Hallo,
bitte beachtet diesen allgemeinen Hinweis.
Hinweis:
PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
Edit by Albatrini
-----------------------------------------
Hi, (Erlaubnis)
ich biete euch hier mein Paket für Notecaddy mit über 500 selbstgebastelten Definitionen und 50 Badges.
Für die unter euch, die Notecaddy noch nicht kennen, das Programm schreibt automatisch Notizen für euch von euren Gegnern egal wie viel Tische ihr spielt. *Klick*
NoteCaddy funktioniert auch mit HM1:
http://wiki.assaultware.com/Can-I-use-NoteCaddy-with-hm1.ashx?HL=notecaddy,hm1
Note Definitionen
Die Notes kannst du für jede Spielvariante benutzen, die NoteCaddy unterstützt (PLO,NLH,Capgames,Zoom,Rush,MTTs,SNGs ect.). Zudem funktionieren die Definitionen auf allen Stakes, egal ob du NL25 oder NL20000 spielst.
- Position spezifisch ( z.B. Wie oft macht mein Gegner eine Cbet in SB vs BB? uvm.)
- Notes für Ranges mit Spark Graphs (z.B. Openraising-Range aus allen Positionen, 3bet/4bet/5bet Ranges Preflop Position gegen Position + Postflop Ranges: Cbet,Raising,3betting ect.)
- Board spezifisch (z.B. Raise Low Wet Flops % + Range oder Fold to Triple Barrel on Khigh board)
- Notes für Rivercall-Ranges vs unterschiedliche Betgrößen
- Graphen, die im HM2 Pop-up erscheinen werden, die sehr schnell Auskunft darüber geben, ob seine Range eher stark oder eher schwach ist ohne dabei viel Zeit zu verschwenden.
- Mehr vsHero Stats, die du im hm2 nicht finden kannst wie z.B. 4bet BU vsHero oder Fold to 3bet BU vom SB oder BB ( je eine Note) vsHero
- Preflop und Postflop Stats, die dir zeigen, wie dich dein Gegner sieht (z.B. dein VPIP/PFR/3bet/Fto3bet und Fold to Cbet, Raise Cbet ect.)
- Detailierte 3bet Pot und Single raised pot Notes für Flop,Turn und River position vs position (zB 2nd Barrel Blinds vs CO oder Fold to Checkraise BU vs CO usw.)
- Bet/Fold Stats für Position gegen Position ( CO vs BU, BU vs Blinds, ect.)
- Fold to 3bet Werte Position gegen Position + vsHero für alle Positionen dabei um genau zu sehen wie sie gegen dich in dieser Situation spielen
- Notes für Limpers und limped Pötte ( Wie oft check/foldet der Fisch nachdem er Limp/Call spielt? Wie oft foldet er im limped Pot auf einem Acehigh Flop gegen eine Bet?)
- Wie oft hat er 2pair+ wenn er den Flop,Turn oder River raist?
- Wie oft hat er Top Pair Top Kicker+ wenn er triple barrelt?
- Fold to 4Bet für Late-Position Game (BB vs BU, BU vs CO,SB vs BU, SB vs CO, BB vs CO) BB vs SB gibts in hm2
- Flop All-in Range einmal als preflop caller und einmal als preflop raiser
- Fold to 3bet(Reraise) am Turn und Fold to 3bet am River
- uvm.
Badges
Badges sind kleine Symbole, die direkt im Hud (nicht im Popup) angezeigt werden. Jede Badge kann, sofern ihr das wollt, ein bestimmtes Leak bei eurem Gegner darstellen. Ganz egal in welchem Bereich, sei es Preflop oder am River. Das alles hat den Vorteil, dass ihr nicht erst bei jedem Spieler in die Hud-Stats schauen müsst, sondern ihr seht sofort wer zu viel foldet und wer nicht. Gerade für Multitabler, die eh nicht viel Zeit haben etliche Stats nachzuschauen, sind die Badges eine super Sache.
Folgende Badges sind im Paket enthalten:
Knapp 50 Badges für 3bet pots, 5bet ranges, bet-folding, Cbetting and Folding vs Cbetting (nicht nur flop), fold vs Scarecards, Cold4betting and Overbetting. Dazu schick ich euch über 100 kleine Icons (siehe Screenshot unten), sodass ihr euch selbst aussuchen könnt welches Symbol ihr für welchen Spot benutzen möchtet.
Screenshot Badges ingame:
Die Badges in dem Screenshot sind nach Street eingeteilt. Das heisst in der ersten Reihe sind Badges, die sich mit den Preflop Leaks befassen. Darunter kommen dann Flop Badges, darunter dann Turn und die letzte Reihe beinhaltet Badges für den River.Falls dir dieses System nicht zusagt, kannst du aber auch einfach alle Badges in einer Reihe zusammen anzeigen lassen. Dazu klickst du auf Hud-Options --> Displayed Stats --> auf der rechten Seite runterscrollen und auf den Pfeil bei NoteCaddy klicken --> Badges --> NC.OrderedBadge. (Die Badges für pf, f, t und r wählt ihr mit NC.PrefixedBadge aus)
HM Hud Popups
Folgende Popups sind im Paket mit dabei:
Was bringt mir das Paket?
Mit den Definitionen bekommt ihr detaillierte Einblicke in das Spiel eures Gegners, sodass ihr genau wisst was, wie oft und vor allem mit welcher Range er etwas sowohl gegen dich (vsHero Stats) als auch gegen die anderen macht. Wichtig ist zu sagen, dass die Definitionen dort anfangen wo HM2 Stats aufhören!
Die Badges dienen dazu euch sofort anzuzeigen wo er Schwächen hat. Ihr entscheidet die Samplesize ab wann eine Badge angezeigt wird.
Preis
€149
Bezahlbar über Moneybookers,Neteller,Pokerseiten-Transfer,Paypal oder Banküberweisung.
Hinterlasst mir nach dem Kauf eure Email, sodass ich euch über Updates in Kenntnis setzen kann.
Bei Interesse schickt mir eine Einladung im ComTool (geht auf mein Profil, klickt auf ''Freund werden'' und ''Senden'').
Danach bitte ein kurzes ''added'' hier im Thread posten, denn manchmal werden mir Einladungen im ComTool nicht angezeigt. Sicher ist sicher
Bis dahin
-------------------
Original von eroticjesus
Mal eben Feedback:Das Package ist der Hammer, mehr ist nicht hinzuzufügen, ausser, dass es vllt etwas sehr viel ist und man mit ziemlich vielen Daten überschwemmt wird, hab mich immer noch nicht ganz daran gewöhnt, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Original von AyCaramba44
Habe das Paket jetzt auch schon ein wenig länger und es lohnt sich definitiv, wenn man bereit ist Zeit zu investieren. Es sind sehr viele Stats und man muss sich wirklich gut überlegen, welche man braucht und dann einsetzt. Dazu sehr nett und kompetent wenn man Wünsche hat.![]()
Hoffe du baust weiter dran und auf keinen Fall mit dem Preis runtergehen!
Original von Ranger1860
Ich kann das Paket nur empfehlen.
Es hilft mir mein Spiel zu verbessern und auch weiter zu entwickeln.
Auch Iwantunow ist sehr hilfsbereit und antwortet sofort auf Anfragen.
Zudem stellt er immer wieder Updates bereit.Gruß
Original von leipos
addede: nett, hilfreich, schnell!