sold
Hallo dedxx,
Bitte Erlaubnis Link einfügen, sonst muss ich den Thread entfernen.
Danke & Grüße
Kick
Hätte Interesse, wie läuft das genau ab (erstmal eine Schnupperstunde, würde danach entscheiden noch mehr Stunden zu kaufen oder eben auch nicht)?
Nikonyo weiß Bescheid nehme ich an?
@Mofatoy: ja logo - die Stunden sind ja schon bezahlt ^^Und ob Nikonyo sie bei mir oder dir oder jmd anderem hält, macht ja keinen Unterschied
Genau - du kannst erstmal eine Probestunde bei im nehmen um zu sehen , ob dir das Coaching taugt. Die Stunde shippst du mir (je nach deinem Coaching Limit bekommst du wie gesagt bei mir 40% Preisnachlass) und von Nikonyo bekommst du das Coaching. Wenn du dich dafür entscheidest, teile ich ihm das selbstverständlcih auch vorher selber nochmal mit!
Hab dich mal im CT geadded!
Grüße!!
hallo,
bin an 2 Std. für 30$ interessiert. Wie gehen wir vor? Und ist Nikonyo damit einverstanden?
Original von Spawn1234
hallo,bin an 2 Std. für 30$ interessiert. Wie gehen wir vor? Und ist Nikonyo damit einverstanden?
Hi, hab dich im CT geadded!
Original von ipraythesun
Ist Nikonyo damit einverstanden?
für ihn ist es doch nutz...
hat den vollen preis bekommen und unter umständen jetzt einige neue schüler, welche eine billige schnupperstunde bekommen und danach bleiben.
Original von JakeH4rper
Original von ipraythesun
Ist Nikonyo damit einverstanden?für ihn ist es doch nutz...
hat den vollen preis bekommen und unter umständen jetzt einige neue schüler, welche eine billige schnupperstunde bekommen und danach bleiben.
Mag sein. Er muss aber totzdem zustimmen. Und ob sein Einverständnis vorliegt, hätte ich gerne vorher gewußt.
Original von ipraythesun
Ist Nikonyo damit einverstanden?
Wieso sollte er nicht einverstanden sein??? Natürlcih ist er einverstanden. Schließlich sind die Stunden ja bereits bezahlt ohne dass er eine Leistung erbringen musste. Ob er die Stunden mir oder dir oder wem anders gibt, ist auch nicht relevant
Original von dedxx
Original von ipraythesun
Ist Nikonyo damit einverstanden?Wieso sollte er nicht einverstanden sein??? Natürlcih ist er einverstanden. Schließlich sind die Stunden ja bereits bezahlt ohne dass er eine Leistung erbringen musste. Ob er die Stunden mir oder dir oder wem anders gibt, ist auch nicht relevant
![]()
Sicherlich ist sein Einverständnis Voraussetzung für die Vertragsübernahme. Aber da du ja sagst, dieses ausdrückliche Einverständnis liege vor, gibt es mit Sicherheit keine Probleme.
Original von bernie0303
reservier mir bitte mal 3 stunden (wert von 75$).
Kann ich machen. Würde aber gern wissen wie lange ca., bis wann?