 16 GB ADATA Superior Series S102 Pro grau USB 3.0

+ Alle Kabel incl. + alle Verpackungen !

Gebrauchsspuren gibt es nur am Stuhl ( Oben leichte Kratzer )

....Anschließen und loslegen !

Alles läuft Einwandfrei. Beim kauf können Sie sich noch alles anschauen ( Lasse alles angeschlossen ) . Danach gibt es keine Garantie mehr von mir. Jedoch vom Hersteller noch 22 Monate ca.

Abholort: Krefeld 47803

Für mehr Fotos oder fragen einfach schreiben !

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
10 Antworten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

will ja nix sagen aber wenn jemand was von high end labert und profis und dann keine ssd verbaut ist ... hmm ... und i5 ist jetzt auch nicht unbedingt high end
was den rest anbelangt bin ich nicht so auf dem laufenden aber ist glaub ich auch egal

wie gesagt, will dir dein angebot nicht kaputt machen und jeder der sich von "unbekannt" nen gebrauchten rechner kauft wird sich sowieso halbwegs vorher informieren

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
PokerStrategist

Meine mit high end da man alles auf höchster Stufe spielen kann. Punkt

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
PokerStrategist
Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Was willste denn für den nackten Rechner haben? Also ohne Stuhl, Tisch, Monitore & Zubehör?

Antwort
Zitat
d0LL4r1990 Themenstarter
d0LL4r1990
PokerStrategist

850. Aber würde lieber alles aufeinmal loswerden. Ist halt VB

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Aktueller Neupreis für die Teile liegt bei ~780€ ohne jetzt nach nem guten Kurs zu suchen (alles bei Mindfactory). Bin dann raus. Trotzdem noch viel Erfolg.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ich bin mir sehr sicher, dass du damit nicht alles auf höchsten Einstellungen spielen kannst. Spätestens, wenn du da nen Monitor dranklemmst, der n bissl mehr als HD kann, wird das nix mehr.

Das ist ein solider Gaming-PC, aber sicher kein High-End Gerät.

Dazu kommt: Du lässt den also so installiert, inklusive aller persönlichen Sachen, die da eventuell drauf sind? Afaik muss man sich bei Windows 8 ja mittlerweile auch ein Microsoft-Konto machen (bzw. ist umständlich, das nicht zu haben...).

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Möchte hier keinem zu nahe treten aber ich komme mir hier schon vor wie in den mydealz Kleinanzeigen wo jeder dem anderen den Deal madig macht. Lasst ihn doch sein Ding durchziehen, bin mir sicher dass er es selber so gesagt bekommen hat. Kann jeder selber entscheiden ob das Angebot etwas für ihn ist oder?

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

@ HonkeyCJ: high end oder die aussage alles auf high end spielen zu können (mit oder ohne rucklern?) sollte dann aber auch high end bzw. genau dieses beinhalten ... und von high end kann hier keine rede sein ... i5 ist kein high end, keine ssd ist auch kein high end

außerdem: wenn jemand keine kommentare zu seinen angeboten will dann sollte er vielleicht besser bei ebay oder ähnlichem einstellen und nicht in einer aktiven community ...

das angebot stößt hier halt berechtigt sauer auf weils einfach kein high end ist! und wenn jemand sowas als high end zu verkaufen versucht muß er auch mit kritik rechnen

wenn dir jemand äpfel für birnen verkaufen will wärst du vielleicht froh darüber wenn dich darauf jemand hinweist

Antwort
Zitat
beast9881
Beigetreten: 12.08.2008
Legacy Member

High End ist das wirklich nicht, was ich hier sehe! Aber zum Pokern sicherlich geeignet! Sehr viele Sachen sind dabei, die man nicht braucht! Und einen Stuhl für 90€ kannst ja so und so in die Tonne treten! Beim Monitor würde ich einem ambitionierten Spieler auch eher zu 2 WQHD Displays mit 27''-30'' oder 2 UHD Displays mit 28''+ raten.

Könnt ja mal hier schauen!
http://www.poker-setup.de/setups/unser-setup/%C3%BCberblick/

Das ist ein ganz cooles Setup, aber auch teilweise too much, wenn man es nur zum Pokern verwenden will.

Antwort
Zitat
Teilen: