Zum Forum springen
Sony Playstation 4 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sony Playstation 4 zum release am 29.11 - neu OVP

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
426 Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Hi!

Hab vor gut 4 Monaten bei Amazon die PS4 vorbestellt. Diese wird direkt zum realease geliefert. Würde sie jedoch aus privaten Gründen lieber verkaufen.

Preisvorstellung: 555€ inkl. Versand

Bei ebay gehen die Konsolen zum Teil für 600€ weg. versand wird das gerät natürlich alsbald ich es habe. sollte aber relativ pünktlich zum release dann beim käufer sein.

bezahlbar via skrill, neteller, paypal ( käufer trägt gebühren ), stars und wenns sein muss banküberweisung.

feedback und erlaubnis @Signatur

7 Antworten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

555€ :f_eek:

Wird doch nur 399€ im Laden kosten.

dontstealmyb Themenstarter
dontstealmyb
Elite Grinder

zum release bekommt man sie nicht unter 550€. auf ebay wird sie für ~600 gehandelt. hab sie dort auch parallel laufen.

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Wieso wird man sie beim Release nicht für 399 in einem der 100 Elektronikmärkte in seiner Stadt vorfinden?

Und wer garantiert mir, dass DU die ps 4 dann gleich am 29 hast und sie dann auch SOFORT bei mir ankommt?

Gibt es Geld zurück, wenn ich sie am 30ten nicht habe?

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder
dontstealmyb
Elite Grinder

Original von Kruemelmon
Wieso wird man sie beim Release nicht für 399 in einem der 100 Elektronikmärkte in seiner Stadt vorfinden?

Und wer garantiert mir, dass DU die ps 4 dann gleich am 29 hast und sie dann auch SOFORT bei mir ankommt?

Gibt es Geld zurück, wenn ich sie am 30ten nicht habe?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

dontstealmyb
Elite Grinder

ist gerade bei 520€ und 15 min left bei ebay, weshalb ich denke dass hier geschlossen werden darf.

@krümel, die ps4 wirst du vor weihnachten nicht zum genannten preis bekommen. nicht umsonst wird sie bei ebay etc zum o.g. preis gehandelt. amazon versendet sie zum 27.11 ( 2 tage vor release ), was wiederum bedeutet, dass sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit zum 28.11 bei mir sein wird. dass sie am 30.11 nicht beim käufer ist, ist sehr unwahrscheinlich, jedoch natürlich nicht unmöglich. ob man mir diesbezüglich vertraut ist natürlich jedem das seine.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Wunschgemäß

-CLOSE-

Teilen: