Zum Forum springen
Schedule- und Staki...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schedule- und Stakingoptimierung

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,140 Ansichten
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Hallo,
da es gerade im letztem Jahr vermehrt MTT-Spielern schwer gefallen ist, konstant Gewinne einzufahren, haben wir uns mit dem Thema der Scheduleoptimierung intensiver auseinandergesetzt und möchten euch nun die Resultate unserer Arbeit anbieten.

Was bieten wir genau?
Wir haben unsere erarbeiteten Ergebnisse in einer Powerpoint-Präsentation (ca. 30Seiten) visualisiert und werden euch in einer ca. 2h dauernden Präsentation die Scheduleoptimierung näher bringen. Im Anschluss könnt ihr euch anhand eurer eigenen Präferenzen einen optimierten Turnierplan zusammenstellen könnt.

Was bietet euch diese Präsentation?
Wir haben eine recht große Datenmenge von Turnieren analysiert und haben aufgrund dessen, einige sehr erstaunliche Fakten festgestellt. Diese Fakten haben wir in dieser Präsentation verarbeitet welche somit gleichzeitig unsere Grundlage bietet. Anhand dieser Daten kann man für die Vergangenheit sichere Aussagen treffen, welche Turniere wie viel Value besitzen. Für die Zukunft bleibt das ganze rein theoretisch, da sich unsere Datenmenge auf vergangene Turniere bezieht, jedoch kann man Annahmen treffen inwiefern sich Turnierformate und Buyin Segmente in näherer Zukunft entwickeln.
Wir werden euch darauf aufmerksam machen inwiefern sich Buyin Segmente und Turnierformen in der Vergangenheit entwickelt haben um euch ein wesentlich besseres Verständnis von Value/Turnier und der damit verbundenen Varianz zu ermöglichen. Oftmals geht man davon aus das man damit ein Tradeoff einhergeht. Weniger Value/Turnier = geringere Varianz. Mehr Value/Turnier= mehr Varianz.
Anhand unsere Daten konnten wir jedoch diese Annahme ab absurdum führen.
Das ganze mündet darin das wir euch auch aufzeigen können welche Turnierformate/Buyin Segmente den maximalen Value besitzen und auf welche Turniere man aufgrund der Varianz eventuell etwas an Value vernachlässigen sollte um die Varianz im erträglichen Rahmen zu halten(Tradeoff: Max-Value/Varianz)

Was sind die Resultate für euch?
Sollten ihr euch unserer Beratung annehmen, können folgende Faktoren für euch auftreten:
-> Erhöhung deines ROI =senken der Varianz ( bei gleicher Fieldsize)
-> Gleichzeitige Erhöhung deines $/MTT= Erhöhung deines Outcomes
-> Verbessertes Verständnis für Varianz und Value von Turnieren
-> Durch geringe Swings, mögliche Verbesserung des Mindset und somit ist ein konstant höheres A-Game möglich

Für wen ist das ganze geeignet?
Geeignet ist das ganze hauptsächlich für Vielspieler im mittleren Buyin Segment, jedoch kann das ebenfalls sehr positive Auswirkungen für Highbuyin- und Lowstakes-Spieler bieten.
Zudem würden wir Großinvestoren im 1Day-Staking-Bereich nahelegen daran teilzunehmen.
Unser Ansicht nach, haben sehr viele Staker massive Verständnisprobleme in den Bereichen Value/Turnier(MU) und Varianz (Schlechte Streuung des Eigenkapitals).
Ob es sinnvoll ist hängt hauptsächlich von eurem aktuellen Schedule (Stakingvolumen) ab.
Wenn ihr unsicher seid, ob das ganze dennoch für euch geeignet ist, bitten wir euch, euer aktuelles Schedule (Stakingvolumen + Stakingarten) übersichtlich in einem Google Document zusammenzufassen und uns dieses dann zu schicken. Zudem wäre es sinnvoll, wenn ihr uns eure Screennames zukommen lasst (können anhand dessen eure Sample, Turnierauswahl etc. besser einschätzen).
Wir werden uns das ganze anschauen und euch unsere ehrliche Einschätzung mitteilen, ob es sinnvoll wäre oder nicht an der Präsentation teilzunehmen.

