Ich verkaufe schweren Herzens einen Teil meiner Ausrüstung. Ich hatte in meinen Augen ein relativ cooles Setup zusammen, ziehe nun um, bzw wandere aus, wo ich einfach keine 4 Monitore mehr brauche und der Transport leider auch zu schwer und teuer ist, dass es sich auch garnicht lohnt.
Die beiden 23" werden wohl zu meinen Eltern gehen, der eine 30" kommt mit und vom Rest muss ich mich leider trennen.
Hier ein Foto von meinem Setup:

Zum Verkauf steht meine Monitorhalterung.
Diese Monitorhalterung ist eine Spezialfertigung. gewesen, da sie den Anforderungen eines Pokerspielers gerecht werden musste.
Heißt zwei große Monitore unten ganz normal und die Halterung soll 2 Monitore darüber halten, welche man verschieben & neigen kann.
Größte Hürde war einfach, dass die meisten Halterung nicht so hoch waren, dass sie die Höhe von einem 30Zoller übertrumpfen oder eben, dass die keine 2 Monitore stabil halten konnten.
Musste mir also selbst was anfertigen lassen:

Das ganze ist höhenverstellbar mit noch Platz noch oben, beliebig schwenkbar und die Monitore sind neigbar, also alles was man möchte.
Das ganze ist per Tischklemme befestigt, die man auch ne Dicke des Tisches anpassen kann, also passt auf jeden Tisch.
Neupreis war 400€
Preis: 250€ VB
Wie gesagt, so etwas gibt es meines Wissens nach auf dem freiem Markt nicht und wer seine Monitore platzsparend 2x2 anordnen möchte, für den ist es genau das richtige. Es geht natürlich auch unten 1x 30" und oben 2x 20", das passt genauso.
Abholbar in 48159 Münster oder nach Absprache 46483 Wesel.
Alternativ ist auch Versand möglich, sollte vmtl wegen der Höhe des ganzen vmtl Sperrgut sein, aber ist natürlich kein Problem.