Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Games / Bücher!

48 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,492 Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Unglaublich halt, bei mir warn es auch 15 Euro...

Solche typen sind so nervig und Abschaum,,,,

kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

einfach anzeigen wegen Internetbetrugs! Die Polizei wird sich dann schon beim Cheffe hier melden.

mich hat er auch betrogen , ich werde auch zur Polizei gehen mir hatte er das Headsup Buch und Potlimmit Omaha Buch verkauft für 30Euro zusammen geld auf Stars geshipt und nix Passiert bis heute nicht. Also ich finde es ne Frechheit das die Daten der Person nicht rausgerückt werden in solchen fällen , den wer einen Marktplatz anbietet und es zu Betrug fällen kommt , wonach es hier schlichtweg aussieht sollte man schon die Daten der betroffenden Person bekommen dürfen . Mir ists egal wen die Poliezei nach der Anzeige haftbaar macht und wie lange es dauert nur ich weiß das ich dafür kämpfen werde so einfach lasse ich die 30 Euro nicht sausen.

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008

ich würde mich gerne beteiligen wollen.

vielleicht kann mich einer von euch in der comm adden, falls schon etwas am laufen ist.

Gruß

wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

Ich hab bei ihm red steel für die wii gekauft alles schnell angekommen weiß nicht was ihr alle habt ?( ?( ?(

@alle gibt es neuigkeiten?

Original von wertus100
Ich hab bei ihm red steel für die wii gekauft alles schnell angekommen wieß nicht was ihr alle habt ?( ?( ?(

hattest du einen Absender auf dem Paket?

ich hoff ja immer noch, dass er hier iwann auftaucht, sagt, dass es ihm Leid tut und er das Versenden immer weiter aufgeschoben hat und sich alles auflöst usw

Original von wertus100
Ich hab bei ihm red steel für die wii gekauft alles schnell angekommen wieß nicht was ihr alle habt ?( ?( ?(

Wie war denn der Name von dem netten Kerl + adresse

wertus100
Beigetreten: 06.03.2010

Original von Assimove

Original von wertus100

Wie war denn der Name von dem netten Kerl + adresse

gg 50$ geb ich ihn dir :coolface:
ne kein absender drauf ?( ?( ?(

Teilen: