Meine Erlaubnis für den Marktplatz
Hallo,
würde gerne mein aktuelles Handy verkaufen. Es handelt sich hierbei um ein sog. Smartphone der Firma HTC, hier das Model HD2.
Es wurde nichts frisiert an dem Teil, d.h. es befindet sich nachwievor Windows 6.5 als Betriebssystem und HTC-Sense als Oberfläche drauf.
Der Zustand wird von mir vor Auslieferung auf Werkszustand gestellt, d.h. rein von der Software wird das Teil wie neu erscheinen.
Die Displayoberfläche erscheint wie neu (sehr robust), insgesamt sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen
Mängelliste
- es wird nur das Handy an sich + Akku + Reiseladegerät + USB-Kabel verkauft, d.h. alles andere wie Verpackung oder Beschreibung existiert nicht mehr
- es fehlt die Abdeckung für den Akku! Dieser ist im Handel für ca. 20€ nachzubestellen, in dem Fall dann auch nach Belieben in einem anderen Design
Der durchschnittliche Preis liegt z.Zt neu bei ca. 380€, teilweise 20-30€ drunter, aber auch schon für über 500€ gesehen.
Möchte 250€ dafür haben inkl. versichertem Versand!
Zahlungen kann ich per Überweisung, Neteller, FTP und Stars annehmen in € oder $, spielt keine Rolle.
Vielen Dank für das Interesse!
€: Ist übrigens in Bochum, falls Interesse an einer Abholung besteht.