Was kostet mich das ganze?
Da unser Aufwand der Ideenfindung und der Ausarbeitung sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und ihr ebenfalls noch eine ca. 2h Präsentation erhaltet, haben wir den Preis auf 1000USD festgelegt.
Wir erachten diesen Preis im Vergleich zu dem möglichen Value der damit für euch verbunden ist als recht gering an.
Um euch eine bessere Einschätzung der Präsentation zu bieten, haben wir das ganze dem Coach "geoelt" präsentiert, welcher folgendes dazu schrieb:

"Hello Leute!
Das Produkt, dass die 3 hier anbieten hat imo echt großen Value für die meisten MTT-Spieler. Wie groß der Value dann im einzelnen ist hängt natürlich von vielen Faktoren ab wie dem gegrindeten Volumen und welche Turniere man bisher gespielt hat, wieviel Verbesserungspotential also gegeben ist. Ich denke jedenfalls, dass sich für die meisten von euch die Kosten relativ schnell amortisieren werden.
Viele hatten ja schon die Sorge geäußert, dass es hier dann so Tipps geben wird à la "spielt kleinere Seiten, da sind die Gegner schlechter..." - das ist es definitiv nicht. Der gewählte Ansatz ist aus meiner Sicht ein sehr guter und vor allem einer, der mir bisher in dieser Form noch nicht untergekommen ist. Der Spieler wird vor allem sensibilisiert: Der optimale Schedule von Spieler A wird nicht dem optimalen Schedule von Spieler B entsprechen und so weiter. Dieser hängt eben vor allem von den persönlichen Präferenzen der Spieler ab - Stichwort max. Value vs geringe Varianz. Um den schedule dann auf Grund dieser Präferenzen zu optimieren wurde eine große Menge an Daten analysiert und aufbereitet. Die 3 haben da wirklich viel Arbeit reingesteckt und das Resultat sind Erkenntnisse, die es wohl den allermeisten von euch erlauben werden ihren Schedule schlagartig stark zu verbessern.
Auch für diejenigen unter euch die im Stakinggeschäft tätig sind sollten die Informationen wertvoll sein um Stakingentscheidungen fundierter treffen zu können.
Der Wert eines solchen Produkts ist eine Frage des Nutzens - und überlegt mal, was ihr so für ein Volumen spielt; wie viel euch da gewisse Optimierungen mittel- längerfristig bringen.
liebe Grüße
geoelt"

Notiz: Wir möchten euch darauf aufmerksam, dass das ganze eine Art Unternehmensberatung darstellt. Die Kosten einer solchen Beratung werden sich meist sehr schnell egalisieren!

Bis wann muss ich mich entscheiden?
Wir haben die Präsentation ausgearbeitet und warten nun darauf das sich genügend Teilnehmer sich melden.
Da es in der Vermarktung sehr viele Probleme gibt (können nur vage beschreiben was genau wir gemacht haben/ Spieler wollen nichts kaufen bei dem sie nicht wissen was sie bekommen) gehen wir davon aus das wir das ganze Ende Mai launchen können. Das ganze hängt allerdings von der Teilnehmerzahl ab!

Wir kann ich euch bezahlen?
Zahlbar wäre das ganze über diverse Pokerclients und oder Skrill/Neteller.

Wir kontaktiere ich euch am besten?
Kontaktiert bitten EINEN von uns dreien per Comtool.
Dort erhaltet ihr unsere Skype-Daten. Alles weitere läuft dann über Skype.

Mit freundlichen Gruß
2pacnrw16, HhCMotU und Schmette

Feedbackthread: Schmette

Regeln für den Marktplatz

Antwort
Zitat
18 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo Schmette,

bitte noch den Erlaubnis Link einfügen, dann passt es.

Danke

Antwort
Zitat
HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009

No Money in Poker,da muß man es halt so probieren!lol

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010

Hallo,

Hört sich irgendwie absurd an, für eine 2 stündige PPP 1000$ zu bezahlen, wenn die Nachweise über die Effektivität und Qualität des Produkts derartig dünn ausfallen (Ein Feedback von einem ps.de coach, der theoretisch mit euch befreundet sein kann, ist nicht gerade aussagekräftig)

Mir erscheint der Preis für eure potentiellen Interessenten viel zu hoch gegriffen, erst recht weil ihr keine "Beweisgraphen" (beispielsweise von euch: à la Vorher/Nacher) darlegen könnt/wollt, die etwaige Tendenzen aufweisen könnten.

Ich persönlich vermisse auch einen genaueren Einblick in euer Produkt, was genau unterscheidet eure Scheduleoptimierung von der üblichen eines Grinders, der sich darüber Gedanken macht wie er seinen ROI pushen kann.

Zudem denke ich einfach, dass viele Grinder sich darüber bewusst sind, dass ihre jetzige Schedule nicht optimal ist, jedoch schrecken die schlechten Softwares, Supports, Auscashmöglichkeiten/dauer etc. auf den kleineren Seiten, schon sehr davor ab, vermeintliche Optimierungen vorzunehmen.

Grüße

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

vor allen dingen ist ein preis von 999 usd verkaufspsychologisch deutlich besser.

Antwort
Zitat
Max1303
Beigetreten: 10.06.2008

das problematische bei dienstleistungen ist das enorme informationsdefizit ;) keiner kann beurteilen, was am ende bei rausspringt.

bspw. fängt ein friseur bzw jeder andere dienstleister auch klein an und wenn das feedback bzw. bewertungen gut sind (mund zu mund propaganda) kann er aufgrund größerer nachfrage auch mehr verlangen.

da es bei euch einfach null informationen gibt, wäre es wohl sinnvoll, den preis erst einmal moderat anzupassen und in der folge durch gutes feedback die grundlage zu einer preisanpassung nach oben zu legen.

der aktuelle preis ist mir zz auf jeden fall DEUTLICH zu hoch ;)

Antwort
Zitat
Max1303
Beigetreten: 10.06.2008

bzw. lasst euch halt mit %en der gewinne vom neuen schedule bezahlen, welche einen teil der differenz des alten zum neuen roi bezogen auf den overall zusätzlichen gewinn bzw. nicht mehr verlust in einem bestimmten zeitraum oder ein gewisses sample ausmachen

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009

Original von Koenigskebap
Hallo,

Hört sich irgendwie absurd an, für eine 2 stündige PPP 1000$ zu bezahlen, wenn die Nachweise über die Effektivität und Qualität des Produkts derartig dünn ausfallen (Ein Feedback von einem ps.de coach, der theoretisch mit euch befreundet sein kann, ist nicht gerade aussagekräftig)

Ja, ich bin mit ihnen befreundet. Nein, ich würde meinen Namen nicht dafür hergeben wenn ich von dem Produkt nicht überzeugt wäre. Die Dinge die ich geschrieben habe meine ich ganz genau so wie sie das stehen und das ist kein "Gefallen" den ich ihnen gemacht habe, ich bekomme auch kein Geld dafür oder sonst was. Ich find's halt ein gutes Produkt.

Antwort
Zitat
Schmette

Original von Kick4Ass
Hallo Schmette,

bitte noch den Erlaubnis Link einfügen, dann passt es.

Danke

Ich hoffe ich habs richtig gemacht;)

Original von HansLexus
No Money in Poker,da muß man es halt so probieren!lol

Vielen Dank.

Original von Koenigskebap
Hallo,

Mir erscheint der Preis für eure potentiellen Interessenten viel zu hoch gegriffen, erst recht weil ihr keine "Beweisgraphen" (beispielsweise von euch: à la Vorher/Nacher) darlegen könnt/wollt, die etwaige Tendenzen aufweisen könnten.

Ich persönlich vermisse auch einen genaueren Einblick in euer Produkt, was genau unterscheidet eure Scheduleoptimierung von der üblichen eines Grinders, der sich darüber Gedanken macht wie er seinen ROI pushen kann.

Zudem denke ich einfach, dass viele Grinder sich darüber bewusst sind, dass ihre jetzige Schedule nicht optimal ist, jedoch schrecken die schlechten Softwares, Supports, Auscashmöglichkeiten/dauer etc. auf den kleineren Seiten, schon sehr davor ab, vermeintliche Optimierungen vorzunehmen.

Grüße

Man sollte das ganze als reines Investment sehen und sich nicht auf diese Summe fixieren. Zudem geht es bei dem ganzen nicht um eine PPP, sondern um das Wissen was sich dahinter verbirgt. Wir und unser Testkunde, sind der festen Überzeugung das dieses Wissen bei vielen Leuten (siehe:Für wen ist das ganze geeignet?) zu einem Mehrwert von weit >1k liegt kommen wird.

Zu dem Feedback des Testkunden:
Ja wir kennen uns alle, was aber ebenfalls notwendig ist. Wir können das ganze niemandem präsentieren, welchen wir nicht kennen und auch Vertrauen.
Ansonsten wäre das Risiko zu groß das er die Inhalte dieser PPP einfach weitergibt.

Beweisgraphen:
Wie ich bei (Was bietet euch diese Präsentation?) bereits eingegangen bin, gibt es diese Vorher/Nachher Beweisgraphen nicht. Sie machen auch absolut keinen Sinn da sie nur die Daten belegen würde die wir aus der Vergangenheit erhalten haben. Somit würden diese Beweisgraphen lediglich die Annahme unterstützen das sich die Turniere in der Zukunft wie in der Vergangenheit verhalten. Nichts desto trotz posten wir Vorher-Nachher-Graphen welche aufgrund der Varianz nur Tendenzen erkennen lassen.

Graph 1: Zeitraum 13Monate
Graph 2: Zeitraum 7Monate identischer Spielerpool
Gefiltert 0-110$ um die Majorvarianz rauszunehmen.

Einblick ins Produkt:
Es ist sicherlich richtig das sich einige Leute über ihr Schedule Gedanken machen, jedoch wissen die allermeisten Leute nicht wieviel Value sich in einem Turnier tatsächlich verbirgt. Genau das unterscheidet unsere Scheduleoptimierung von anderen. Die meisten Leute argumentieren so: Das Turnier ist super soft, da die Seite soft ist und ich sehe auch immer recht viele Fische die es mir donaten.
Was sagt das ganze nun darüber aus wieviel ROI er auf das Turnier spielen wird und wie hoch der damit verbundene $/Turnier. Auf welche Varianz der Spieler sich damit einlässt, ist vielen Spieler auch nicht unbedingt bewusst. Genau diese Punkte verdeutlichen wir in unserer PPP.

Thema kleine Seiten:
Ich zitiere nochmals den Teskunden:
"Viele hatten ja schon die Sorge geäußert, dass es hier dann so Tipps geben wird à la "spielt kleinere Seiten, da sind die Gegner schlechter..- das ist es definitiv nicht..""

@Max:
Das Problem ist doch das wir unsere Dienstleistung nur genau 1x anbieten können. Daher werden wir mit dem Preis auf keinen Fall runtergehen.
Anteilmässige Bezahlung macht ebenfalls keinen Sinn, da der Aufwand dazu einfach zu groß ist.

Du siehst es richtig das es ein Informationsdefizit gibt, welches keiner beurteilen kann, daher haben wir das ganze ja einem Teskunden zu Verfügung gestellt;)

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Hallo Schmette,

deine Erlaubnis ist ungültig, bitte beantrage eine neue.

Seit dem 17.09.2012 gelten die neuen Marktplatz Regeln. Das bedeutet unter anderem, dass Eure "alte" Erlaubnis nicht mehr gültig ist. Die weiteren Informationen dazu sind hier zu finden: Aktuell: Änderungen im Marktplatz

Bitte nutzt Euren Feedback Thread oder erstellt einen eigenen, sofern ihr noch keinen besitzt und beantragt im Anschluss eine neue Erlaubnis.

Das macht Ihr bitte hier: Regeln für den Marktplatz

Danke für Euer Verständnis,
Euer Marktplatz Team.

Antwort
Zitat
Schmette

Original von Flushmaker89
Hallo Schmette,

deine Erlaubnis ist ungültig, bitte beantrage eine neue.

Seit dem 17.09.2012 gelten die neuen Marktplatz Regeln. Das bedeutet unter anderem, dass Eure "alte" Erlaubnis nicht mehr gültig ist. Die weiteren Informationen dazu sind hier zu finden: Aktuell: Änderungen im Marktplatz

Bitte nutzt Euren Feedback Thread oder erstellt einen eigenen, sofern ihr noch keinen besitzt und beantragt im Anschluss eine neue Erlaubnis.

Das macht Ihr bitte hier: Regeln für den Marktplatz

Danke für Euer Verständnis,
Euer Marktplatz Team.

Habe nun eine Beantragt, bitte um Entschuldigung.

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

nehmt halt 499€ für die ersten beiden monate (hättet euch mal bisschen über den marketingaspekt gedanken machen sollen) und geht dann auf 799€ oder so hoch
ich wette da melden sich min. doppelt so viele

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Hey,

grundsätzlich hört sichs ja sehr interessant an.

Könnt ihr bitte erläutern, wie ihr auf den Preis gekommen seid? Auf den ersten Blick sieht es halt nach Willkür aus.

Danke schon mal =)

lg

Antwort
Zitat
Schmette

Original von gondolieri
nehmt halt 499€ für die ersten beiden monate (hättet euch mal bisschen über den marketingaspekt gedanken machen sollen) und geht dann auf 799€ oder so hoch
ich wette da melden sich min. doppelt so viele

Bei einem Gut das sich alleine durch geistige Arbeit zusammensetzt ist es komplett absurd dies zu tun. Dieses Produkt können wir genau einmal pro möglichen Interessenten anbieten, daher macht es keinen Sinn das Produkt zunächst günstiger anzubieten um den Preis dann zu erhöhen.

@Thrashattack:

Wie ich schon im Eingang geschrieben hatte, hat die Ideenfindung und die Ausarbeitung der Daten + PPP Zeit in Anspruch genommen, zudem hat das ganze einen Mehrwert für den Nutzer.

Ich möchte nun das Thema Kosten nach Möglichkeit beenden.
Wir drehen uns dabei Kreis und kommen damit nicht weiter.
Das Angebot bleibt so bestehen wie es ist, wenn jemand Interesse haben sollte, kann er uns gerne anschreiben.

Gruß

Schmette

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012

wie wollt ihr den verhindern, dass sich einer die präsentation für 1000 dollar anguckt und dabei alles mitschneidet per screenshot oder bildschirmkamera und selber davon profitieren will, indem er das ganze für die hälfte anbietet?
oder wird das ganze nur ein einziges mal vorgeführt gleichzeitig vor allen die bis ende mai sich dazu entschieden haben?

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

Wie hier schon gesagt wird es so kaum jemand kaufen. Bringt ne Art "Demo" mit einer tollen Teilerkenntnis raus aus der ersichtlich wird, dass ihr wisst wovon ihr redet. Mit dieser Sicherheit bei potentiellen Kunden werdet ihr sicherlich mehr Käufer finden.

Original von Schmette
Mehr Value/Turnier= mehr Varianz.

Sowas zB lässt bei mir eher einen Eindruck von gewollt und nicht gekonnt entstehen.

Antwort
Zitat
Schmette

Original von Lasize
wie wollt ihr den verhindern, dass sich einer die präsentation für 1000 dollar anguckt und dabei alles mitschneidet per screenshot oder bildschirmkamera und selber davon profitieren will, indem er das ganze für die hälfte anbietet?
oder wird das ganze nur ein einziges mal vorgeführt gleichzeitig vor allen die bis ende mai sich dazu entschieden haben?

So ist der Plan, wir warten bis sich "genügend" Spieler finden die es machen würden, dann wird das ganze präsentiert. Geplant sind aber eher 3-4 Gruppen damit man gescheit diskutieren kann und das ganze übersichtlich bleibt.

Nochmals gesagt, wenn wir ne Art Sample/Demo vorführen wird klar sein was genau wir gemacht haben und die Leute werden sich das ganze einfach selber anschauen. Daher werden wir kein Sample rausbringen.

Schaut euch oben den Graphen an, der eine war vor der Scheduleoptimierung von uns, der andere danach.
Resultat kann man wie von uns beschrieben sehen:
-> Erhöhung deines ROI =senken der Varianz
-> Gleichzeitige Erhöhung deines $/MTT= Erhöhung deines Outcomes
-> Verbessertes Verständnis für Varianz und Value von Turnieren
-> Durch geringe Swings, mögliche Verbesserung des Mindset und somit ist ein konstant höheres A-Game möglich

Varianz: Kann man hier klar erkennen, da die Swings deutlich runtergehen.
$/MTT-Wert: Sieht man ebenfalls, der steigt hier sehr krass an.
Verständnis für Varianz: Haben wir durch das ganze ebenfalls bekommen und können euch das ebenfalls vermitteln.
Mindset: Können euch alle 3 von uns Bestätigen das unsere Mindset wesentlich besser geworden ist.

Antwort
Zitat
Schmette

Original von DealmeOut

Original von Schmette
Mehr Value/Turnier= mehr Varianz.

Sowas zB lässt bei mir eher einen Eindruck von gewollt und nicht gekonnt entstehen.

Warum entsteht dein Eindruck?

Finds auch gut das sich alles nur um den Preis dreht, es hat sich quasi keiner von euch hier überhaupt die Mühe gemacht uns zu fragen ob das ganze für ihn sinnvoll wäre oder nicht.

Meines Wissens nach haben uns 3 Spieler angeschrieben und 2 Spielern haben wir mitgeteilt das wir es ihnen für 1k nicht unbedingt raten würden diese PPP anzusehen.
Bei 1 Spieler haben wir dazu geraten dies zu tun.
Also warum wird hier nur gemeckert und um den Preis diskutiert?!
Schreibt uns an und schaut was wir sagen!

Alle unsere reine Arbeitszeit (bei jedem sicherlich weit über 15h=45h), wäre auf ne hourly 22$/h. Dafür bekommt ihr den Nutzen, der euch diese 1k wieder reinspielen wird. Die Idee alleine usw ist da noch nichtmals integriert.

Man muss auch einfach mal die Arbeit sehen die wir dareingesteckt haben.

Also bitte ich die Diskussion um den Preis bitte nun einfach mal zu beenden, denn der Preis wird auf keinen Fall gesenkt werden!

Ich verstehe eure Sicht, das ihr nicht genau wisst was ihr bekommt und daher keine 1000$ zahlen wollt, völlig verständlich, nur hat es eben unserer Ansicht weitaus mehr Value (für einige Spieler, sicherlich nicht für alle, daher sollt ihr uns ja vorab anschrieben) und daher werden wir es nicht günstiger machen.

Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden, welches Volumen spiele ich, bin ich atm mit meinem Schedule zufrieden, könnte ich durch ne marginale Winrate-Erhöhung meinen Output massiv erhöhen, usw.

Für Spieler die nur 200 MTTs im Monat spielen wird das ganze sicherlich nicht genügend Value haben, nur ist das ebenfalls nicht unsere Zielgruppe.

Also bitte ich euch, sofern ihr wirkliches Interesse haben solltet, lest euch:Für wen ist das ganze geeignet?

Gruß

Schmette

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Ich würd auch gerne kurz stellung beziehen.

Wie kam es zu diesem Preis ?

wir haben diesbezüglich einige Überlegungen durchgeführt.
Ich kenne einige User (dadrunter auch schon welche die mich persönlich angesprochen haben) für die es sogar sinning wäre 5000$ zu investen, weil man aufs jahr wohl vllt 50k $ mehr machen würde. Schmette und HHcmotu wollten aber nicht so einen hohen Preis verlangen, weil sie geahnt haben das keiner bereit ist 5000 zu investieren um eine angebliche ominöse information zu erhalten um dann dannch mehr output zu generieren.
Ich hatte noch das Gegenargument, das sicher auch sharing betrieben wird ( aufzeichnung etc) und die 5000 ja nie fixkosten pro person sind. Wir haben das jetzt auf 1000$ runtergefahren um lediglich mit ein wenig profit aus der sache zu gehen und es nicht in unserem sinne ist 500 leute für 25$ zu unterrichten.

Wen wollen wir erreichen?

Jemand der momentan upswingt, geld druckt whatever und sich denkt wtf, 1000$. mein schedule ist perfekt. der ist es obv nicht. eher die leute die vllt die schattenseite der varianz zu spüren bekommen und etwas verändern wollen oder gar müssen. wenn ihr denkt das es eine alternative ist zu dem was ihr selber ausprobiert so schreibt uns einfach an.

Ist das Produkt 1000$ wert ?

Who cares. Der wert des produktes liegt bei 0$ bis infinite. Die Diskussion zu führen ist müßig. Das hier ist ein Marktplatz. Wir bieten ein bestimmtes Produkt an. wenn ihr kaufen wollt, zuschlagen. Wenn nicht, schaut euch das nächste Angebot an. Da komme ich gerne mit dem Totschlagargument: Bei Ebay wird auch nicht diskutiert.

Und zu guter letzt noch ein schlechtes Beispiel:
Schaut euch ein Florian Langmann video aus 2008 oder so an. Da denkt wohl selbst der break even fish von heute: trololol wie bad war er. Jedoch hat er mit genau diesem game auf highstakes geld gedruckt. Weil ihr zu dem zeitpunkt noch drölf mal schelchter ward.
Ich behaupte mal, das wir in puncto Scheduleoptimierung einfach des Masse ein zwei schritte vorraus sind. Das schöne ist doch, das man sich das Wissen relativ einfach erkaufen kann. Wie man das dann umsetzt bleibt jedem selbst überlassen.

Ich werde auf keine Frage oder Reaktion darauf eingehen, da Diskussionen zu nichts führen. falls ihr Interesse habt, schreibt uns an. Feedbackthread von uns dreien sind sauber :f_cool:

Antwort
Zitat