Hab dich mal geadded. Achso Akku ist seit 2 Konaten Neu, da der originale mal geschwächelt hatte und da gabs einen neuen
Original von flobob
Assassins`s Creed II UK Version
Prieisvorstellungen?
17,50€ inkl. Versand. Kann aber leider erst wieder ab Freitag handeln, da ich dann gleich im Urlaub bin bis dahin. kannst mich ja aber schon mal adden im COM Tool!
Original von fiveseven
Original von flobob
Assassins`s Creed II UK Version
Prieisvorstellungen?17,50€ inkl. Versand. Kann aber leider erst wieder ab Freitag handeln, da ich dann gleich im Urlaub bin bis dahin. kannst mich ja aber schon mal adden im COM Tool!
Hab dich bestätigt und dir ne PM geschrieben, Viel Spaß im Urlaub!
Push.
Biete auch noch einen 250€ Cadooz Gutschein für 90%. Bezahlung auf Stars oder MB.
Kann leider nicht im Gutscheine Unterforum posten da ich nur Bronze bin!
Original von senson
Wieder mal alles top verlaufen
Kann ich auch nur von dir behaupten, gerne wieder.
Btw. wäre es cool wenn jemand den Cadooz Gutschein nehmen würde, da ich hie mit Bronze nicht mehr posten kann im Gutschein Forum
Hey kannst du den gutschein auch aufsplitten würd nen 100€ Gutschein für 90€ nehmen
Wenn das geht ja, aber ist leider ein 250er von stars und wüsste nicht das man die iwe splitten kann!?!
du kannst die bestellen und dann über cardozz splitten. würde den ganzen gutschein nehmen wenn ich auf mb zahlen könnte möglich?
Original von Hollywood777
du kannst die bestellen und dann über cardozz splitten. würde den ganzen gutschein nehmen wenn ich auf mb zahlen könnte möglich?
ok, kannst auf MB zahlen, ich adde dich dann geb ich dir die daten. machen wir am besten jetzt gleich da bekommst auch insta den code!
Original von MastaMANSON
alles, top, vielen dank![]()
Ja, Bezahlung ging auch schnell und problemlos ♠_thumbsup: