Zum Forum springen
Hilfe für HM1 & HM2

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe für HM1 & HM2

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
789 Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Leistung übernehmen.
Wir sind nicht in die Dienstleistung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit des Angebotes nicht garantieren.

Hallo User,

• Ihr seid nicht gerade die PC Freaks?
  • Es dauert euch zu lange um einen ordentlichen Poker PC aufzubauen?
  • Da kann ich Euch helfen.

Ich biete hiermit folgendes an :

Postgres Paket

• Installation ( Stand alone)
  • De-Installation
  • Überprüfen der erfolgten Installation mit PgAdmin
  • Pflege einer bestehenden Datenbank / Einsatz von Tools zur Geschwindigkeits Verbesserung
  • Durchführen von Backups mit PgAdmin für den HM1
  • Verlagern einer kompletten DB auf ein anderes Laufwerk

HM1 und HM2 Paket

• Installation für HM1 & HM2 incl. Postgres und Stand alone
  • Lizenz Verwaltung und Bedingungen
  • Erste Einstellungen für den Spielbetrieb.
  • Wo finde ich was ??
  • HUD Einstellungen und Einführung in die Bearbeitung (keine Stats Bearbeitung)
  • Pop Up Einstellung und Einführung sowie das Anbindungen ans HUD, ohne Note Caddy
  • Tablescanner Einstellung und der Einsatz von Filtern.
  • Backup Strategie für den HM 2, Komplette DB sowie Configs.
  • Einsatz eines Home-Servers für HM1 und HM2

Das alles für folgende Pokerseiten : Pokerstars / Partypoker / Titan und Everest

Weitere auf Anfrage.

Vorraussetzungen

• Ihr solltet Windows XP / Windows 7 im Einsatz, sowie alle erforderlichen Updates installiert haben.
  • Funktionsfähiges Headset mit Micro und Skype.
  • Teamviewer ab Version 5 sollte vorhanden sein.
  • Von dem Rechner der bearbeitet werden soll ist Euch das Admin Passwort bekannt.
  • Vor Beginn der Arbeiten wird ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.
  • Virenscanner und ähnliche Schutzprogramme sind auf dem letzten Stand.

Rahmenbedingungen

• Ich kann das ganze begleiten, das heißt ich schaue Euch zu, wenn Ihr was installiert und einstellen wollt, oder ich kann per Fernsteuerung auf Eurem PC arbeiten. Dabei schaut Ihr natürlich zu.
  • Ihr bekommt von mir keine Software, alles was installiert werden muss / soll habt Ihr selber.
  • Es wird keine Unterstützung für Raubkopien oder Cracker geben. Die benötigten Lizenzen solltet Ihr also haben.
  • Bestimmte Sachen kann ich auch auf meinem PC zeigen.
  • Sämtliche Infos die ich dabei erhalte werden natürlich vertraulich behandelt.
  • Sollte von Eurer Seite aus Downloads nötig sein, erhaltet Ihr vorher von mir eine Liste was Ihr euch laden müsst.
  • Bei den Backup's wird der Vorgang von mir erklärt, der Start findet von Euch selber statt, weil dort schon mal ein paar Stunden vergehen können.

Kosten

• Das ganze kostet 42 US die Stunde, abgerechnet wird im 10 Minuten Takt. Hierbei ist die Skype Zeit ausschlaggebend.
  • Sonderkonditionen sind für bestimmte Sachen möglich.
  • Die Zahlung erfolgt als Spieler Transfer auf Party oder Stars, sowie per Neteller.

Kontaktaufnahme

• Kontaktaufnahme erfolgt nur über das COM Tool. Anfragen direkt über Skype nehme ich NICHT an.
  • Eine genaue Beschreibung was Euer Problem ist und wo Ihr Hilfe braucht verkürzt natürlich die Online Zeit für Euch.

10 Antworten
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Finde die Idee super.
Hab vor paar Wochen seine Hilfe in anspruch genommen und er hat mir geduldigt und erfolgreich geholfen!

Er hat mich nicht gebeten das hier zu posten. Ich poste das als Feedback eines zufriedenen Kunden :)

Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

* Pump *

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey Leute,

wenn Ihr kein Interesse an dem hier angebotenen Produktpaket habt, unterlasst bitte das Posten. Daher habe ich hier mal den Spam entfernt.

Viele Grüße
Andreas

Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

*Pump*

Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

* schieb *

KazamaJin1708
Beigetreten: 06.10.2008
PokerStrategist

Hi, falls du noch einen freien HM1-Key übrig hast, könntest du ihn mir dann evtl. verkaufen!???

Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von KazamaJin1708
Hi, falls du noch einen freien HM1-Key übrig hast, könntest du ihn mir dann evtl. verkaufen!???

Der Verkauf von Lizenzen ist nach MP Regeln verboten.

Laut den AGB's der Firma HM ist der Weiterverkauf Ihrer Lizenzen verboten.

Denke das beantwortet Deine Frage.

KazamaJin1708
Beigetreten: 06.10.2008
PokerStrategist

Danke für deine Antwort...kenne ich hier kaum aus und kenne auch die Verkaufsregeln nicht....jedoch suche dringend den HM1....kannst du mir da sonst irgendwie helfen??

Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Nein kann ich leider nicht.

Der offizielle Verkauf des HM1 ist eingestellt.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Zum Glück gibt es noch freundliche Communitymember, die das gratis machen.

Teilen: