Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[sold]

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Hallo liebe Community!

Ich verkaufe eine gebrauchte aber liebevoll gepflegte MYA Cosmos Qualitätsshisha (das grün meiner Shisha an der Bowl is etwas heller und intensiver, der Rest ist identisch) mit 2 Schlauchanschlüssen (bis zu 4 möglich).
Ich verkaufe sie nicht weil ich unzufrieden bin, sondern weil mir Shisha rauchen einfach keinen Spaß mehr macht.
Wenn man den Kopf gut baut hat sie eine richtig richtig gute Rauchentwicklung (um Welten besser als die Shishas von Freunden die ihre Shisha in irgentwelchen Läden in Großstädten oder gar in Ägypten gekauft haben) [MYA Shishas sind bekannt für ihre gute Qualität und Verarbeitung].
Die Shisha an sich ist gut gepflegt hat natürlich aber auch Gebrauchsspuren (im Tonkopf vom Tabak und im Aschenbecherteller ein paar kleien Brandflecken und Kratzer von innen) Die Rauchsäule ist nahezu kratzerfrei und glänzt wie auf dem Bild. Es sind 2 Schlauchadapter dran ( bis zu 4 Schlachadapter möglich). Die zugehörigen Schläuche sind relativ neu (ca. 5 mal benutzt worden). Die Bowl ist in dem Bereich bis wohin das Wasser steht minimal gelblich und hat einige feine Kratzer (sieht man nur bei genauem hinschauen),das ist aber bei Acrylglas ganz normal.

Durch die Beschreibung klingt das Angebot vllt nicht mehr so berauschend, aber ich hab lediglich nur eine ganz genaue Beschreibung abgeliefert. Sie ist natürlich auch vollkommen dicht. Ich habe die Wasserpfeife immer regelmäßig geputzt und ich denke ihr werdet keine Shisha, die mindestens 5x benutzt wurde, in einem besseren Zustand auffinden. Ich kann diese Shisha wirklich jedem empfehlen der beim Rauchen auf Qualität setzt.

Im Shishapaket (für 45€) ist also enthalten:
-1x gebrauchter Tonkopf in grün (siehe Link bei Zubehör)
-1x Gummidichtung für den Tonkopf
-1x Aschenbecherteller
-1x Rauchsäule mit 4 Schlauchadapteranschlüssen und 2 Schlauchadaptern
-2x Schläuche in Schwarz (siehe Link bei Zubehör)
-2x Gummidichtung für die Schläuche
-1x Bowl (Schraubverschluss)
-1x Originalverpackungskarton (mit Griff) (von Innen etwas dreckig)
-1x gebrauchte Premiumzange (Premiumzange, weil sie dicker und breiter ist, als herkömmliche Shisha-Zangen; mit anderen Worten: wenn man sie nicht beabsichtigt versucht zu verbiegen oder zu zerbrechen wird sie es nicht tun)

Dazu liegt noch (in einer kleinen Tüte) bei:
-1x Verschluss (für Adapteranschluss falls ihr nur mit einem Schlauch rauchen wollt)
-5x Mundstücke für die Schläuche
-4x Ersatzgummidichtungen für die Schläuche

Zubehör:
-2x 50g Packung Doppelapfel Tabak (aus Syrien also mit originaler Feuchte und nicht diese deutsche Scheiße) jeweils 7€
-1x eine fast volle (geschätzt noch 0,98kg) 1kg Packung Kokoskohle 3,50€
(dazu gibt es bisschen selbstzündende Kohle geschenkt)
-2x völlig unbenutzte Tonköpfe (in schwarz und blau) jeweils 2,50€
-1x 100ml Honigmolasse (geöffnet aber ebenfalls nahezu voll) 2,50€
-2x gebrauchte funktionstüchtige Schläuche (in schwarz und blau) jeweils 3€

Sollte sich jemand entscheiden alles zu kaufen würde ich 11€ runtergehn sodass Shishapaket + Zubehör 65€ kosten würde und man sofort loslegen könnte mit dem Rauchen, da alles vorhanden ist (außer herkömmliche Alufolie und z.b. einen Gaskocher um die Kokoskohle anzuzünden, aber es liegt ja auch etwas selbszündende Kohle bei).

Jedem der diese Shisha kauft, empfehle ich mit Kokoskohle (anstelle von selbstzündender) und mit nicht deutschem Tabak (da deutscher Tabak nach Gesetz nur eine bestimmte %-Anteil feuchtigkeit haben darf, aber originaler Shishatabak diese Grenze deutlich übersteigt) zu rauchen; man merkt einen riesen Unterschied.

Wenn jemand Fotos möchte, einfach bescheid geben.

Bezahlt werden kann über Stars oder per Banküberweisung.
Ich versende 24h nach Zahlungseingang (Ausnahme:Zahlungseingang ist Samstagabend).
Versandart darf der Käufer selber aussuchen (z.b. DHL, Hermes etc.)
Versandkosten trägt der Käufer.

Meine Verkaufserlaubnis

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
Zitat
6 Antworten
rgz65

so ich geh mal mit dem preis runter:

50€ für alles zusammen

Antwort
Zitat

Com-Tool geaddet.
Für 45€ inkl. Versand überweise ich´s dir per Bank direkt morgen früh.

Antwort
Zitat
DonKeule
Beigetreten: 28.01.2009

Servus hätte auch Interesse daran, falls alles noch zu haben ist.

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

50 ikl ersand und ich nehm alles!

Antwort
Zitat
rgz65

is schon verkauft warte noch auf geldeingang und dann änder ich heir auch den status ansonsten meld ich mich nochmal

Antwort
Zitat
DonKeule
Beigetreten: 28.01.2009

1A Verkäufer, super nett, sehr schnell; einfach alles bestens

Antwort
Zitat