Zum Forum springen
ipad2 wifi 16gb whi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ipad2 wifi 16gb white NEU 430 vb!

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
570 Ansichten

hey, hab aus der lockpoker-promo mein ipad2 bekommen und würde es gerne verkaufen. es handelt sich um oben genannte ausstattung, neu und originalverpackt. die apple-garantie (ein jahr) läuft noch bis 10. august 2012, habe das gerade per seriennummer gecheckt.

preis ist verhandlungsbasis, bei amazon wohl so um die 480€. fragt mich einfach hier oder am besten per community.

hab hier schon oft gutscheine verkauft und immer geliefert und habe gute bewertungen!

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

13 Antworten
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

ipad 1 oder 2?

limit14
Beigetreten: 17.10.2010
Poker Player

ipad 2 gibts schon ab 465 und ipad 1 375

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ipad2 natürlich :)

jo, bei ebay gibts auch günstigere angebote. ich biete es auf jeden fall für etwas weniger an als der standardpreis :)

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Wäre das mit 3g hätte ich gesnappt! So muss ich leider absagen :(

_Anonymous_

kein ding, konnte mir das ding leider nicht aussuchen ;)

_Anonymous_

immernoch zu haben! 430€ vb!

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Du solltest halt wirklich mal deine Preisvorstellung überarbeiten, 80% vom Neupreis sind idr normal und den Neupreis kann man hier einsehen: http://geizhals.at/deutschland/619706
Ist schon klar das man immer versucht maximum rauszuholen aber dafür is das Forum hier ja nicht da ;)

crazySkiller
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Wenn du es mir für 400€ verkaufst, bekommst heute noch dein Geld. Add mich mal im com tool, falls Interesse besteht.

_Anonymous_

lol 80% vom neupreis, träum weiter...

für 400 wird man das instant los, warum auch nicht? warum sollte jemand 450€ zahlen, wenn er das gleiche produkt für weniger haben kann? ;)

und natürlich ist das forum hier dazu da, etwas zu verkaufen und zwar zu einem preis, der mir auch zusagt ?(

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Wo steht denn geschrieben dass 80% des Neupreises normal sind für komplett neue ungeöffnete Ware?

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

würde aucH 400 bieten falls crazy abspringt, könnte allerdings nur über stars in euro zaHlen

_Anonymous_

crazy ist gar nicht mehr drin. ist trotzdem zu 90% verkauft, mogen weiß ich mehr.

Teilen: