kauf dir hier 2 amazongutscheine, dann bezahlst du grad mal 450€ - 10% rabatt.
Original von UreMoneyisinDanger
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003U6628A/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1308167407&sr=8-1&condition=usedkauf dir hier 2 amazongutscheine, dann bezahlst du grad mal 450€ - 10% rabatt.
Danke für den Tip, wobei ich 480€ für ein gebrauchtes in "gutem" Zustand eigtl. Schon zuviel finde....
Du hast nicht zufällig eins das du billig verkaufen willst? ♦
Original von cyrilneis
habe 5 iphones mit 32gb in schwarz ovp da.bei interesse meld dich.
Auf Grund deiner div. Staking Angebote und Multi Accounts ausschließlich mit Treuhänder...
Sollte das für dich ok sein, schreib mich im Com Tool an...
Vg
Hey Andystauder,
aufgrund der Sachlage, und der Tatsache, das der User cyrilneis keine Erlaubnis für den Marktplatz hat, würde ich persönlich Dir hier von einem Handel abraten.
Viele Grüße
Muchacho3
Original von Muchacho3
Hey Andystauder,aufgrund der Sachlage, und der Tatsache, das der User cyrilneis keine Erlaubnis für den Marktplatz hat, würde ich persönlich Dir hier von einem Handel abraten.
Viele Grüße
Muchacho3
Danke für den Hinweis!
Habe auch schon einige Threads gefunden die auf scammings bzw Multi Accounts hinweisen...
VG
Edit by Muchacho3: Bitte unterlasse das posten im Marktplatz, bis alle Ungereimtheiten geklärt sind.
Original von Pokerikone1985
Hallo,
ich hätte ein Iphone 4, schwarz, 32GB, drei Monate alt, Simlock frei.VB 415€
Versand über DHL und Bezahlung über MB oder FTP
Grüße Joey
das klingt doch gut... wie ist der zustand?
nix gegen dich aber da du noch relativ neu bist, würde ich gern mit treuhänder abwickeln...
hab dich mal im comtool geaddet
vg
Hi Leute,
ich habe auch noch ein I Phone 4 (32gb weiß) im Angebot. Es ist noch Orginal verpackt und mit einer Rechnung vom Apple Store in Amerika.
Preis ist verhandlbar.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Der Andy hat sicher nix dagegen, dass ich hier mal Hijacke.
Mein Iphone 4 mit 32GB und T-Mobile Lock, 3 Monate Garantie left.
4.3.3 und 04.10.01 Baseband.
Zubehör und Rechnung alles dabei, Schutzcover (Rückseite) ist hinten drauf in weiß.
Top Zustand.
Preis: 450€
Als Referenz für mich, seit Nov 2010 im Stakingforum >50 Stakings hinter mich gebracht und der vermutlich größte Feedbackthread der Welt.