Habs auch oben geändert ist die UK Version!
Ja ist es. Keine Gebrauchsspuren am Spiel undHülle ist neuwertig!
23€ inkl. Versand. Ist die UK Version! Amazon
kann ich dir das geld über full tilt schicken?
versand aus österreich oder deutschland?
hätte noch ein paar andere spiele zum tausch da..
Habe interesse an den beiden Büchern "WISO Aktien, Fonds, Futures" und "Devisenhandel - simplified von Dennis Metz". Ich denke mal diese sind gebraucht oder? Würde mich freuen wenn du ein wenig zum Zustand sagen koenntest, am besten wären Bilder vom Rand etc.
Kannst dich gerne bei mir via Community melden, sofern von deiner Seite aus interesse besteht.
Danke und Gruß
Original von Rastabona
kann ich dir das geld über full tilt schicken?versand aus österreich oder deutschland?
hätte noch ein paar andere spiele zum tausch da..
Moneybookers wär mir am liebsten. Oder Stars. Wenns gar nicht geht per FT.
Original von rvn4you
Habe interesse an den beiden Büchern "WISO Aktien, Fonds, Futures" und "Devisenhandel - simplified von Dennis Metz". Ich denke mal diese sind gebraucht oder? Würde mich freuen wenn du ein wenig zum Zustand sagen koenntest, am besten wären Bilder vom Rand etc.Kannst dich gerne bei mir via Community melden, sofern von deiner Seite aus interesse besteht.
Danke und Gruß
Finde mein Handykabel leider nicht. WISO hat am Rand unten einen 1cm Riss ansonsten etwas abgegriffen,Seiten ok. Das Devisenhandelbuch ist komplett neuwertig!
Für beide würd ich inkl. Versand 16e Vorschlagen.
Das hört sich ja bedingt gut an. Das Devisenbuch würde ich dann ohne weiteres nehmen. Jedoch würde ich mich freuen, wenn man nochmal im persönlichem Gespräch ein wenig näher auf den Zustand vom WISO eingehen könnte.
Habe dich bereits per Community geaddet, können aber auch gerne über ICQ schreiben.
Texas Hold'Em Poker : Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen -->KLICK!
und
Texas Holdém Poker! von Alex Lauzon -->KLICK! beide für 11,50€ inkl. Versand!
das würde mich interresiern
Original von callingnuts
Texas Hold'Em Poker : Vom Anfänger zum turnierreifen Pokerstrategen -->KLICK!
und
Texas Holdém Poker! von Alex Lauzon -->KLICK! beide für 11,50€ inkl. Versand!das würde mich interresiern
![]()
Ersteres hat leichte Gebrauchsspuren an der Hülle das andere ist Top!
Willst haben, dann adde mich.
Original von rvn4you
Das hört sich ja bedingt gut an. Das Devisenbuch würde ich dann ohne weiteres nehmen. Jedoch würde ich mich freuen, wenn man nochmal im persönlichem Gespräch ein wenig näher auf den Zustand vom WISO eingehen könnte.Habe dich bereits per Community geaddet, können aber auch gerne über ICQ schreiben.
Hier mal ein Foto der beiden Bücher. Das Devisenbuch fand ich gar nicht so schlecht. Also als EInsteiger gut geeignet für die Grundlagen!
Für Profis natürlich uninteressant
Uploaded with ImageShack.us
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, für 23€ nehm ich COD
würde das gerne per Mail lösen, ich adde dich erstmal..
Original von Rastabona
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, für 23€ nehm ich COD![]()
würde das gerne per Mail lösen, ich adde dich erstmal..
Geht klar. Jemand noch Interesse an den anderen Sachen?
Suche btw auch folgende Bücher.
Suche:
-Das Poker Mindset von Ian Tylor, Matthew Hilger, und Lukas Buchinger
-Harrington on Cash Games Band 1: Der Weg zum Erfolg bei No-Limit Cash Games - Poker
-Harrington on Cash Games Band 2: Der Weg zum Erfolg bei No-Limit Cash Games - Poker
-Harrington on Online Cash-Games: 6-Max No-Limit Hold'em Internetpoker für ambitionierte Spieler
alles in Deutsch!
Das Poker Mindset von Ian Tylor, Matthew Hilger, und Lukas Buchinger
18€+ Versand
Interesse ?
Zustand? hast du Bilder? Für 18€ inkl. versand nehm ichs! Für 19,..€ bekomm ich es schon über Amazon. hier ist ja immer ein gewisses Restrisiko
Danke für den reibungslosen Ablauf
Feedback:
-Ware kam 2 Tage nach dem Zahlungseingang
-keine Kratzer, alles dabei
- sehr sehr freundlich
gerne wieder
Netter und freundlicher Kontakt
Lief alles reibungslos ab - Geld hab ich wie besprochen schon nächsten Tag erhalten
immer wieder gerne ...
verkauft wurde Das Poker Mindset an Ihn
würde WISO Aktien, Fonds, Futures und Devisenhandel - simplified von Dennis Metz für 18 ink versand nehmen.