Zum Forum springen
Mein Pokersetup: Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein Pokersetup: MacBook 13.3Zoll 2.4GHz + Samsung Syncmaster 245b

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Erlaubnis: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

Wie es im Threadtitel steht möchte, aufgrnd von Neuanschaffungen, mein derzeitiges Setup verkaufen.

Das Notebook ist das 13.3Zoll MacBook in schwarz.
Das Macbook ist im August 2008 gekauft worden, und seitdem meist zum Pokern benutzt worden. Dabei war es 99% der zeit stationär aufgestellt, und ist dementsprechend in einem gbrauchten, aber sehr guten Zustand.
Auf Reisen hatte ich es nur sehr selten und dabei in einem Sofcase.
Kratzer sind keine sichtbaren vorhanden.

Der Bildschirm hat keine Pixelfehler, und die Akkulaufleistung ist auch noch sher gut, da es ja fast nur im Netzbetrieb genutzt worden ist.
Nur habe ich mein Netzteil einmal verloren, und als ich mir ein Neues gekauft hab, da funktionierte auch bloß das 45W Macbook Air Netzteil. (Ist auch praktisher, weil kleiner.)

Dieses hab ich jetzt seit 2 Monaten. Rechnung ist noch vorhanden.

Es handelt sich hier um das 2.4Ghz Modell mit 4GB Ram und 320 GB Festplatte. Rechnung habe ich jetzt nicht mehr parat, wenne aber unbedingt gewünscht ist, dann werde ich sie noch auftreiben. Garantie ist aber abgelaufen.

Zu weiteren technischen Details kann ich mangels Ahnung keine Auskunft geben. Aber Google hilft sicher weiter, wenn Ihr das Kaufdatum und Prozessorleistung da eingebt.

Der Monitor ist ein Syncmaster 245b. Er ist ca. 3 jahre alt. Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Es sind 2 minimale Pixelfehler zu erkennen. Und nach 5h+ Bertieb entwickelt er einen eine leichte Blaustreifung, die aber mit Ein/Ausschalten einfach zu beheben ist. Ansonsten funktioniert er sehr gut, und ich würde Ihn auch behalten, wenn ich Ihn auf 30Zoll strecken könnte :)

Wenn hier Interesse besteht, dann werde ich von den Geräten noch Bilder hochladen und hier verlinken.

Der Preis wäre für beide Geräte 750 Euro VB, die den gängigen Ebaypreisen entsprechen. Wenn Ihr Fragen habt, dann immer rein damit.

11 Antworten

ich könnte nur den rechner gebrauchen, da ich schon zwei tft's habe....würde 550,- zahlen !

Bildschirm würde ich nehmen 40.- +Versand.

PontiusGR Themenstarter
PontiusGR
BlackMember

Original von mistervertigo
ich könnte nur den rechner gebrauchen, da ich schon zwei tft's habe....würde 550,- zahlen !

Das ginge auch. Adde mich im com-Modul als Freund und da besprechen wir alles weitere.

PontiusGR Themenstarter
PontiusGR
BlackMember

Original von Mangalitza
Bildschirm würde ich nehmen 40.- +Versand.

Tut mir leid, aber das ist mir etwas wenig.

Er ist 3 Jahre alt, keine Garantie, mit 2 Pixelfehlern und einer "Blaustreichung" bei intensiver Nutzung (die zwar leicht zu beheben scheint, aber trotzdem ein Indiz für weitere Probleme sein kann)

Lange Rede kurzer Sinn, was gedenkst du denn dafür noch zu bekommen?

PontiusGR Themenstarter
PontiusGR
BlackMember

also für 100 gehen sie auf Ebay weg. Damit wäre ich auch zufrieden. Die Pixelfehler haben sich beim Putzen als Dreck raus gestellt. Bleiben also nur die blauen Streifen (ich hab das hier nur der Fairness halber erwähnt), da sie auch seit gut nem halben Jahr nicht mehr aufgetreten sind.

lol,100 !!! :f_mad:

Dann kauf ich mir doch lieber einen neuen Syncmaster (evtl einen Tick kleiner) für 140 neu...

EmpireOs
Beigetreten: 29.10.2008
PokerStrategist

Das MacBook nochh zu haben? Bitte pm an mich!

PontiusGR Themenstarter
PontiusGR
BlackMember

Hab die geaddet.

topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von PontiusGR
Hab die geaddet.

hab auch interesse am macbook.

einladung ist raus.